Straßenstrich Stuwer-Facts

aber H abhängige findest du nicht soviele, da ist das Zeug bei uns zu teuer.

da magst du sicher recht haben.
teuer mag ein argument sein, klar zahns des glumpert aus SK oder PL zu uns.
nur lässt sich aus diesen ländern die qualität=reinheitsgrad net berechnen, somit jedes mal eine gefahr bei der dosierung..

und seit dem Zeitpunkt werden DRÜBEN mehr Zastava gestohlen ... ah ja

Sollen´s halt mehr in Sicherheitstechnik investieren, und überhaupt besser aufpassen auf ihr Klumpert. :lehrer:
Außerdem, für was ham die a Exekutive? :fragezeichen:

hallo,

ich bin neu registriert und dies ist mein erster post - also bitte mich nit nachsicht zu behandeln .-)

es ist schon mehrere jahre her, daß ich im stuwerviertel war. meine frage nun auch, was sich aktuell dort so tut ...

sind dort auch tagsüber (mittag bis früher nachmittag) mädels anzutreffen?

ahja, zweite frage: früher war ich dort mit dem auto unterwegs, was die sache vereinfacht hat. nun habe ich stattdessen ein motorrad und kann folglich nicht mehr so einfach wen "einsteigen" lassen .-)
haben die mädels ne möglichkeit? wo mach man es?

freue mich auf antworten
euer
marttin

ich bin neu registriert und dies ist mein erster post - also bitte mich nit nachsicht zu behandeln .-)

es ist schon mehrere jahre her, daß ich im stuwerviertel war. meine frage nun auch, was sich aktuell dort so tut ...
sind dort auch tagsüber (mittag bis früher nachmittag) mädels anzutreffen?

nun habe ich stattdessen ein motorrad und kann folglich nicht mehr so einfach wen "einsteigen" lassen .-)
haben die mädels ne möglichkeit? wo mach man es?

Aber sicher doch..........

Im Gegensatz zu früher, gibts jetzt fixe Dienstzeiten im Stuwer.
Dienstbeginn ist um 09:00, die Mädels beginnen von der Au an, zu kreisen.
Dienstende der Tagschicht ist um 18:00 (Achtung! Mittagspause von 12:00 - 13:00). Die Routen werden jeweils für einen Monat vorgegeben, die aktuellen Routen sind auf Stuwerstraße 5 ausgehängt.

Es gibt durchaus auch gelenkige SW, die eine Nummer auf der Maschin´ draufhaben, allerdings nicht bei 210 km/h, auf der Autobahn.
Ansonsten stehen auch Zimmer zur Verfügung......sind auch ausgehängt.

Meine Mittagspause ist auch von 12:00 - 13:00, glaubst du es wäre möglich dass die Gören die Pause eine halbe Stunde noch hinten verlegen wenn ich ein Service will?

Das müßte mit dem Betriebsrat abgesprochen werden. Grundsätzlich könnt ich mir das aber schon vorstellen, da das System eh schön langsam auf Gleitzeit umgestellt wird. Da bekommt dann jede SW einen Peilsender umgeschnallt........die Ortungstafel hängt dann auch auf Stuwerstr. 5.

"Bei Gaby" ...

Nachdem ich woanders keine Antwort finde bzw. man nicht drauf eingeht oder schlicht und einfach keine Ahnung hat, muss ich mich wohl hierher wenden, denn ich möchte doch auch Fakten und Informationen: :roll:

"BEI GABY" GESCHLOSSEN....aber warum war / ist das so ???
Wer weiss mehr - wer hat Ahnung - wer kann konkrete Auskunft geben ohne Gerüchte zu schüren...die Kenner der Szene sind gefragt...:shock:

Wie ist das mit den geschlossenen Rolläden, Läuten, Seiteneingang, etc...wie man hörte...:hmm:

Gerne auch per PN... :daumen:

bittschön habe heute gabi aufgesucht, nach 21.00, war geöffnet.
falls geschlossen, gibt es auch mittel und wege, sie gibt da gerne auskunft....

Also doch teilweise wieder offen...schön zu lesen...gute Neuigkeiten...harte Fakten...danke....:daumen:

diese gabe wills genau wissen denk ich , naja vielleicht wills ja weihnachten im knast verbringen mit ein paar mädls was bei ihr zimmer mieten ?

diese gabe wills genau wissen denk ich , naja vielleicht wills ja weihnachten im knast verbringen mit ein paar mädls was bei ihr zimmer mieten ?

also wenn sie gewerberechtlich als zimmervermieter alle auflagen erfüllt, kann ich mir nicht vorstellen, wer ihr da was verbieten kann???...natürlich sind schikanen möglich...und für ihre gäste nicht lustig,...:fragezeichen:

:fragezeichen:naja würd alles gewerberechtlich erfüllt sein würds keine schikanen geben und ihre zimmer vermietung würd normale öffnungszeiten haben und man müsst dann wahrscheinlich nicht durch einen seiten eingang und der rollbalken ist zu ....:fragezeichen:

also wenn sie gewerberechtlich als zimmervermieter alle auflagen erfüllt,

Hat sie bzw. ihr "dicker Freund" zwar voriges Jahr versucht und ist auch teilweise gelungen, aber dennoch trifft es noch immer nicht ganz den "Nagel der Behörde auf den Kopf"... :mrgreen:

Der Emmi schon gar net...aber der hat ein bissal "Narrenfreiheit des alten Mannes"...der Monika wirds mal net so gehen..falls sie mal die Vollübernahme anstrebt...;)

Hat sie bzw. ihr "dicker Freund" zwar voriges Jahr versucht und ist auch teilweise gelungen, aber dennoch trifft es noch immer nicht ganz den "Nagel der Behörde auf den Kopf"... :mrgreen:

Der Emmi schon gar net...aber der hat ein bissal "Narrenfreiheit des alten Mannes"...der Monika wirds mal net so gehen..falls sie mal die Vollübernahme anstrebt...;)

ihr dicker freund im merc hast vergessen.:lol:
scheint einiges abzuwerfen, gabys hütte.:shock::cool:

sie hat eh umgebaut, fluchtwege installiert usw.
und bist jetzt war es ja gut genug, und geändert wird sie ja nix haben.
ergo----------> reine schikane:!:
wenns was finden wollen, findens es auch.:mauer:

Zurück
Oben