- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Das mit dem Cruisen hat sich erledigt, krieg das Auto nicht.
was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann gratulier ich zum ehrenamtlichen Job am 01.01.2010, um 00:00,10!
Für dens Dich im Stuwer-Thread eingeteilt haben.......
Was tut er dann dort??
Statt den Mädelsin der Kälte stehen und Kunden anheuern
Na, da bleibt, ich hol mir halt ein Auto vom Autovermieter. Der Spaß wird halt mehr kosten als geplant.
Ist im anderen Puff vom selben Betreiber. URL darfst erraten. *g*
Was tut er dann dort??
Statt den Mädelsin der Kälte stehen und Kunden anheuern
Ein Redakteur oder sein Einsager, wenn er selbst nicht ständig dort ist) einer Tageszeitung Österreichs (sein/ihr Name steht unter dem Artikel) verwendet in der heutigen 21.12.2009 Ausgabe sein angebliches Wissen, das er angeblich auch aus einem einschlägigen Forum bezieht, für einen sehr negativen Bericht über das Stuwerviertel, wo angeblich die Polizei zu lasch vorgeht???
big brother is watching you?
ErwischtNa jetzt sag bloß, Du schaust nicht einmal mehr rein......wennst schon nicht mehr mitschreibst?
Ein Redakteur oder sein Einsager, wenn er selbst nicht ständig dort ist) einer Tageszeitung Österreichs (sein/ihr Name steht unter dem Artikel) verwendet in der heutigen 21.12.2009 Ausgabe sein angebliches Wissen, das er angeblich auch aus einem einschlägigen Forum bezieht, für einen sehr negativen Bericht über das Stuwerviertel, wo angeblich die Polizei zu lasch vorgeht???
big brother is watching you?
Klar...mein 5,5 PS Rollator mit dem roten Nummerntaferl kann da net mit...dasst mich da versägst is eh kloar...da nützt mir auch mein Kettenlenkrad und die gemütlichen Schaffelle aus vergangenen 70er Jahren Zeiten nix...net a mal der verkürzte Schaltwegeknüppel...
und die gemütlichen Schaffelle aus vergangenen 70er Jahren Zeiten nix...net a mal der verkürzte Schaltwegeknüppel...
Jetzt sag bloss du machst es dir mit den Blackys auf dem Rollator gemütlich
Was bleibt an auden Mau wie mir denn üba...