Straßenstrich Stuwer-Facts

ihr dicker freund im merc hast vergessen.:lol:
scheint einiges abzuwerfen, gabys hütte.:shock::cool:

sie hat eh umgebaut, fluchtwege installiert usw.
und bist jetzt war es ja gut genug, und geändert wird sie ja nix haben.
ergo----------> reine schikane:!:
wenns was finden wollen, findens es auch.:mauer:

GENAU SO IST ES .... :roll:

diese gabe wills genau wissen denk ich , naja vielleicht wills ja weihnachten im knast verbringen mit ein paar mädls was bei ihr zimmer mieten ?

ihr dicker freund im merc hast vergessen.:lol:
scheint einiges abzuwerfen, gabys hütte.:shock::cool:

sie hat eh umgebaut, fluchtwege installiert usw.
und bist jetzt war es ja gut genug, und geändert wird sie ja nix haben.
ergo----------> reine schikane:!:
wenns was finden wollen, findens es auch.:mauer:
a wenns nix finden, die permanenten kontrollen gehn halt am wecker...mich stört es nicht, für viele andere aber abschreckend....unkluge vorgangsweise der behörde!

a wenns nix finden, die permanenten kontrollen gehn halt am wecker...mich stört es nicht, für viele andere aber abschreckend....unkluge vorgangsweise der behörde!

vor allem insuffizient.
weil die wahren stuwerjünger werden sich sowieso net abhalten lassen.
ich geb zu, mich haben die ewigen kontrollen extrem genervt.:grantig:
sie versuchen halt schon sehr ausdauernd und lange das stuwer im würgegriff zu halten.

NUR: für eine göre die sie ins gewahrsam bringen tauchen 3 andere auf.:mrgreen:
und die hardcore-gören juckt das sowieso net.:lol:
so wie es anno dazumal der major peter g. angekündigt hat:
druff uff die goggln.:mrgreen:

a wenns nix finden, [/COLOR]

Tuns aber..es findet sich immer was..drum sind ja die Rolläden wieder unten...leider ist das so...wie bereits geschrieben...niemand schafft es alle Vorgaben immer exakt zu erfüllen...geht in dem Gewerbe einfach net...:roll: :confused:

Tuns aber..es findet sich immer was..drum sind ja die Rolläden wieder unten...leider ist das so...wie bereits geschrieben...niemand schafft es alle Vorgaben immer exakt zu erfüllen...geht in dem Gewerbe einfach net...:roll: :confused:

Lieber is mas, wenns heisst: Die Gören SOFORT druff und dran uff und an de Gog... :haha:

genau.:daumen:
und wehe das rauchverbot wird net eingehalten in gabys tempel........:shock:

:haha::haha:
hast eh recht, aber sicherer isses die gören fernmündlich zu kontaktieren.:cool::mrgreen:
erspart einem viel ungemach.:roll:

hab gestern von einer sw, sie ist österr. gehört dass gabi und sogar einige mädls von der strasse mit der polizei zusammen arbeiten ...
kann das möglich sein ?

Wie soll diese Zusammenarbeit Gabi-Polizei denn ausschauen, nachdem immer wieder zugesperrt wird??? Kriegt sie Tagestagen, wenn es zu ist oder wie oder was?

du ich hab keine ahnung was sie dafür bekommt, diese sw hat nur gesagt dass sie mit der polizei zusammen arbeitet.
nur 1 ist schon sehr komisch , das ein studio was soviel probleme mit behörden und polizei hat immer wieder öffnet ! ich glaub soviel gesetze gibts gar nicht die man umgehen kann das sie immer wieder aufsperren kann ...

das ein studio was soviel probleme mit behörden und polizei hat immer wieder öffnet !.
Ist ja kein Studio, sondern eine Zimmervermietung, wenndu eine kennlernst und die Frage Zu Dir oder zu mir nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führt.
Bei dir hab ich das Gefühl das man die Buchstaben deines Nicks etwas anders zusammen setzen muss!

hab gestern von einer sw, sie ist österr. gehört dass gabi und sogar einige mädls von der strasse mit der polizei zusammen arbeiten ...
kann das möglich sein ?

Bei einigen Mädchen ist es definitiv so...von Gaby weiss ich es nicht...:hmm:

Nach dem Motto: "Kick dich raus, dann bleib ich im Spiel..." :roll:

du ich hab keine ahnung was sie dafür bekommt, diese sw hat nur gesagt dass sie mit der polizei zusammen arbeitet.
nur 1 ist schon sehr komisch , das ein studio was soviel probleme mit behörden und polizei hat immer wieder öffnet ! ich glaub soviel gesetze gibts gar nicht die man umgehen kann das sie immer wieder aufsperren kann ...

Na dann schau dir mal den Emmi an...bei dem passt vieles nicht und dennoch muss er erst seit kurzem ein wenig mehr nach den Pfeifen der Behörden tanzen...da war man bei Gaby von Anfang an strenger...Emmi hatte damals noch den Bonus des Alteingesessenen..na ja..hat er irgendwie noch immer... :hmm:

Bei einigen Mädchen ist es definitiv so...von Gaby weiss ich es nicht...:hmm:

Nach dem Motto: "Kick dich raus, dann bleib ich im Spiel..." :roll:

das ist auch in anderen bereichen so, woher sollen insiderinformationen kommen wenn nicht von der front...
sogenannte "zunds" erhalten die freundschaft, man kann sich halt dann etwas mehr erlauben als das andere fussvolk....
doch...man liebt den verrat und verachtet den verräter!

hat jemand Jaqui (na ned dem Lugner sei tochter :roll: ) wieder mal stehen gesehen?

Zurück
Oben