Straßenstrich Stuwer-Facts

hallo leute,
könnt ihr mir eine empfehlen die sich gerne mit der zunge verwöhnen läßt?
rasiert und gepflegt versteht sich...

Also beim Emmerich hatte ich, punkto 69, noch bei keinem Mädel Schwierigkeiten, gewaschen haben sich auch alle - doch waren sie ALLE (Ausnahme Susi) RASIERT.....leider, leider........

hallo leute,
könnt ihr mir eine empfehlen die sich gerne mit der zunge verwöhnen läßt?
rasiert und gepflegt versteht sich...

eigentlich haben das die meisten ganz gerne; man muß halt vorher unbedingt - manchmal mit etwas gut zureden - dafür sorgen, daß der entsprechende Körperteil auch gründlich gereinigt wird :haha:

Dann prickelts aber nicht so schön auf der Zunge......

Mann oh Mann...der Buschmann ist schon einiges gewohnt...wenn er mit dem Buschmesser durch den Stuwerdschungel schleicht...;)

Jetzt wundert mich nix mehr in Bezug auf St.Helena... :mauer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mann oh Mann...der Buschmann ist schon einiges gewohnt...wenn er mit dem Buschmesser durch den Stuwerdschungel schleicht...;)

Jetzt wundert mich nix mehr in Bezug auf St.Helena... :mauer:

Das liegt uns Pannoniern im Blut. In grauer Vorzeit, in der Steppe.......Wasser sehr rar..........Frauen gamsig (damals schon Paprika-M......).........was hätten wir machen sollen? Das haben wir uns bis in die heutige Zeit erhalten.

Bei St. Helena hats leider nie geprickelt............

Das liegt uns Pannoniern im Blut. In grauer Vorzeit, in der Steppe.......Wasser sehr rar..........Frauen gamsig (damals schon Paprika-M......).........was hätten wir machen sollen? Das haben wir uns bis in die heutige Zeit erhalten.

Bei St. Helena hats leider nie geprickelt............

Wennst meinst das war ja der Fehler.

beitrag 158 - 188 sind absolut schrott
informationsgehalt null.
keine facts - bitte löschen oder in den spammüllthread verschieben - incl. meinem senf!

danke.

beitrag 158 - 188 sind absolut schrott
informationsgehalt null.

keine facts - bitte löschen oder in den spammüllthread verschieben - incl. meinem senf!

danke.

Bist Du der Forumschefanalytiker ? :hurra:
189 schließt übrigens nahtlos an. :lehrer:

Genau, sag´s den Mod´s endlich was sie zu tun haben, Du

Aber mit dem allergrößten Vergnügen. :winke:

leute wisst ihr ev wo maggy hin ist? war eine hübsche, kleine madonna, grosse brüste tolles gesicht. seit wochen nicht mehr dort anzutreffen!

leute wisst ihr ev wo maggy hin ist? war eine hübsche, kleine madonna, grosse brüste tolles gesicht. seit wochen nicht mehr dort anzutreffen!

Der Emmerich weiß fast immer, wo es div. Mädels hinzieht........mußt ihn nur lange genug löchern..............

so freunde, nachdem in den div threads zum stuwer echte erlebnisberichte nur mehr mit viel geduld zu finden sind, es nur noch um 3-4 Personen und deren Erlebnisse mit Wurstsemmeln und um launige Bonmots geht, würd ich gern ein neues Thema reinstellen...

und beginne mit einem Bericht:

Heute ca. 15.00 Nora, Ungarin, 18 Jahre alt, 160 klein, schwarzer Pagenkopf, Sommersprossen, zierlich. Ein tolles Erlebnis, eigentlich GFS, endlich mal wieder keine Abzocke, zum lächerlichen Tarif von 30,- + Gabi 10,-

ohne dir näher treten zu wollen, ich halte den thread für insuffizient.
die gören wechseln täglich namen und outfit.:daumen:

1 beschreibung passt auf mindestens 6-7 mäderln, das is ja der jammer.:roll:

wenn man die gören net über lange zeit persönlich kennt, issses a bissl problematisch.

Heute ca. 15.00 Nora, Ungarin, 18 Jahre alt, 160 klein, schwarzer Pagenkopf, Sommersprossen, zierlich. Ein tolles Erlebnis, eigentlich GFS, endlich mal wieder keine Abzocke, zum lächerlichen Tarif von 30,- + Gabi 10,-

wo genau ?

Noranor:
danke für den Link, aber der ist ja auch schon kaputtgemacht, deswegen sinnlos geworden.

Billy:
also mit a bissl Beschreibung, eben: Alter, Frisur, Sommersprossen, zierlich, etc. ist die schon wiederzuerkennen. ich leg noch nach: gelbe Hotpants.

Megaman:
in der Gegend um Gabi, FH rum.

Billy:
also mit a bissl Beschreibung, eben: Alter, Frisur, Sommersprossen, zierlich, etc. ist die schon wiederzuerkennen. ich leg noch nach: gelbe Hotpants.

najo, net bös sein, 19 jahre, lange haare, zierlich passt auf 95% aller ostblockgören.:roll:
sinnvoll???????????:fragezeichen:

Noranor:
danke für den Link, aber der ist ja auch schon kaputtgemacht, deswegen sinnlos geworden.

Ist nicht kaputt, nur versunken.....weil man ihn nicht an der Oberfläche hält.
Wird diesem genauso gehen........nur mit Fakten, kommst in einem StrStr-Thread nicht weit.
Wenn ein paar Leute, jeden Tag was reinposten (und wenns zeitweise nur Gschichtln sind), dann bleibt er aktuell.
Muß man halt ein bisserl lesen.....na und?

Zurück
Oben