B
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst sicher sein der Wolf weiß wovon er spricht!
na das kannst aber 100 pro annehmen.
Da hätt´ Dich ein Hund sicher vor Schlimmeren bewahrt.
Oder ein Eisbär.
ohne eisbär geht gor nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst sicher sein der Wolf weiß wovon er spricht!
Da hätt´ Dich ein Hund sicher vor Schlimmeren bewahrt.
Oder ein Eisbär.
und ich geg 3/4 3h...
gar nichts los...
.. vermutlich.
In der Au wurden blackys gesichtet, aber im Viertel selbst .....
na das kannst aber 100 pro annehmen.
aha, und die au liegt net im viertel?????????
Sehr schlanke, geradezu grazile Türkin, gut und sexy gekleidet, viel BlingBling (grooosse kreolen), dachte zuerst, sie schafft gar nicht an, im Gespräch aber schnell eine Trägheit in der Stimme entdeckt, die auf illegale Substanzen hindeutet. Sehr nett, sehr flexibel (körperlich), Top Service. Vor 3, 4 Tagen, ca. 17.00, beim MWP aufgegabelt und zu Gabi verschleppt. Empfehlung des Chefkochs!
Verzeih einen "Unwissenden": Wo und Wer ist Gabi ?
(Den Emmerich kenn ich aber bereits )
Cuckold69
hey Billy, wußte gar nicht, daß die eine Homepage hat. Allerdings scheint der link nicht zu funktionieren, zumindest im Moment und auf meinem PC nicht
bei mir funzt der link.
Sehr schlanke, geradezu grazile Türkin, gut und sexy gekleidet, viel BlingBling (grooosse kreolen), dachte zuerst, sie schafft gar nicht an, im Gespräch aber schnell eine Trägheit in der Stimme entdeckt, die auf illegale Substanzen hindeutet. Sehr nett, sehr flexibel (körperlich), Top Service. Vor 3, 4 Tagen, ca. 17.00, beim MWP aufgegabelt und zu Gabi verschleppt. Empfehlung des Chefkochs!
für die Umstände! ;-)
Nun, sie war absolut ortsunkundig, war aber angeblich auch die 3 Tage davor um etwa diese Zeit bei Gabi. Beim verlassen des Etablissements war sie sich mal 3, 4 Sekunden nicht klar ob sie rechts oder links gehen soll - könnte mir vorstellen, dass sie ob ihrer (durchaus reizvollen) Naivität gleich von den RBs abgefangen wurde, oder eben grad eine kleine Pause einlegt. Zur besseren Erkennung: etwa 160 - 165, dünklerer Teint, schwarz gekleidet, sehr schlank. Have Fun!
bei mir auch, passt - DANKE!
shippyyyyyyyyyyy, schöne grüsse aus wien nach .........dorf.
Die machen das nur wenns das Geld für ihr Zeug nicht mehr anders auftreiben können, da kann ich in der Rege darauf verzichten.ich tät gerne mehr ösigören sehn, aber denen wird schon das leben schwer gemacht.
Die machen das nur wenns das Geld für ihr Zeug nicht mehr anders auftreiben können, da kann ich in der Rege darauf verzichten.
Bei den paar Strassenstrichgören mag das noch stimmen, das manch eine sich mal einen Ofen baut, oder kokst mag auch sein, aber H abhängige findest du nicht soviele, da ist das Zeug bei uns zu teuer.ich weiss das du nicht so blind bist, und weisst, dasss ein grosser teil der tschuxln auf illegalen substanzwn substanzen hängt.
nur verdecken sie es besser.