C
Gast
(Gelöschter Account)
Allein wegen dem, was für die Wohnung draufgeht, würd sich das nie ausgehen bei uns.Mein vater is auch alleinverdiener. Meinen eltern gehts finanziell sehr gut. Aber sie haben halt eigentum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein wegen dem, was für die Wohnung draufgeht, würd sich das nie ausgehen bei uns.Mein vater is auch alleinverdiener. Meinen eltern gehts finanziell sehr gut. Aber sie haben halt eigentum.
Ja das ist oft so, ich weiss.Allein wegen dem, was für die Wohnung draufgeht, würd sich das nie ausgehen bei uns.
Also in DE eher eine kleinere Minderheit, aber es gibt noch einige Familien/ Haushalte mit einem AlleinverdienerJa das ist oft so, ich weiss.
Wir mieten ja auch.
Es ist trotzdem nicht mehr normal, so wie früher.Also in DE eher eine kleinere Minderheit, aber es gibt noch einige Familien/ Haushalte mit einem Alleinverdiener
Ok normal würde ich es auch nicht bezeichnen. Und ein wichtiger Aspekt ist die Rente. Hier kann es knapp werden, wenn lange Zeit nur einer verdient hatEs ist trotzdem nicht mehr normal, so wie früher.
nur zum hackeln gehen reichts nicht, da sind immer alle anderen schuld..
Na doch, für deinen job brauchst sie.Und ich habe Matura und habe sie nie gebraucht.....
Nein... brauche sie nicht...Na doch, für deinen job brauchst sie.
Heutzutage braucht man doch eine matura dafür? War bei meiner freundin anforderungNein... brauche sie nicht...
genau...drum bleibt man 10 jahre oder länger arbeitslos und dann in notstand, weils die psyche ja nicht zulässt...zu hackeln..... manche halten sich halt für so kreativ, dass eine"normale" arbeit nicht annehmen können, dass ist unter ihrem Niveau. Mein Verständnis dazu, hält ich sehr in Grenzen. Gar nichts einzuwenden, wenn wer arbeitet, und sich umorientieren will, hat aber nichts mit denen zu tun, ich meine.s gibt viele Aspekte die dazu führen daß man trotz Umschulung und Weiterbildung nicht in den Berufsalltag kommt
Vor 24 Jahren brauchte man sie nicht...Heutzutage braucht man doch eine matura dafür? War bei meiner freundin anforderung
Musst mal dein chef fragenVor 24 Jahren brauchte man sie nicht...
Entschuldigung, aber das finde ich etwas kurz gegriffen. Natürlich kann Frau/ Mann einen Beruf, oder Ausbildung wählen und im Nachhinein stellt sich heraus es passt nicht. Aber am Ende ist jeder ‚seines Glückes Schmied‘ und sollte zuerst bei sich überlegen, warum es nicht gefällt, oder der Erfolg fehlt. Dann kann er immer eine neue Richtung einschlagen, aber nicht die Ursachen bei anderen suchen..Es gibt viele Aspekte die dazu führen daß man trotz Umschulung und Weiterbildung nicht in den Berufsalltag kommt. Kenne einige mit super Ausbildung haben aber nicht die nötigen menschlichen Kompetenzen einen Job zu erhalten oder zu bekommen. Oder auch die Arbeitswelt erschafft nicht den Bereich was für sie richtig wäre.
Nicht jeder Mensch ist als "Arbeiter" geboren und kann sich der gewünschten Norm anpassen.
Manchmal sind auch die anderen "schuld"
Ich liebe zB solche Anzeigen wo das Gehalt einer Einstiegs Position angegeben wird aber die Anforderungen von min 10 Jahre Berufserfahrung da stehen ... Firmen haben auch teilweise wahnsinnig unechte Vorstellungen und Erwartungen und wundern sich warum sich kaum jemand gescheites bewirbt.
Ich versteh dich eh habe auch Bekanntschaft mit solchen Exemplarengenau...drum bleibt man 10 jahre oder länger arbeitslos und dann in notstand, weils die psyche ja nicht zulässt...zu hackeln..... manche halten sich halt für so kreativ, dass eine"normale" arbeit nicht annehmen können, dass ist unter ihrem Niveau. Mein Verständnis dazu, hält ich sehr in Grenzen. Gar nichts einzuwenden, wenn wer arbeitet, und sich umorientieren will, hat aber nichts mit denen zu tun, ich meine.
Das war nicht meine AussageEntschuldigung, aber das finde ich etwas kurz gegriffen. Natürlich kann Frau/ Mann einen Beruf, oder Ausbildung wählen und im Nachhinein stellt sich heraus es passt nicht. Aber am Ende ist jeder ‚seines Glückes Schmied‘ und sollte zuerst bei sich überlegen, warum es nicht gefällt, oder der Erfolg fehlt. Dann kann er immer eine neue Richtung einschlagen, aber nicht die Ursachen bei anderen suchen..
Dann muss ich meinen Post konsequent weiterverfolgen: lag wohl an mir, dass ich Dich falsch verstanden habeDas war nicht meine Aussage
Kommt vor alles gut dein Einwand ist ja auch so gesehen auf deinen Punkt bezogen berechtigt und auch wahrDann muss ich meinen Post konsequent weiterverfolgen: lag wohl an mir, dass ich Dich falsch verstanden habe