Straßenstrich Stuwer-Facts

na das kannst aber 100 pro annehmen.
aha, und die au liegt net im viertel?????????:kopfklatsch:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Nach reiflicher Überlegung, bin ich jetzt zu der Überzeugung gekommen:
Laß die Blinden herumirren, denn sie werden niemals sehend werden und die Ferien sind eh bald aus.
Ich sitz das aus, ich steh das durch.......und alles löst sich wunderbar von alleine.......siehe Beispiel Megamann1234.......der dürft noch einen Nachzipf gehabt haben.

Gibts neue fundierte Erfahrungsberichte oder Sichtungen von neuen interessanten Mädchen vor Ort ??? :roll:

Sehr schlanke, geradezu grazile Türkin, gut und sexy gekleidet, viel BlingBling (grooosse kreolen), dachte zuerst, sie schafft gar nicht an, im Gespräch aber schnell eine Trägheit in der Stimme entdeckt, die auf illegale Substanzen hindeutet. Sehr nett, sehr flexibel (körperlich), Top Service. Vor 3, 4 Tagen, ca. 17.00, beim MWP aufgegabelt und zu Gabi verschleppt. Empfehlung des Chefkochs!

Sehr schlanke, geradezu grazile Türkin, gut und sexy gekleidet, viel BlingBling (grooosse kreolen), dachte zuerst, sie schafft gar nicht an, im Gespräch aber schnell eine Trägheit in der Stimme entdeckt, die auf illegale Substanzen hindeutet. Sehr nett, sehr flexibel (körperlich), Top Service. Vor 3, 4 Tagen, ca. 17.00, beim MWP aufgegabelt und zu Gabi verschleppt. Empfehlung des Chefkochs!

Verzeih einen "Unwissenden": Wo und Wer ist Gabi ? :oops:
(Den Emmerich kenn ich aber bereits :daumen:)

Cuckold69:winke:

Lieber Freund, eines verspreche ich dir!

Irgendwann, wird der Tag kommen, da treffe ich ich auch so einen Glücksschuß. Ich werde es dann hier im Forum posten.

Dann wirst DU, mein lieber Freund, Tage und Tage verlieren, auf der Suche nach der holden Braut.

Aber, bis es so weit ist:
Hat sie noch jemand gesehen, wenn ja, bitte um Hard Facts.

lg
Pimp

für die Umstände! ;-)

Nun, sie war absolut ortsunkundig, war aber angeblich auch die 3 Tage davor um etwa diese Zeit bei Gabi. Beim verlassen des Etablissements war sie sich mal 3, 4 Sekunden nicht klar ob sie rechts oder links gehen soll - könnte mir vorstellen, dass sie ob ihrer (durchaus reizvollen) Naivität gleich von den RBs abgefangen wurde, oder eben grad eine kleine Pause einlegt. Zur besseren Erkennung: etwa 160 - 165, dünklerer Teint, schwarz gekleidet, sehr schlank. Have Fun!

für die Umstände! ;-)

Nun, sie war absolut ortsunkundig, war aber angeblich auch die 3 Tage davor um etwa diese Zeit bei Gabi. Beim verlassen des Etablissements war sie sich mal 3, 4 Sekunden nicht klar ob sie rechts oder links gehen soll - könnte mir vorstellen, dass sie ob ihrer (durchaus reizvollen) Naivität gleich von den RBs abgefangen wurde, oder eben grad eine kleine Pause einlegt. Zur besseren Erkennung: etwa 160 - 165, dünklerer Teint, schwarz gekleidet, sehr schlank. Have Fun!

na was wundert dich daran, die ostgören werden nach wien zaht, kein wort deutsch, werden irgendwo aufgestellt, zumeist die "freunde" in einem nahen cafe oder pizzeria.
na klor sind die die leichte beute für rb und zu recht!:roll:

ich tät gerne mehr ösigören sehn, aber denen wird schon das leben schwer gemacht.:mauer:

ich plädiere auf sofortigen abschub plus aufenthaltsverbot für 3-5 jahren.
bei fortgesetzter prostitution und nichtbezahlung der strafe.:lehrer:
wird viel zu selten exekutiert.

Die machen das nur wenns das Geld für ihr Zeug nicht mehr anders auftreiben können, da kann ich in der Rege darauf verzichten.

da magst recht haben, nur was is mit adriana und co ihr crystal-speed schneiden???:fragezeichen:
eine sk-göre.
ich weiss das du nicht so blind bist, und weisst, dasss ein grosser teil der tschuxln auf illegalen substanzwn substanzen hängt.:!:

nur verdecken sie es besser.

ich weiss das du nicht so blind bist, und weisst, dasss ein grosser teil der tschuxln auf illegalen substanzwn substanzen hängt.:!:

nur verdecken sie es besser.
Bei den paar Strassenstrichgören mag das noch stimmen, das manch eine sich mal einen Ofen baut, oder kokst mag auch sein, aber H abhängige findest du nicht soviele, da ist das Zeug bei uns zu teuer.

grad die ostgören kommen mir oft recht ausgefuchst und "bauernschlau" vor - und alicia ist keine ins kalte Wasser gestossene Ostgöre, sonder eine Wienstämmige Türkin!

Zurück
Oben