Studios Studio Margarethe Stumpergasse

Hinweis für alle, die vorhaben, die Margarete in der Stumpergasse demnächst zu besuchen: Wie ich gestern bei ihr war - wie gewohnt alles bestens -, habe ich erfahren, dass sie in der zweiten August-Hälfte Urlaub macht.
Oldboy

also nach diesen fast durchgehend pos. berichten von dieser maragarete id. stumpergasse (studio margarete - wenn man v. der mariahilferstrasse runtergeht nach der 1. quergasse rechts - gasseneingang) - war ich id. vorwoche dort. id. auslage bzw. türe stand "open" - also eingetreten - besagte dame war dort als einzige anwesend. preis (wie sie es ausdrückte 1 x) euro 60. soviel ich mitbekommen habe - keine duschmöglichkeit - zumind. habe ich nichts dgl. wahrgenommen od. wurde mir angeboten. die dame düfte so um ende 50 sein. dass sie nett ist - kann ich nur bestätigen. sie wirkt sehr ruhig - jedoch habe ich sie mir v. aussehen lt. den berichten hier besser u. attraktiver vorgestellt. obwohl sie sehr schlank ist..hing der bauch wie eine falte runter - po wirkte etwas eingedörrt. aber nochmals - würde jede mit dem alter so aussehen wie besagte dame.
und sie hat auch noch beschriebenen intimbehaarung - ist also nicht rasiert ! also wer auf mature/granny & hairy steht - kommt dort auf seine kosten. vorgebläse gabs zu meiner verwunderung schon gummiert - najoooooo - äussert pos zu erwähnen u. noch aktuell: ihre sehr enge muschi !!!

Ist es bei Margarethe klimatisiert?

Klimaanlage hat Margarete in ihrem Studio in der Stumpergasse keine, aber es herrscht bei ihr immer ein gutes "Klima" ;-)
Wie ich das letzte Mal bei ihr war - schon während der Hitzewelle - war es temperaturmäßig trotzdem ganz angenehm und für mich in jeder Hinsicht befriedigend: sie ist wie immer schön "mitgegangen", und wir haben danach "zur Abkühlung" auch noch nett getratscht.
Vom 19. bis 25. 8. ist sie übrigens auf Urlaub, hat sie mir gesagt. Danach ist es wahrscheinlich eh schon wieder kühler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's ein gebläse generell nur gummiert oder ist NF gegen aufpreis möglich?
Ich hab sie einmal danach gefragt und ihre Antwort war: Das hängt davon ab, wie gut sie einen Kunden kennt, beim ersten Mal eher nicht. Von Aupreis weiß ich nichts. Aber am besten selber fragen.

Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr bei der Margarete in der Stumpergasse und habe sie auch tel. nicht erreicht. Unangemeldet möchte ich nicht hingehen. Nachdem, was ich hier lese, ist sie ja immer noch aktiv. Vielleicht habe ich eine falsche Tel.Nr. oder sie hat neue Öffnungszeiten. Bitte um Nachricht. Danke im voraus.

Gibts Fotos??? Hp??

Leider keine Homepage und daher auch keine Fotos von Margarete. Sie sagt, sie kennt sich mit dem Internet nicht aus und will sich das nicht mehr antun. Halt ich für einen Fehler, aber ist nicht mein Bier. So bleibt halt nur der persönliche Augenschein. Bei Bedarf schick ich Dir PN mit Ihrer Tel.Nr.

Hallo "Verwöhner"! Ich konnte Deine Frage bezüglich Margarete, Stumpergasse, nicht mit PN beantworten, weil dein Posteingang voll ist. Also ausmisten.

Studio ist geschlossen, bzw. wird umgebaut.
Weiß wer näheres? Hat Margarete sich schon in die Pension verabschiedet?
Gruss
da Pedda

Studio ist geschlossen, bzw. wird umgebaut.
Weiß wer näheres? Hat Margarete sich schon in die Pension verabschiedet?
Gruss
da Pedda

Ja, leider seit Ende April geschlossen. Hab auch erst kurz davor davon erfahren. Margarete hätte aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen einiges investieren müssen. Das hat sich für die paar Monate, die sie noch aktiv sein wollte, nicht mehr gelohnt. Daher hat sie sich gleich für die Pension entschieden. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Am Telefon hebt sie leider auch nicht mehr ab.

Ja, leider seit Ende April geschlossen. Hab auch erst kurz davor davon erfahren. Margarete hätte aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen einiges investieren müssen. Das hat sich für die paar Monate, die sie noch aktiv sein wollte, nicht mehr gelohnt. Daher hat sie sich gleich für die Pension entschieden. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Am Telefon hebt sie leider auch nicht mehr ab.

Um welche gesetzlichen Bestimmungen handelt es sich?

Bauliche Auflagen für das Studio sind gemeint, wie z.B. Beleuchtung für Notausgang udgl.

Gruss
da pedda

d.h. wieder eine der wenigen damen aus dem alten rotlicht weniger, schade.

Und privat ist die Margarete auch nicht mehr zu erreichen? Wäre sehr, sehr schade...

Und privat ist die Margarete auch nicht mehr zu erreichen? Wäre sehr, sehr schade...

Leider ist Maragrete auch privat nicht erreichbar. Wenn man sie anrufen will, landet man sofort auf dem Anrufbeantworter. Das heißt, die Nummer scheint noch zu existieren, aber das Handy dürfte abgeschaltet sein. Ja, ihr Abgang ist in der Tat sehr schade. Die Stumpergasse war mit Margarete wirklich eine gute, empfehlenswerte Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist fast ein Jahr her, dass sich die "legendäre" Margarete aus der Stumpergasse zum allgemeinen Bedauern in die Pension verabschiedet hat. Hat jemand aus der EF-Gemeinde noch Kontakt zu ihr und weiß, wie's ihr geht? Ist sie vielleicht sogar noch nebenher aktiv? Ihre damalige Tel.Nr. gilt ja leider nicht mehr. Nehme Info gern auch vertraulich per PN entgegen. Danke schon im voraus.

Zurück
Oben