Straßenstrich Stuwer-Facts

Is jo ah der Senf-Tigel-Billy ... mit vollen Hosen is leicht ... :lehrer::mrgreen:

najo thai, die kriegskasse quillt kwasi über, aba i kann mir mangels mobilität maximal an zwiefeln auf die talerchen.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Onglchen jetzn host mi vawiat

soi er di Talerchen spoan oder doch des Zwiefeln, damits im Foll das, daun ka bese Übbaroschung gibt
:mrgreen:

:hmm: Onglchen jetzn host mi vawiat

soi er di Talerchen spoan oder doch des Zwiefeln, damits im Foll das, daun ka bese Übbaroschung gibt
:mrgreen:

Der Ongel Dei meint beides...:lehrer:

Denn nur daun gibts a Feierwerk der Superlative....a Spritziges...:hurra:

Oba Bülly...loss da net ins Taschl fassn von irgendana Luschen...ins sauer verdiente und nun gfüllte..und waun..daun sogs dem Onkel..der klopft da Luschen auf die Laung-Finga...oba kräftig...:mad:

Oba Bülly...loss da net ins Taschl fassn von irgendana Luschen...ins sauer verdiente und nun gfüllte..und waun..daun sogs dem Onkel..der klopft da Luschen auf die Laung-Finga...oba kräftig...:mad:

i vatrau auf di, und dann gibts haue, weil haue regiert die welt:mrgreen:

net wirklich enrico , aba wenns ums fladern geht steppt der bär.:daumen::haha:

billy, der dominator:mrgreen::domina:

Mittlerweile ist es 11:28....nach 3 Stunden noch immer keine Girls sichtbar.
Bei Gabi beim Ilgplatz vorbeigefahren....hat schon den Rollladen oben......

Zuletzt bearbeitet:
Na und ich dachte, dass heute der Bär steppen wird.....
Wetter, Fenstertag, usw sollte doch ein wenig Leben ins 1/4 bringen. Ich mach mich jetzt mal auf die Socken und in einer Stunde werde ich vor Ort sein.

Komme gerade vom Prater, naja, ein paar Mädls steh schon, aber nicht so ansehbar. Hätte mir bei dem Wetter mehr erwartet. Vl kommen sie wenn es Finster wird.

sieh an! der billy ist zurück und der thread lebt sofort wieder auf-respekt!

02.09.2011, 13:37 #433
Montag vormittag, Stuwer, nur eine Dame erkennbar, jung, schlank, mit Bierdose, Junkiemädchen mit A-Brüsten. Preise 30nf / 40gv / 50kombi. wenns wer mag...
Sonst nur die wirklich alte Garde am laufen.

25.04.2012, 17:39 #434
Na, die Stuwer-Facts sind auch seit September 2011....:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Gibts keine Facts mehr :hmm:

25.04.2012, 23:48 #435
Na ja...die Fucks halten sich halt in Grenzen derzeit...:mrgreen:

26.04.2012, 05:39 #436
die einzigen Facts, von denen im anderern Thread mit großer Regelmäßigkeit zu lesen ist: ständige Polizeieinsätze, wohin das Auge reicht.
Es macht nicht wirklich den Spaßt dort mehr, gegenüber wie es früher mal war :cry:

26.04.2012, 10:37 #437
eh, weil i denk mir die fetten poller mitten in der au dienen bloss dazu, die gören durchflüchten zu lassen, und die rb's dümmlich zurück zu lassen.:shock:
weil kfz verlassen u hinterher geht net, irgendwie ein eigentor.:mrgreen:

jo mei des waren nu zeiten, als der nori die marshmellow-silvie als sein nichterl angegeben hat, sagt die legende.

oder als sie mir versuchten ein blaues brieflein mit verwaltungsstrafe über 100(!!) takken zu senden, weil die babsl halt bei mir im auto saß, mein gott wir kannten uns halt:oops:, einspruch u die sache war gehoben, im dez. werdens 4 jahre.....:mrgreen::mrgreen:

das dort jez aba mittlerweile die kampftruppe im wega-trachtenkostüm auftritt is lächerlich.:kopfklatsch::mrgreen:
ich denk mal wenn man die runde grösser fährt, ausstellungsstr.-praterstern-lassalle-und dann wieder au kommt ma eh von 2 seiten zum poller um zu äugen.

trotzdem: früher war vieles besser, unjd net selten hab i im (hoch)sommer mit den gören gratscht von 11 vurmidoch bin 19.00:haha::daumen:

30.04.2012, 21:14 #457
sieh an! der billy ist zurück und der thread lebt sofort wieder auf-respekt!

ALSO ICH DENKE DASS SEIT 25.04.2012, 17:39 3 EF-EXPERTEN wie logi, ongl thai und unser geliebter billy den thread WIEDERBELEBT HABEN........

denn der LETZTEINTRAG von notting war ja bereits aus dem VORJAHR 02.09.2011, 13:37 #433

ALSO...EHRE WEM EHRE GEBÜHRT......:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wieder eine neue Variante - kennst sich da noch jemand aus?

Donnerstag 03.05. - Uhrzeit 10:25
bei GABI (ilgplatz) der rollbalken zu 2/3 offen......

....und um 11:30 schon wieder zu........blickdicht.........

...jetzt beim vorbeifahren um 12:10 Rollladen schon wieder offen......und das Schild "OPEN" leuchtet.........:....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben