Straßenstrich Stuwer-Facts

Die "dicke Berta" gabs früher mal im Prater...die ist jetzt schon in der Pensi...Steirer...die Zeiten ändern sich...auch in Wien...:haha::haha:
Aber auch in Wien dürfte der zweite Buchstabe des Alphabets immer noch das "B" sein.
Nach den Informationen, welche mir Vorliegen.

Nachdem das "P" für den 16. Bezirk vorgesehen ist, wie wir erfahren haben, kann es nicht doppelt besetzt sein, weil sonst der Sinn der Namensgebung verloren gehen würde. Logisch gesehen.

Jetzt wieder Du.

Aber auch in Wien dürfte der zweite Buchstabe des Alphabets immer noch das "B" sein.
Nach den Informationen, welche mir Vorliegen.

Nachdem das "P" für den 16. Bezirk vorgesehen ist, wie wir erfahren haben, kann es nicht doppelt besetzt sein, weil sonst der Sinn der Namensgebung verloren gehen würde. Logisch gesehen.

Jetzt wieder Du.

Hab dein Posting gestern leider übersehen...also jetzt wieder ich...so wie du es wolltest...:)

Um deine vorliegenden Informationen zu ergänzen...;)

Nachdem das Stuwer derzeit mit fliegenden Fahnen untergeht, die Burschen ausser "dem Burschen" fahnenflüchtig sind, ist das B - speziell in Wien sehr wohl doppelt besetzt...:lehrer:

B für BRAVO...was ja auch besser passt und dich und den Hausmeisterluschen erfreuen wird...BRAVO - das Stuwer sinkt und ist tief gesunken...wie eine angeschlagene und torpedierte Fregatte...dein Torpedo hat eingeschlagen...:roll:

Und in diesem Umfeld der fliegenden Fahnen und Torpedos und Schifffahrtswelt in der Venediger Au - Klein Venedig - und sogar theoretisch auf dem Grossvendiger - gilt daher das Schifffahrtsfahnen - und Sprechfunksignal...;)

BRAVO....Steirer...dies nun zu den vorliegenden steirischen Informationen als Ergänzung...:mrgreen:

Nachdem das Stuwer derzeit mit fliegenden Fahnen untergeht, die Burschen ausser "dem Burschen" fahnenflüchtig sind

B für BRAVO...was ja auch besser passt und dich und den Hausmeisterluschen erfreuen wird

...BRAVO - das Stuwer sinkt und ist tief gesunken...wie eine angeschlagene und torpedierte Fregatte...dein Torpedo hat eingeschlagen...:roll:

BRAVO....Steirer...dies nun zu den vorliegenden steirischen Informationen als Ergänzung...:mrgreen:

Einfach zum Nachdenken :hmm:..........schuld bist ja sowieso Du :roll: .........
Der Bursche ist ja sowieso seit eh und je auf der Flucht......Gott weiß, vor wem :mrgreen: ..........
Und wir sind nicht fahnenflüchtig......wir sind Söldner der (käuflichen) Liebe......wo wir mehr (Service und Mädels zur Auswahl) bekommen, dort bleiben wir......vorerst :cool: . Wer ist für den Nachschub an Mädels verantwortlich :fragezeichen: .........:daumen: GENAU.......der GF. Auch im Thread müßtest, Kraft Deiner Autorität, einschreiten..........nicht mit den Mädels chatten :lehrer: ...........sonst könnten wir ja gleich die Demokratie einführen :roll: ........

Na weil wir schon einmal was gmacht haben, was andere erfreut :fragezeichen: :roll: :haha: .

Ach Ihr, mit Euren Abgesängen........das Revier schläft nur...........so hat auch die Felber eine Zeit geschlafen und BA war sogar schon klinisch tot.......also.......
Sieh zu, daß Du ein paar Mädels herankarrst......und aus. :lol:

Der Steirer könnt sich ja auch an der Jagd beteiligen :undweg:.........
Die Berichte (und da bin ich mir 100% sicher) würden ein Wahnsinn sein :hurra: ..........

Warum weicht ihr dem eigentlichen Thread aus?

Hat mehrere Gründe........der Hauptgrund ist sicher der, daß man, mangels herumlaufender Erfahrungswerte, keinerlei Berichte schreiben kann. :shock:
Somit könnt man nur mehr blödeln :roll:........blödeln kann man aber nur, wenn mehrere mitmachen :hmm:.........tut aber keiner........und mit denen, die derzeit dort :oops:...........kann ich schwer :oops:.........weil die haben den Unterhaltungswert eines Undertakers :oops: :oops:.........wennst verstehst........und wenn Du dort vorbei schaust, dann bin ich immer verkühlt.........weils so zieht :haha: .

schlimm, schlimm, wie sich manche an einem simplen tippfehler (betra) aufgeilen und ein drama draus machen.:kopfklatsch:
in ermangelung von freunden ewig am pc hucken und......naja.........:cool:

GF mien jung', sollte eher ehem. GF heissen, denn wann war dein letzter saftiger, investigativer, scharfer bericht aus dem revier von dir????
im günstigsten fall 2009.:roll:

ansonsten bin ich ganz beim nori.
keiner is fahnenflüchtig oder sonstiges, das stuwer is schlicht und einfach unattraktiv geworden.
rb an jeder ecke, die mir persönlich immer blunzn waren.:mrgreen: aber trotzdem störend sind.:mad:
ich hab das spiel eh über 2 jahre gespielt.

brati is für manche das paradies geworden, nori und co sind schneller in brati, als ich im revier.:roll:
bratis polícia gondelt gemütlich an den slovak. gören vorbei, und man kann dort die gören entspannt abbrocken ohne ungemach fürchten zu müssen.
und in den dortigen "10€ hotels" schaut keina auf die zeit, keiner klopft, da kanns scho mal a stünderl länger werden....:shock::cool:
und die preise dürften eh bekannt sein, sicher teilw. niedriger oder gleich wie stuwer.:cool:

sollte mich geilheit befallen, kommt das stuwer zu mir, zu einem moderaten tarif....und...und...und.:lol:
man muss ja net alles ausquaken.:shock::mrgreen::mrgreen:

um die ein oder andre krasse zerstörte reviergöre (eh immer diesselben) wird sich sicher ein held kümmern...:shock::shock::shock:

vielleicht is ja im sommer alles anders.............:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

hams sies nun doch geschafft das stuwer viertel für euch unattraktiv zu machen? TATSACHE?? wow ...

hams sies nun doch geschafft das stuwer viertel für euch unattraktiv zu machen? TATSACHE?? wow ...

so überrascht darüber bin ich persönlich nicht. Das hatte ich vor längerer Zeit schon zumindest nicht für unmöglich gehalten.
So z.B. konnte man vor erst wenigen Jahren miterleben, wie durch Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit der RBs dem bis dorthin bunten Treiben in der Goldschlagstraße das Garaus gemacht wurde :cry:

das stuwer is schlicht und einfach unattraktiv geworden.

rb an jeder ecke

brati is für manche das paradies geworden, nori und co sind schneller in brati, als ich im revier.:roll:

bratis polícia gondelt gemütlich an den slovak. gören vorbei, und man kann dort die gören entspannt abbrocken ohne ungemach fürchten zu müssen.

und in den dortigen "10€ hotels" schaut keina auf die zeit, keiner klopft, da kanns scho mal a stünderl länger werden....:shock::cool:

und die preise dürften eh bekannt sein, sicher teilw. niedriger oder gleich wie stuwer.:cool:

vielleicht is ja im sommer alles anders.............:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

Sagen wir so.......es hat Konkurrenz bekommen :mrgreen: .

Also die haben mich noch nie gestört.........eher die Art, wie sie ihren Pflichten nachkommen. War aber, nachdem ich ja an den Rechtsstaat glaub, nie ein sonderliches Problem.

Ist sicherlich ein Grund........man darf aber auch die Käfighaltung nicht ganz außer Acht lassen........bevor ich beim Jagen verhunger, greif ich doch ganz gern in den Käfig rein.........sind aber eh auch "glückliche Hühner in Bodenhaltung" :haha: .

Und da denk ich mir schon, daß die in Politik und Behörden, einen festen Hucken in der Batterie haben..........in BA ist alles in friedlicher Koexistenz vereint, ein Strstr sogar neben einem Internat (!) und niemand gräbt die Kids an.
Mit die RBs könnt man sogar scherzen, wenn mans denn verstehen würd. :lol:

Sind zwar € 20,- Hotels.......der Rest stimmt aber.

Auf die Stunde gsehen - billiger........vor allem wird nicht auf die Uhr geschaut. Wenns 2 Stunden dauert, dann ist es halt so.

Wenns drüben wieder nachlassen und hier wieder angasen, ist wieder alles anders. :daumen:

Zurück
Oben