Straßenstrich Stuwer-Facts

1:
hast sogar die wenigen Infos nicht richtig wiedergegeben,

2:
18, Pagenkopf, Sommersprossen, gelbe Hotpants, etc.

also wenn dir das auch noch zu wenig Info ist, muss man dir aber an der Kreuzung auch schon über die Strasse helfen, oder?

Genug verwässert, ich brech grad meine eignen Regeln, weil ich mich provozieren lass. Selber schuld.

1:
hast sogar die wenigen Infos nicht richtig wiedergegeben,

2:
18, Pagenkopf, Sommersprossen, gelbe Hotpants, etc.

also wenn dir das auch noch zu wenig Info ist, muss man dir aber an der Kreuzung auch schon über die Strasse helfen, oder?

Genug verwässert, ich brech grad meine eignen Regeln, weil ich mich provozieren lass. Selber schuld.

nönö, du hast nur null ahnung und dürftest den strastr erst gestern bemerkt haben.

oder glaubst wegen dir ziehts jeden tag eine gelbe pants an:hahaha:

ob 16, 18 oder 24 kannst du sicher net einschätzen.

am tag rennen 20 um, in der nacht locker das doppelte, und alle bewegen sich, wird dir auch noch euffallen.

also scho a bissi schwierig.:roll:

Ja sicher Billy, ich hab null Ahnung, du schätzt mich völlig richtig ein... musst noch viel dazulernen, mein Lieber - aber passt schon. Für dich sind die Infos eh nicht gedacht, du bist in deiner kleinen Welt zwischen Conny´s, Reini und RB ganz gut aufgehoben!

auf der molkereistraße/max winter platz da gibst doch ein zimmer, od sowas in der art, das rosa/pink beleuchtet ist ich vermute bei der nr 13, aber auf jedenfall wenn man von der austsellungsstraße kommt. kennt jemand das, und wie ist das preis/leistungs verhältnis ?

Vor 1 woche getestet:
Waida aus Litauen, klein, sehr schlank, längeres blondes gewelltes Haar, eher schüchtern, immer im kurzen Rockerl unterwegs. Tolles Service, griechisch ungern, aber sie hats versucht. Auch wenns nicht geklappt hat - aber schon der Versuch war sehr nett. Tiefes NF, sehr bemüht. Meist erst ab 21.30 oder später im Bereich FH anzutreffen.

Hallo, wie geht man im Stuwer am Besten auf die Pirsch, mit dem Auto ist's ja sehr mühsam geworden & auch zu auffällig, geht ihr zu Fuß Eure Runden und wie hoch ist die Anzahl der Mädchen am Nachmittag ca. (so gegen 16-17h)?

Danke für Infos

... war nicht eine einzige zu sehen, .. war aber nur mit dem Auto unterwegs .... was nicht sehr einfach ist mit den vielen "Blockaden".

Hallo, wie geht man im Stuwer am Besten auf die Pirsch, mit dem Auto ist's ja sehr mühsam geworden & auch zu auffällig, geht ihr zu Fuß Eure Runden und wie hoch ist die Anzahl der Mädchen am Nachmittag ca. (so gegen 16-17h)?

Danke für Infos

Ich brich grad weg.....

Kann das sein, dass hier immer noch die selben Fragen gestellt werden?

Hey Leute, gehts doch mal täglich ein Monat lang zu einer jeweils anderen Zeit selber auf die Pirsch?

Oder wie wärs mit lesen? :lehrer:

to gentl und tom _turbo666
..schätze mal, zur falschen zeit, am falschen ort? ;)
oder keinen blindenhund an bord
..ca 22h so rund ein dutzend mädels von der au bis über den Mwp ansichtig geworden.
..ca 3h alleine wohlmut/obermüllner 4 mädels erblickt.

..dort wie da nur im vorbeigehen, ohne zu suchen, also keine ahnung wer sonst noch anwesend bzw durch die gassen spaziert ist? :cool:

.. vermutlich.
In der Au wurden blackys gesichtet, aber im Viertel selbst .....

to gentl und tom _turbo666
..schätze mal, zur falschen zeit, am falschen ort? ;)
oder keinen blindenhund an bord
..ca 22h so rund ein dutzend mädels von der au bis über den Mwp ansichtig geworden.
..ca 3h alleine wohlmut/obermüllner 4 mädels erblickt.

..dort wie da nur im vorbeigehen, ohne zu suchen, also keine ahnung wer sonst noch anwesend bzw durch die gassen spaziert ist? :cool:

.. vermutlich.
In der Au wurden blackys gesichtet, aber im Viertel selbst .....

sag mal, befinden sich paar mädchen auch am spielplatz, od ist die venediger au die grenze ?

UND GENTL;
ich würde sehr gerne mal einen taglang als blinder ruzmlaufen, aber nur mit einen hund ^^ mal austesten wie es so ist...

und ja, ich war in dieser einen austellung in der stadthalle, die vor 2-3 jahren war, glaub "haus der blinden" hieß es

hehe
... man lernt nie aus.
sag mal, befinden sich paar mädchen auch am spielplatz, od ist die venediger au die grenze ?

UND GENTL;
ich würde sehr gerne mal einen taglang als blinder ruzmlaufen, aber nur mit einen hund ^^ mal austesten wie es so ist...

und ja, ich war in dieser einen austellung in der stadthalle, die vor 2-3 jahren war, glaub "haus der blinden" hieß es

Zurück
Oben