Studios Studio Margarethe Stumpergasse

Ich hab euch beiden (Bohrer123 u. Lichtenstein) ein PN mit den gewünschten Angaben geschickt.
Oldboy

Die Dame entspricht genau meinen Wünschen!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch Adresse und Tel per PN bekäme

Danke
gekkox

Hallo kann mir auch Bitte jemmand die Nummer per PN schicken Danke!

und kann man eventuell irgendwo bilder von der Dame sehen ??

Danke im voraus ;)

Hallo kann mir jemand die Adresse und die Telefonnummer per pn schicken :) ?

Danke im voraus :)

lg kevin

mag die margarethe nicht einmal ein foto von sich (hier oder irgendwo anders) einstellen? denke das würde viele freuen und sie würde durchaus neue intressenten finden...

glaub nicht dass sie das möchte, sonst hätte sie es schon getan. schau sie dir einfach an in der stumpergasse, kann was die lady, 1A-service, wennst auf reife damen stehst.

mag die margarethe nicht einmal ein foto von sich (hier oder irgendwo anders) einstellen? ............

vor einigen Wochen habe ich einmal einen Mann gesehen der Fotos vom Lokal (außen) gemacht hat, vielleicht ist ja einen eigene HP in Arbeit oder Planung.

Info an alle, denen ich in den letzten Tagen auf Anfrage die Telefonnummer von Margarete in der Stumpergasse geschickt habe: Ich wusste nicht, dass sie, wie ich gestern dem Taferl an ihrer Tür entnommen habe, seit 19. September bis Ende September Urlaubssperre hat.
Oldboy

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch Adresse und Tel per PN bekäme

Hallo kann mir jemand die Adresse und die Telefonnummer per pn schicken :) ?

einfach von der Mariahilferstr. die Stumpergasse runtergehen, nach wenigen hundert Metern findest das Studio auf der rechten Seite, unmittelbar nach der Querstrasse, noch vorm Supermarkt (Z......)
mit Tel. Nr. kann ich nicht weiterhelfen.
aber Achtung!! wie oldboy schon geschrieben hat, derzeit URLAUB

Kann mir bitte auch jemand die Telefonnummer von der werten Dame schicken?
Habe gehoert Sie ist wieder vom Urlaub zurueck und wuerde sie gerne besuchen.
DANKE!!!

Und was verlangt sie?
Hab erst heute gesehen, dass da noch eine Antwort auf die Frage nach dem Preis offen ist: Für Französisch und GV (mit Schutz), gewissermaßen das Standardprogramm, 60 Euro. Hab ich als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden. Wer mehr wissen möchte, fragt sie am besten selbst (Tel.Nr. bei Bedarf mit PN).
Bigtube

Mir hat sie eine halbe Stunde um 55 Euro angeboten, ohne zu verhandeln, das ist auch die Preisauskunft, die sie am Telefon gibt, also wirklich sehr günstig. Und empfehlenswert auch.

Vor ein paar Tagen nach längerer Enthaltsamkeit wieder einmal bei der feschen Margarete in der Stumpergasse (Wien 6) gewesen: Der Wohlfühlfaktor ist mit dieser reifen Lady nach wie vor sehr hoch. Schmusen, bumsen, alles wie gewohnt, bestens. Einzige Neuerung: Haare (am Kopf) jetzt rot; passt ihr auch gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt ihr mir jetzt echt Appetit gemacht auf die Gute... vielleicht kann mir einer von euch die Telnr per PN schicken? Danke im Voraus!!

maaah schade dass sie kein einziges bild von sich irgendwo inline gestellt hat. interessieren tät sie mich nämlich schon lang mal.

maaah schade dass sie kein einziges bild von sich irgendwo inline gestellt hat. interessieren tät sie mich nämlich schon lang mal.

Find ich auch schade, dass sie sich nicht zeigt, denn Margarete ist eine sehr attraktive reife Dame mit einer tollen Figur. Aber sie will das halt nicht. Kann man nix machen.

Zurück
Oben