Dienstleistungen Diverses Studio beim Mega Baumax

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde mein Bericht vom Massagestudio beim Harterplatau
einfach ein Verhau war bei Mara und wolltze Massage mit Analstimulation und Natursekt um 120€
hatte vorher noch nie so etwas probiert aber von Natursekt überhaupt keine Spur hat sie einfach nicht gemacht oder vergessen und die Analstimulation war ein wenig meine Rose3tte streicheln und sonst nichts
Muschigreifen war auch tabu das Studio ist sehr groß und sauber aber das war es auch schon
Wiederholungsgefahr gleich null
vielleicht weiß irgendwer besseres zu Berichten würde mich sehr interessieren

Weiß wer ob es sich lohnt zu Tanja zu gehen, sie bietet ja mehr an GV, Quickies, Franz. beidseitig..... weiß wer zu welchen Preisen?

Erfahrungsberichte wären toll. Denn seit Lisa nicht mehr dort ist war ich nicht mehr in diesem Studio. Wo ist Lisa jetzt?

chris

Hallo Freunde mein Bericht vom Massagestudio beim Harterplatau
einfach ein Verhau war bei Mara und wolltze Massage mit Analstimulation und Natursekt um 120€
hatte vorher noch nie so etwas probiert aber von Natursekt überhaupt keine Spur hat sie einfach nicht gemacht oder vergessen und die Analstimulation war ein wenig meine Rose3tte streicheln und sonst nichts
Muschigreifen war auch tabu das Studio ist sehr groß und sauber aber das war es auch schon
Wiederholungsgefahr gleich null
vielleicht weiß irgendwer besseres zu Berichten würde mich sehr interessieren

Naja, warum gehst du zu Professionellen?
Ist es dir zu anstrengend, dir eine Frau zu suchen (hier z.B.) die auch ohne Partner ist und dringend Sex braucht (und die auch keine dauerhafte Bindung wollen!!!)? Meinst nicht, dass das VIEL schöner ist, und dazu natürlich "gratis" ?
Aber viele Männer haben scheinbar Angst davor, auch nur eine Spur von Gefühlen zu investieren, um zu sehen, ob da mit der in Frage kommenden Sexpartnerin genug "Sympathie" da ist....

Lilith

@Lilith006!

Das Problem ist halt daß diese Damen sehr sehr dünn gesät sind und bei einer Professionellen kann ich halt gegen Bezahlung "bestellen" was ich will ohne daß dann vielleich jemand auf die Idee kommt doch ein wenig mehr zu wollen.

Zurück
Oben