Straßenstrich Stuwer-Facts

Nur weil wir uns immer dort herumtreiben in Bratislava, deswegen sind wir noch lange nicht Fraktionsvorsitzende Billy. Wir kennen uns nur dort aus und Wissen was geht oder nicht geht.

Nur weil wir uns immer dort herumtreiben in Bratislava, deswegen sind wir noch lange nicht Fraktionsvorsitzende Billy. Wir kennen uns nur dort aus und Wissen was geht oder nicht geht. Jetzt sind wir momentan dabei Sopron zu erkunden.

sag i ja walter, für ALLE oststaaten.:mrgreen:
wenn ihr was net wissts, weiss es keiner.:daumen::haha:
:winke:

sag i ja walter, für ALLE oststaaten.:mrgreen:
wenn ihr was net wissts, weiss es keiner.:daumen::haha:

Hör ich da ein wenig Neid heraus...?

Eigentlich bin ich froh, dass BA & Co weit weg ist von unserer Bundeshauptstadt und somit treiben sich dort nicht soviele Mundis herum.... :haha:
Da bleibt dann mehr für ship & Co zum jagen ;)

wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse bzw. verstehe, kann man:down: die Sache unter tags und abends, also VOR 21 Uhr, vergessen :cry:

für mich blöd, da ich aus "organisatorischen" Gründen eher ein Tag- als ein Nachtschwärmer bin

Hör ich da ein wenig Neid heraus...?

Eigentlich bin ich froh, dass BA & Co weit weg ist von unserer Bundeshauptstadt und somit treiben sich dort nicht soviele Mundis herum.... :haha:
Da bleibt dann mehr für ship & Co zum jagen ;)

um gottes willen shippy, natürlich kein neid. :nono::lol:
mir ist halt BA a bissi zu weit von wien weg, das jute stuwer liegt so mah.:mrgreen:
würd i an der grenze wohnen wär i wohl auxh ein BA freak.:haha:
und so seit ihr die brati-profis.:daumen:

Ab morgen cruise ich mit dem Auto durch die Gegend, für ca. drei Wochen. Da kann ich dann mehr berichten, was, wo los ist.

hui.. bursche wird mobil :) (wäre besser für euch die nächsten 3 wochen die öffentlichen verkehsmittel zu benützen! *gggg*)

ne geh, trauts dem burschen doch was zu... wenns zur diplomprüfung reicht wird er wohl hoffentlich auch ein bissl talent zum autofahren haben! ;)

wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse bzw. verstehe, kann man:down: die Sache unter tags und abends, also VOR 21 Uhr, vergessen :cry:

Dranbleiben! Ich hatte ja auch am Nachmittag Erfolg.......und sollt ich in der Nähe von der Gabi sein, na dann werd ich dort auch versuchen, mittels Klopfen auf mich aufmerksam zu machen. Sollte jemand da sein......wird er auch ein Geschäft machen wollen.
Auf keinen Fall aufgeben!

Ab morgen cruise ich mit dem Auto durch die Gegend, für ca. drei Wochen. Da kann ich dann mehr berichten, was, wo los ist.

And I’m heading west without a sad goodbye.
And I’m heading west i’m like a letter with no address,
just like a book I read. I’m heading west..........

Gute Reise! Paß halt auf Dich auf und komm in einem Stück zurück......
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, im Vorhinein.........falls Du keinen Schleppi dabeihast :winke: .

ne geh, trauts dem burschen doch was zu... wenns zur diplomprüfung reicht wird er wohl hoffentlich auch ein bissl talent zum autofahren haben! ;)

Fürs Autofahren hat er zwei kontraproduktive Eigenschaften........manchesmal zu unsicher (wo muß ich hin?......links-rechts?.........sollt ich bremsen?.....sollt ich bremsen?.......wo ist die Brem---EINSCHLAG) und ständig ZU SCHNELL!

Zurück
Oben