Straßenstrich Stuwer-Facts

Na, da bleibt, ich hol mir halt ein Auto vom Autovermieter. Der Spaß wird halt mehr kosten als geplant.

Ahhh...da ist sie ja schon wieder...ab Sonntag...also heute....:daumen:

Wobei die Kitty auch recht nett aussieht ... hoffentlich eine Österreicherin :hmm: ... sonst werd ich wieder gerügt ... :haha:

Ein Redakteur oder sein Einsager, wenn er selbst nicht ständig dort ist) einer Tageszeitung Österreichs (sein/ihr Name steht unter dem Artikel) verwendet in der heutigen 21.12.2009 Ausgabe sein angebliches Wissen, das er angeblich auch aus einem einschlägigen Forum bezieht, für einen sehr negativen Bericht über das Stuwerviertel, wo angeblich die Polizei zu lasch vorgeht???

:mrgreen:big brother is watching you?:mrgreen:

Ein Redakteur oder sein Einsager, wenn er selbst nicht ständig dort ist) einer Tageszeitung Österreichs (sein/ihr Name steht unter dem Artikel) verwendet in der heutigen 21.12.2009 Ausgabe sein angebliches Wissen, das er angeblich auch aus einem einschlägigen Forum bezieht, für einen sehr negativen Bericht über das Stuwerviertel, wo angeblich die Polizei zu lasch vorgeht???

Verräter gilts zu entlarven :lehrer: und sodann :mg:

Freiwillige vor ... :mrgreen:

Wer ist´s ... :cool: :hmm:

Billy ? :hmm: Nori ? :hmm: Enrico ? :hmm: Bursche ? :hmm: Ein Mädl ? :hmm: .... :haha::haha::haha: ... der GF ... :kopfklatsch:

Na jetzt sag bloß, Du schaust nicht einmal mehr rein......wennst schon nicht mehr mitschreibst? :cry:
:roll:Erwischt
Ich geb zu ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich mein Revier um die Gegend Westbahnhof verlegt habe.
Ist für mich eine gute halbe Stunde weniger Anfahrt und auch mehr los. Im Sommer werde ich aber sicher wieder (wie auch heuer) mit dem Motorrad durchs Stuwer kreuzen und falls ich keine Göre finde dann kann ich zumindest den GF verblasen:mrgreen:

Die Rache das Alucard:hmm:

Klar...mein 5,5 PS Rollator mit dem roten Nummerntaferl kann da net mit...dasst mich da versägst is eh kloar...da nützt mir auch mein Kettenlenkrad und die gemütlichen Schaffelle aus vergangenen 70er Jahren Zeiten nix...net a mal der verkürzte Schaltwegeknüppel...:mrgreen:

Zurück
Oben