Studios Studio Margarethe Stumpergasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe im Vorbeifahren gestern das Studio Margarethe in der Stumpergasse gesehen, ist vor der Mariahilferstr. auf der linken Seite.

War dort schon jemand, welche Damen sind dort zu finden? Dem Verweis in diesem Forum nach, dürfte es sich um eine ältere Dame handeln? Preise?

lg
Walter

war heute im besagten Studio - eher klein, keine Dusche, dafür Waschgelegenheit und WC - sauber war es, wurde auch ein frisches Leintuch übers Bett gelegt, sowie ein frisches Handtuch offeriert.

Anwesend war eine blonde, reife Frau
Service: NF mit Vollendung (mehr wollte ich nicht), Küssen wäre auch möglich gewesen, Sie war vollkommen nackt, liess sich auch überall angreifen, NF war gekonnt (man merkte die jahrelange Erfahrung :D), Vollendung war im Mund, geschluckt hat sie nicht (für diejenigen, die das auch noch intressiert)
Preis: € 55,-

in den € 55,- wäre GV mit auch noch inkludiert gewesen, wollte ich aber nicht, andere Preise hab ich nicht erfragt - was ich noch dazusagen muss, es herrschte überhaupt kein zeitdruck....

wer kennt die Öffnungszeiten (bin auswärtig) ,wie alt ist die Dame schätzungsweise,ist sie die einzige oder arbeiten noch andere dort ??

Also ich komm dort regelmäßig vorbei, aber wegen einem anderen Grund.
Die Auslage hat mich nur mal aufmerksam gemacht. Die Tür ist eigentlich immer (untertags zwischen 14:00 und 17:00) zu und meistens ein Schild "Komme gleich" drauf.

Ob da nun niemand da ist oder ob sie beschäftigt ist weiß ich nicht, aber mir gehen da zu viele Leute spazieren um darauf zu warten ob wer aufmacht.

ich war heute da (sorry an diese person die reinkommen wollte: ich war früher dran.. *gg*) sie blast sehr gut (allerdings bei mir kein NF) bis zum ende (55€ FR+GV aber zum GV bin ich nicht mehr gekommen...)

öffnungszeiten: 11-18uhr

Mein aktueller kurzer Erfahrungsbericht (siehe auch den Thread "Professionelle 40 plus") von gestern lautet:
Jetzt war ich nach längerer Zeit wieder einmal bei Margarethe in der Stumpergasse und war recht zufrieden: freundlich, zärtlich, gut geblasen, gut gebumst. 60 Euro, ohne dass sie auf die Uhr geschaut hat - also meinerseits kein Grund zur Klage. Vielleicht hatte sie bei "ewutr" (siehe seinen Beitrag vom 9. 7. 2007) einen schlechten Tag. Soll vorkommen.
War sonst jemand in letzter Zeit bei ihr und kann was berichten?
Oldboy

Hallo!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit oben genanntem Studio? Bin für alle Infos dankbar!

hier scheint mir dein Thema deutlich besser aufgehoben!

--> verschoben aus SexTalk

Hallo!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit oben genanntem Studio? Bin für alle Infos dankbar!

Für den Fall, dass deine Frage noch aktuell sein sollte (habe sie erst heute entdeckt): Bis jetzt habe ich dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Es handelt sich um eine reife, sehr schlanke, sympathische Blondine. Weitere Details bei Bedarf per PN.

War vor einiger Zeit in dem Studio. Das Servis war gut. Zuerst den Gummi mit dem mund rübergezogen und dann hat sie so gut geblasen, dass ich gleich gekommen bin. Das Studio ist sauber und sie sieht echt super für ihr Alter aus (superschlank und "knackig"). Echt zu empfehlen, wenn man reife Damen schätzt.

War vor einiger Zeit in dem Studio. Das Servis war gut. Zuerst den Gummi mit dem Mund drübergezogen und dann hat sie so gut geblasen, dass ich gleich gekommen bin. Sie läßt sich dabei auch überall angreifen. Das Studio ist sauber und sie sieht echt super für ihr Alter aus (superschlank und "knackig"). Echt zu empfehlen, wenn man reife Damen schätzt.

Zurück
Oben