Studios Studio Margarethe Stumpergasse

kann einer von euch mir auch die tel nummer per pn schicken bitte
danke sehr

handelt es sich bei der besagten Dame um, eine Österreicherin oder eine mit Migrationshintergrund??

handelt es sich bei der besagten Dame um, eine Österreicherin oder eine mit Migrationshintergrund??

Ich kann dich beruhigen: meines Wissens in Österreich geboren und aufgewachsen. Ob auch noch 17 Generationen zurück ohne Migrationshintergrund kann ich allerdings nicht garantieren. Warum ist dir das so wichtig?

ich bin bei bestimmten Nationen schon etwas bekannter und das verbreitet sich dann recht schnell wenn ich bei einer von diesen gewesen bin, was wirklich sehr nerven kann von daher wollte ich nur wissen.
Diskretion versprechen sehr viele sehr leicht aber halten und frür mich, ist es sehr leicht auszumachen ob es sich wieder einmal herum gesprochen hat oder nicht!!

Keine Sorge, Das ist meine Freundin und sie ist eine waschechte Wienerin!!! Und außerdem sehr nett und diskret. L.g.

und wie ist miss molly ;-) ? sie sieht gut aus, gibt's erfahrungsberichte zu ihr?

Hier gehts nicht um mich, sondern um Margarete. Und da sie eine Freundin ist und hier selbst nicht schreiben kann, habe ich für sie geantwortet.

Keine Sorge, Das ist meine Freundin und sie ist eine waschechte Wienerin!!! Und außerdem sehr nett und diskret. L.g.
das klingt gut ich bitte um die Nummer der Dame wenn, sie mir wer zusenden könnte wär´s toll!!

Hy, nach dem durchlesen eurer beiträge habe ich große lust die dienste der genannten dame in anspruch zu nehmen. einw frage : muß ich mich tel. ankündigen oder nur hingehen ?
lg. Nogro

Hallo Freunde, wollte nach längerer Zeit wieder einmal die schöne Margarete in der Stumpergasse besuchen. Hab in den letzten Tagen mehrmals angerufen, hab sie aber nicht erreicht. Möchte nicht unangemeldet hingehen. Weiß einer von euch, ob sie grad urlaubt oder vielleicht gar nicht mehr aktiv ist? Na ja, vielleicht war sie ja grad nur "belegt", wenn ich angerufen habe.

Danke für den Hinweis, pedda. Ich hab die Margarete inzwischen erreicht und auch besuchen können. Erstmals habe ich mir eine ganze Stunde bei ihr gegönnt und habs nicht bereut.
Mit einem Qicky begonnen (drauf auf die reife Lady, reingesteckt und rammel, rammel) und dann beim zweitenmal genießerisch Zeit gelassen, da ist sie wunderbar mitgegangen. Dazwischen haben wir eine schöne Weile über alles mögliche getratscht und ich hab mich französisch verwöhnen lassen. Hat alles sehr gut getan. Wiederholungsgefahr sehr groß, kann ich nur sagen.

War früher öffters bei Margarethe und möchte sie wieder besuchen. Kann mir jemand ihre aktuelle Nummer schicken.

Danke im Vorraus

Delfino, ich hab dir eine PN mit der Tel.Nr. von Margarete geschickt.
Wie ich diese Woche bei ihr war (wie immer eine sehr genussvolle Zeit) hat sie mir gesagt, dass sie vom 18. Mai bis 3. Juni auf Urlaub ist.

Da die Margarete keine Internetseite hat, wird's wohl auch keine Fotos von ihr im Netz geben. Da bleibt nur, selber hingehen. Vorher anrufen ist zweckmäßig. Bei Bedarf kann ich dir die Tel.Nr. "verraten".

Zurück
Oben