Studios studio 6 devils, 1020 wien - generell

nicht alphabetisch, sondern in der Reihenfolge wie die Tage in der Woche aufeinanderfolgen. Das mit dem Scrollen ist mir bekannt.
Mir fällt es halt öfter auf, weil der Dienstplan meistens erst während des Tages geändert wird und ich schon vorher nachlese (probiere)

Ein kleiner Nachtrag: Vor nicht allzulanger Zeit war ich wieder einmal zu Besuch bei den 6devils. Wollte eigentlich einmal Angi kennenlernen, aber wie es so kommt - besetzt. Nutzte dann die Zeit stattdessen mit Amanda. Hinterlies einen zwiespältigen Eindruck bei mir. Beginn mit Streicheleinheiten, NF leider etwas kurz, aber als Ausgleich dafür freihändig(!). Beim Verkehr selbst auch in Bewegung, nicht rein passiv aber auch nicht übermässig aktiv. Könnte mir vorstellen, dass es zum Teil auch an der fortgeschrittenen Nachtzeit und der langen Anwesenheit (Tag- und Nachschicht) gelegen hat.
Naja, da ich zwischendurch wieder in meinem Lieblingsstudio war ist eine Wiederholung nicht unbedingt angestrebt, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.

Zurück
Oben