Straßenstrich Stuwer-Facts

brati is für manche das paradies geworden, nori und co sind schneller in brati, als ich im revier.:roll:
bratis polícia gondelt gemütlich an den slovak. gören vorbei, und man kann dort die gören entspannt abbrocken ohne ungemach fürchten zu müssen.
und in den dortigen "10€ hotels" schaut keina auf die zeit, keiner klopft, da kanns scho mal a stünderl länger werden....:shock::cool:
und die preise dürften eh bekannt sein, sicher teilw. niedriger oder gleich wie stuwer.:cool:

vielleicht is ja im sommer alles anders.............:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:
so ist es aber wirklich....hab mich bei tesco mit einem mädl unterhalten als die SK-Bulls angerauscht kamen, ...hin und wieder mal wird eine den bulls nicht bekannte nach dem personalausweis befragt...nett, freundlich, mit ihnen 5 minuten weitergequatscht...freundlich grüssend wieder abgezogen....so gehts halt auch.....bei uns scheinbar undenkbar!!!

so ist es aber wirklich....hab mich bei tesco mit einem mädl unterhalten als die SK-Bulls angerauscht kamen, ...hin und wieder mal wird eine den bulls nicht bekannte nach dem personalausweis befragt...nett, freundlich, mit ihnen 5 minuten weitergequatscht...freundlich grüssend wieder abgezogen....so gehts halt auch.....bei uns scheinbar undenkbar!!!

Klingt ja nicht schlecht.....aber ob da ein Vergleich mit dem Stuwer zulässig ist?......wie sieht es denn dort mit den Anrainern aus? Gibt es denn bei einem Einkaufszentrum /Industriegebiet denn auch Bewohner, dennen dieses "unmoralische" Treiben ein Dorn im Auge sein könnte?

Klingt ja nicht schlecht.....aber ob da ein Vergleich mit dem Stuwer zulässig ist?......wie sieht es denn dort mit den Anrainern aus? Gibt es denn bei einem Einkaufszentrum /Industriegebiet denn auch Bewohner, dennen dieses "unmoralische" Treiben ein Dorn im Auge sein könnte?

Tesco ist ein riesiger supermarkt mit verschiedenen geschäften...daher sehr hohe kundenfrequenz, am parkplatz ein dauerdes kommen und gehen, und keiner regt sich über die "unmoral" auf..........passiert halt so nebenbei und ist für normaldenker ein teil des menschlichen...nur bei uns gucken halt manche schräg...und moralisten, besonders unter den beamten machen sich wichtig, wegen nix und wieder nix.....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Tesco in Bratislava? Denn in Sopron, hab ich nie eine Sexdame am Tesco-Parkplatz gesehen.

wie sieht es denn dort mit den Anrainern aus? Gibt es denn bei einem Einkaufszentrum /Industriegebiet denn auch Bewohner, dennen dieses "unmoralische" Treiben ein Dorn im Auge sein könnte?

Wie schon gesagt........bei der Slovnaft hast ein Internat :shock:.......die Schüler gehen dort ein und aus, warten beim Bus........auf dem Schulgelände dackeln die Mädels herum und die Freier kreisen fröhlich :lol:...........solange man niemanden niederführt, gibts dort kein Problem. :daumen:
Einzig, wo man aufpassen muß........wenn man mit dem Mädel ins Grüne fährt, dann nach Möglichkeit keinen Weg einreden lassen, wo ein Fahrverbot herrscht........da kanns schon mal passieren, daß die Herrschaften warten, bis Du wieder rauskommst......und da nehmens dann gern, wie auch beim Telefonieren am Steuer, Schnellfahren und Fahren ohne Licht........:kopfklatsch: .

Wie schon gesagt........bei der Slovnaft hast ein Internat :shock:.......die Schüler gehen dort ein und aus, warten beim Bus........auf dem Schulgelände dackeln die Mädels herum und die Freier kreisen fröhlich :lol:...........solange man niemanden niederführt, gibts dort kein Problem. :daumen:
.

na das ist aber schon ein Riesenunterschied zu Wien..:haha:...:hmm: obwohl, weiß man ob sich die Eltern der Internatsschüler nicht doch darüber beschweren ?...oder ob es schon zu Belästigungen durch (ich denke mal doch meist österreichische ) Freier gekommen ist? Hast du oder deine Mitstreiter mit den Mädels über diese Probelmatik gesprochen? Würde mich ineressieren, wie man im Nachbarland damit umgeht. :)

Habe eben in der BZ gelesen, dass sich die Mitarbeiter des Technischen Museeums über die geplante Strassenstrich-Meile hinter ihrem Arbeitsplatz beschweren. Eigentlich seltsam...da ist ja schon seit langer Zeit ein Strich. :roll:

...
Habe eben in der BZ gelesen, dass sich die Mitarbeiter des Technischen Museeums über die geplante Strassenstrich-Meile hinter ihrem Arbeitsplatz beschweren. ...

auch das zeigt, welcher Schwachsinn dieses Projekt eigentlich ist

In BA beim Tesco das lässt sich am besten mit der Shoppingcity in Vösendorf vergleichenlinks und rechts der 4 spurigen Durchzugsstrasse ein Einkaufszentrum, auch von der Entfernung vom Zentrum.
und die Slovnaft wäre in etwa der alberner Hafen.
Das Stuwer könntest mit dem Stadion/Polluscenter am ehesten vergleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Das foto dürft wirklich den Aupark zeigen, wenn ich mich jedoch richtig erinnere gibts in dem Einkaufszentrum gegenüber vom Tesco, dort wo der Carrefour drinnen ist, einen McDonald.

ich versuchs halt wieder mal, bitte nicht steinigen!!!
nachdem der thread kurzzeitig aus der versenkung geholt wurde, hoffe ich auf neuen input.
mein wunsch/vorstellung wäre zb.:
am (datum), um (zeit), waren in der (ort), soundsoviele (anzahl), personen (beschreibung), anwesend.
daraus könnte der sporadische wienbesucher möglicherweise schlüsse darauf ziehen wann es günstig für die jagd ist.
konkrete beschreibungen der anwesenden wären natürlich auch hilfreich!

bitte nicht als faulheit auslegen, jeder hat nunmal nicht die möglichkeit stundenlang beim billa rumzuhängen um etwas zu erfahren.
auch hat nicht jeder lust seitenlange chats ohne konkrete informationen durchzuackern.

DANKE AN ALLE DIE DEN THREAD WIEDERBELEBT HABEN!!!

ich versuchs halt wieder mal, bitte nicht steinigen!!!
Mein wunsch/vorstellung wäre zb.:
Am (datum), um (zeit), waren in der (ort), soundsoviele (anzahl), personen (beschreibung), anwesend.

Burscheeeeee!!!!!!!

Dein Typ wird verlangt :haha:......

Zurück
Oben