Straßenstrich Stuwer-Facts

falls jemand die hübsche barbara wieder sieht, dann würd ich mich über entsprechende meldung freuen!

dunkle schulterlange haare, sommersprossen, 158 klein, ungarin, meist zwischen prater und studentenheim zu finden.

thanx!

falls jemand die hübsche barbara wieder sieht, dann würd ich mich über entsprechende meldung freuen!

dunkle schulterlange haare, sommersprossen, 158 klein, ungarin, meist zwischen prater und studentenheim zu finden.

thanx!

Schaut net gut aus Record...bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ihr...intensiv...dennoch nichts erreicht...

Ewig ned...aber das ist eher die Nori & Billy Fraktion ... :mrgreen:

in der nacht zieht sie ja auch net herum, da issi bei ihrer freundin.:lehrer::haha:

du sagst es, jaqui wurde seit dem sommer jetzt vor ca 2 wochen wieder in der au gesichtet.:cool:

der kloane verpatzte bua mit käppi.:mrgreen:

ich bild mir ein, dass die zeitweise als domina inseriert hat, sogar eine HP hat - zu preisen, die mit dem stuwer natürlich gar nichts zu tun haben! ist eine weile her, dass ich die HP entdeckt habe, vielleicht wissen andere user ja mehr darüber.

bin mir aber nicht sicher, vielleicht verwechsel ich da was. sorry, falls ich mich irre!

ich glaub fast du irrst dich ein bissi.
aber stuwergören mit hp wären eine geniale sache.:daumen:;)

die stuwerjaqui hängt im milieu ab, schwört auf auf illegale substanzen, is extrem dünn, trägt meist gewand das 3 grössen zu gross is.:shock: hat kurze haare und immer ein käppi, bzw sweater mit kapuze.:hmm:
und die domina würd ihr keiner abnehmen mit ihrer piepsestimme.:shock:
i glaub die kennt sowas net mal.

ich denke, die meinst du net.:roll:

hmmm, da gabs aber trotzdem so eine:

klein, zart, dunkle kurze haar, eher so ein bubi-haarschnitt, wirkte ein wenig maskulin aber nicht unhübsch, immer mit kapperl,.
war vor 2, 3 jahren auch noch unverbraucht, hat sportlich, spritzig, frisch gewirkt. im sommer damals oft vor dem billa in der au gesehen.

vor 1 jahr dann wieder im stuwer, vom gift gezeichnet, und zudem noch zu hochpreisig.

und vor ein paar monaten sah ich eben dieses inserat (ich glaub im kontaktbazar) wo eine, die ihre zwillingsschwester sein könnte, ihre dienste der härteren gangart anbietet.

auf jedenfalls ein zartes, aber hartes wesen. mehr weiss ich nicht...

Schwestern? Wo, wer? Will ich gleich haben!:!:

kennst di net eh?
christina is die mit dem zumeist türkisgrünblauen kopftuch, manu is relativ gross mit griffiger statur.

im sommer noch höchst aktiv.
jetzt...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

aja solltest der chr. nahekommen, sie hat ein tattoo vorne tief unten.:lol:

aja solltest der chr. nahekommen, sie hat ein tattoo vorne tief unten.:lol:
Na höchst aktiv stimmt nicht ganz, sie war mal kurz da auf einen Plausch und das wars dann schon.
Aber fürn Burschen schon ok, weil was vernünftiges hat der sowieso noch nie aufgestellt! Brrrr Die Blondy, ich hätt Angst das mir der Schwanz abfault wenn ich ihn der ungeschützt in den Mund steck!

Na höchst aktiv stimmt nicht ganz, sie war mal kurz da auf einen Plausch und das wars dann schon.
Aber fürn Burschen schon ok, weil was vernünftiges hat der sowieso noch nie aufgestellt! Brrrr Die Blondy, ich hätt Angst das mir der Schwanz abfault wenn ich ihn der ungeschützt in den Mund steck!

also wenn ich immer unten war, war zumindest die manu oft aktiv.
als ich nämlich einmal keine passende göre fand, hab ich mich in meiner verzweiflung mit ihr verzogen.:oops::lol:
war net sooo übel.:shock:

ja jetzt hätt ich auch schiss vor der blondy.:cool::mrgreen:

Doch. Wenn mir was gefällt, will ich es haben. Am Montag fahre ich sogar nach Linz für einen Fick.

Zurück
Oben