- Reaktionen
- 80
Doch. Wenn mir was gefällt, will ich es haben. Am Montag fahre ich sogar nach Linz für einen Fick.
A wueda Hund ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Wenn mir was gefällt, will ich es haben. Am Montag fahre ich sogar nach Linz für einen Fick.
da bist du hier definitiv falsch.
guck in den BA-thread, dort sitzen die fraktionsvorsitzenden für osteuropa.
Sei net so gierig....der kleine G. muss net alle bumsen...pack ihn wieder ein...
da bist du hier definitiv falsch.
guck in den BA-thread, dort sitzen die fraktionsvorsitzenden für osteuropa.
Nur weil wir uns immer dort herumtreiben in Bratislava, deswegen sind wir noch lange nicht Fraktionsvorsitzende Billy. Wir kennen uns nur dort aus und Wissen was geht oder nicht geht. Jetzt sind wir momentan dabei Sopron zu erkunden.
aber der grosse a. muss alle bumsen...
sag i ja walter, für ALLE oststaaten.
wenn ihr was net wissts, weiss es keiner.
Hör ich da ein wenig Neid heraus...?
Eigentlich bin ich froh, dass BA & Co weit weg ist von unserer Bundeshauptstadt und somit treiben sich dort nicht soviele Mundis herum....
Da bleibt dann mehr für ship & Co zum jagen
na wenigstens geht etwas ab 21 uhr ist.
Ab morgen cruise ich mit dem AutoAuch nach Linz zu der jungen hübschen Zucker-Sch-nutte...
ne geh, trauts dem burschen doch was zu... wenns zur diplomprüfung reicht wird er wohl hoffentlich auch ein bissl talent zum autofahren haben!
wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse bzw. verstehe, kann man die Sache unter tags und abends, also VOR 21 Uhr, vergessen
Ab morgen cruise ich mit dem Auto durch die Gegend, für ca. drei Wochen. Da kann ich dann mehr berichten, was, wo los ist.
ne geh, trauts dem burschen doch was zu... wenns zur diplomprüfung reicht wird er wohl hoffentlich auch ein bissl talent zum autofahren haben!