- Reaktionen
- 3
könnte mir eventuell bitte wer die telefonnummer zukommen lassen? wie sieht es mit busengröße aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte mir eventuell bitte wer die telefonnummer zukommen lassen? wie sieht es mit busengröße aus?
kann mir wer die tel.nr von margarethe per PN schicken?
vielen dank!
Hallo Freunde !
War gerade bei Margarete, hier ein kurzer Bericht
Studio sauber jetzt nicht der letzte schrei aber ok und zweckmässig kein Rauch in der Luft
Margarete ist sehr nett, und eigentlich sehr attraktiv, klar falten aber wer hat die nicht mit 55 +
Sie ist schlank mit einem kleinen Baucherl, Bussen und Arsch sehr schön finde ich. Die Muschi ist auch noch eng.
Lässt sich überall angreifen, bläst sehr gut keine Frage, und spricht Deutsch.
Preis sehr ok !
Also seit Nett zu Ihr
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätt' es selber nicht besser schreiben können ;-)
ich hoffe schon, daß Du Busen nur mit einem s, und damit auch besser schreiben würdest.....;-)
Okay. Werd mich bessern. Als nochmals: Abgesehen von dem überflüssigen "s" hätte ich die Qualitäten der Margarete nicht besser beschreiben können.
Oldboy
ich hoffe schon, daß Du Busen nur mit einem s, und damit auch besser schreiben würdest.....;-)
Deine Sorgen möchte ich haben machst du nie Tippfehler ?