I
Gast
(Gelöschter Account)
I hob Agrarökonom glernt und mit da Meisterprüfung abgeschlossen. Des is mein Hauptberuf. In meina Nebenbeschäftigung bin oana va de besten in Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird auch vermutlich niemand einen handwerklichen Beruf erlernen wollen wenn er weiß, er hat zwei linke Hände.
Ma, Kinder....
Wobei es auch da welche gibt, die das mit Einsatz und Fachwissen kompensieren.das würd i gar ned sagen
rennen genug handwerker mit zwoa linke händ herum
Nur deine ex hat das geld ausgegeben?Brav mein Gymnasium abgeschlossen, brav in der Mindeststudiendauer samt Stipendium mein Jusstudium abgeschlossen, nach beinharter Lehre als Rechtspraktikant und Rechtsanwaltsanwärter, die Rechtsanwaltsprüfung abgeschlossen, Rechtsanwalt geworden,viel Geld verdient, das meine Ex dann wieder ausgegeben hat Würde ich nochmal machen : klares NEIN, der Beruf ist anachronistisch, alle sind spezialisiert, nur die Rechtsanwälte/inen sollen alles wissen, vom Ärztepfusch, Gesetze vor dem VfGH bekämpfen, Kaufverträge und Verkehrsunfälle, die Liste ließe ich sich ins unendliche fortsetzen Daher Nein Danke
Learning by doing funktioniert im Handwerk denke ich besser als z.B in der Astrophysik.
Da muss man denke ich schon ein wenig differenzieren.
Die Arbeit eines Tischlers hat sich von den heutigen technischen Möglichkeiten abgesehen kaum weiter entwickelt, warum auch ? Ein Tisch ist ein Tisch(definitiv nicht wertend gemeint !)
Um beim Beispiel der Astrophysik zu bleiben, kommt man hier jedoch ohne die Arbeit/Hilfe anderer kaum bis gar nicht weiter, da sich die Erkenntnisse oder ggf die Basis auf der man aufbaut von heute auf morgen ändern können.
Bahnhof, bahnhofTischler und Astrophysiker ein interessanter und gar nicht so abwegiger Vergleich wobei sich beider einer unendlichen Fantasie bedienen und immer wieder neues schaffen, egal ob es nur Möbelstücke oder Theorien sind, wobei sich jedoch auch die Grundlegende Methodik in der Astrophysik nicht all zu sehr geändert hat und so anhaltend ist wie die Diskussion Stringtheorie VS Schleifenquantengravitation.
52 Jahre Ausbildung zum Rentner mit guten Erfolg die Prüfung bestanden
Na geh, nie Big Bang Theory geschaut?Bahnhof, bahnhof
Bahnhof, bahnhof
Ich kenn die wörter, das wars aber auchNa geh, nie Big Bang Theory geschaut?
Das reicht ehIch kenn die wörter, das wars aber auch
So kann mans auch sehen hahahahaDas reicht eh
ham jo imma gsogt, für an bauern wird´s scho reichn
Na geh, nie Big Bang Theory geschaut?
Me tooDas ist jetzt aber wie der Vergleich mit "Greys Anatomie" wobei ich an absoluter Fan von Sheldon Lee Cooper Ph.D., Sc.D. bin.
Und bist für des a no z'dumm, gehst ins Ministeriumnana,dh:
wer nix is und nix kau geht zua post oda bundesbau !!
Tada
Mir deucht, durch die aktuellen Rahmenbedingungen kann mittlerweile einfach Alles eskalierenSogar ein harmloser Thread kann „eskalieren“