Straßenstrich Stuwer-Facts

Meine lieben Herren, nachdem ihr alle euren wohlbehüteten schlaf nächtens ausübt, bin ich während dessen, sehr früh morgens am sonntag 22.05.d.J. im 1/4 unterwegs gewesen :cool:

um 03:30 bei gaby vorbeigefahren, hat noch geöffnet gehabt - um 04:03 war dann geschlossen :!:

aber das ist mehr oder weniger nebstbei erwähnt und nicht so wichtig, wie nachstehend zu papier gebrachtes:

so gegen 03:40 bog ich mit meiner dunkelblauen limousine von der lassallestrasse kommend in die vemediger-au. plötzlich irrtierte mich blitzlicht von linker seite, in der höhe von ybbsstrasse :shock:
ich traute meinen augen nicht was ich da zu sehen bekommen habe :shock: cabrio von amyschlitten davor splitternackt, in verschiedene posen werfend, eine solariumgebräunte lady, mit schwarzen langhaar offentragend und heels. davor der fotograf immer wieder den finger am auslöser......
ich schnell einen schrägparkplatz ergattert, was zu dieser stunde kein problem war :hurra: und aus nächster nähe das fotoshooting betrachend..... :p:
leute ich kann euch sagen, besser als jeder sexy-videoclip im fernsehen.... nach etwa 5minuten stiegen das fotomodell und der fotograf in den wagen des fotografen (mit deutschen kennzeichen) und fuhren gemeinsam mit dem typen im cabrio-amyschlitten die sackgasse (ybbstrasse) bis ende und drehten hinten bei den betonblöcken um.
ich schnell zu meinem wagen zurück, in einer gewissen vorahnung, daß die beiden limousinen linkaabbiegend richtung ausstellungsstrasse fahren werden. ich hatte glück :hurra:
der cabrio-amyschlitten überholte langsam den wagen des fotografen mit seinem darinsitzenden modell und fuhr weiter. der fotograf mit seinem fotomodell blieb längsseitig auf der fahrbahn neben schrägparkzone stehen und was sah ich da ? Anscheinend hat er ihr befohlen sich am beifahrersitz zu knieen, ihren kopf in seinem schoße und hochstreckend bei geschlossener beifahrerseitenscheibe ihre griffigen pobacken sichtbar und seine hand ihre pobacken auseinanderzog, sodaß ich freie sicht auf ihre glattrasierte zartrosa spalte und ihr kleines poloch hatte. das schauspiel dauerte etwa 5 minuten. danach gab er ihr zu verstehen daß sie sich aufsetzen und sich zum schluss so positionieren sollte, daß ich auch ihre wohlgeformten brüste zu sehen bekam :brueste: und dann fuhren sie ab......:undweg:
meine herren, ich kann euch sagen 10min. ich habe shooting vom feinsten erlebt, sowas bekommt MANN nicht alltäglich zu sehen.

Nachdem ich um 04:03 nochmals bei gaby vorbeigefahren bin,
fuhr ich zurück über wohlmuthstr. – ausstellungsstrasse – rechts abbiegend venediger-au langsamfahrend und dann ab arnezhoferstrasse schritttempo.
Denn als krönenden abschluß sah ich da ein junges pärchen (zwischen 19j. und 25j. jung) gehen.
er an der wand lang gehend, in der rechten hand große rolle tragend,sie neben ihm (strassenseitig) in mini, schwarze strapse, stöckelschuhe, oberteil sah ich nicht so genau hin, da er die linke hand unter ihren mini schob und ihr die linke pobacke massierte.
Als er in meinem scheinwerferkegel merkte, dass ich schritttempo fuhr, flüsterte er ihr etwas ins ohr.
Ich konnte es kaum fassen, ich wurde innerhalb weniger als einer stunde zum 2ten mal augenzeuge im 1/4 einer vorführung :winner:.
Von der arnezhoferstrasse weg bis vor zur lassallestr. schob er ihren mini hoch und ich sah einen schönen wohlgeformten jungen apfelpo,
ohne höschen….. Das pärchen zu fuss und ich fahrend, bogen dann ums eck in die lassallestr. (stadtauswärts) und nach einigen metern
war dann der spuk vorbei als sie hinter einem haustor verschwanden :undweg:
Leute ihr könnt euch vorstellen was sich in meiner Hose getan hat……

Meine lieben Herren, nachdem ihr alle euren wohlbehüteten schlaf nächtens ausübt, bin ich während dessen, sehr früh morgens am sonntag 22.05.d.J. im 1/4 unterwegs gewesen :cool:

SUPER Bericht...seltenes Schauspiel...so kleine Dinge zusätzlich zu erleben, haben sicher auch ihren Reiz...:cool: :daumen:

In der Au geht eine Asiatin spazieren, ist vielleicht 160 groß, etwas fester, Alter vielleicht 20-30.
Kennt jemand dieses Mädchen und ist sie zu empfehlen?
LG
Jupiter

...denke die ist schon älter,habe dort 2 Chinagirls im Auto vernascht bzw.blasen lassen, die habe ich dann beide auch auf der ÄMH gesichtet! Gehen dort nur selten flanieren,meist ab 22h ( Au oder ämh ) würde mich wundern wenn da was Neues unterwegs wäre aber kann natürlich auch gut möglich sein!

Ich habe sie schon zwei Mal gesehen, obwohl ich nicht so oft in der Au bin. Meist nachmittags. Leider war sie immer beschäftig. Das letzte Mal verhandelte sie in der Au, und sie gingen dann getrennt zu Emmerich. Deshalb dachte ich, sie ist im Viertel bekannt.

Montag vormittag, Stuwer, nur eine Dame erkennbar, jung, schlank, mit Bierdose, Junkiemädchen mit A-Brüsten. Preise 30nf / 40gv / 50kombi. wenns wer mag...
Sonst nur die wirklich alte Garde am laufen.

Na ja...die Fucks halten sich halt in Grenzen derzeit...:mrgreen:

die einzigen Facts, von denen im anderern Thread mit großer Regelmäßigkeit zu lesen ist: ständige Polizeieinsätze, wohin das Auge reicht.
Es macht nicht wirklich den Spaßt dort mehr, gegenüber wie es früher mal war :cry:

die einzigen Facts, von denen im anderern Thread mit großer Regelmäßigkeit zu lesen ist: ständige Polizeieinsätze, wohin das Auge reicht.
Es macht nicht wirklich den Spaßt dort mehr, gegenüber wie es früher mal war :cry:

eh, weil i denk mir die fetten poller mitten in der au dienen bloss dazu, die gören durchflüchten zu lassen, und die rb's dümmlich zurück zu lassen.:shock:
weil kfz verlassen u hinterher geht net, irgendwie ein eigentor.:mrgreen:

jo mei des waren nu zeiten, als der nori die marshmellow-silvie als sein nichterl angegeben hat, sagt die legende.

oder als sie mir versuchten ein blaues brieflein mit verwaltungsstrafe über 100(!!) takken zu senden, weil die babsl halt bei mir im auto saß, mein gott wir kannten uns halt:oops:, einspruch u die sache war gehoben, im dez. werdens 4 jahre.....:mrgreen::mrgreen:

das dort jez aba mittlerweile die kampftruppe im wega-trachtenkostüm auftritt is lächerlich.:kopfklatsch::mrgreen:
ich denk mal wenn man die runde grösser fährt, ausstellungsstr.-praterstern-lassalle-und dann wieder au kommt ma eh von 2 seiten zum poller um zu äugen.

trotzdem: früher war vieles besser, unjd net selten hab i im (hoch)sommer mit den gören gratscht von 11 vurmidoch bin 19.00:haha::daumen:

Fact ist aber auch, dass seitdem unser Billy nach langer abwesenheit wieder hier im forum present und auch wieder unter uns ist, auch wieder mehr Mädels sichtbar sind.
Und zwar in den Bereichen bzw. Strassenzügen wo sie eigentlich nicht stehen bzw. flanieren sollten.

Sehr komisch :hmm::hmm::hmm: :ironie:

Gestern abend zwischen 19:00 und 20:00 keine einzige RB-Streife gesichtet.
Dafür aber einige ansehnliche Mädels in Hotpants oder Miniröckchen wie folgt:

6 in der Schrotzberggasse bei FH / Ausstellungsstrasse (Seitenfahrbahn)
3 in der Wohlmutstrasse
2 in der Molkereistrasse

Fact ist aber auch, dass seitdem unser Billy nach langer abwesenheit wieder hier im forum present und auch wieder unter uns ist, auch wieder mehr Mädels sichtbar sind.
Und zwar in den Bereichen bzw. Strassenzügen wo sie eigentlich nicht stehen bzw. flanieren sollten.

Sehr komisch :hmm::hmm::hmm: :ironie:

Gestern abend zwischen 19:00 und 20:00 keine einzige RB-Streife gesichtet.
Dafür aber einige ansehnliche Mädels in Hotpants oder Miniröckchen wie folgt:

6 in der Schrotzberggasse bei FH / Ausstellungsstrasse (Seitenfahrbahn)
3 in der Wohlmutstrasse
2 in der Molkereistrasse

mein lieber logi,

i find des aba net erquicklich wennst von minis und hotpants im 2. erzählst und ich im 10. krieg lange eier.:grantig::mrgreen::mrgreen:

i kumm ma fur, wie a jager der am hochstand huckt und a gwehr ohne muni mit hat..................:hmm::haha:
leidert hindert mi mei polyneuropathie und - myopathie ihnen den blattschuss zu verpassen, an rohrkrepierer kann i maximal machen im hochstand...................:hahaha:

Zurück
Oben