Straßenstrich Stuwer-Facts

wennst nix löhnst bist defacto unisant für die obdachlosen.:mrgreen:
die brauchen ihre xxxxg gift und müssen verdienen.

aber edel von dir ihnen mal einen kakao zu spendieren:hahaha:

in mir haben sie ja einen "auszunehmenden" (o-ton conny) verloren.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so ein pech auch.:roll:

wie dem auch sei, ich halte es wie der thai und bin mind. 2 jahre in amerika und werde das stuwer nicht betreten.

viel spass freunde.:winke:

Ist das auch wirklich ein Versprechen?? Aber wahrscheinlich gehört neben Deinem wunderbaren Thread ja auch schon das ganze Stuwer Dir... Selten einen so selbstverliebten, überheblichen und wichtigtuerischen Menschen wie Dich erlebt!

weil i di grad bei der hand hab, redakteur... welchen nick magst denn jetzt behalten?

... 50 Euro für 30 min hinterlegt, mit dem Hinweis das sie die Zimmer neu haben und deshalb teurerer geworden sind.
Die Zimmer sind kleine abgetrennte und nach vorne mit einem Vorhang verschlossenen Einheiten, ...
Wasch und Duschgelegenheit gibts keine, nur eine Dusche für die Mädels.
...

na bumm, und für sowas trauen die sich überhaupt Geld zu verlangen?
Also wenn man sich nicht einmal waschen kann (ich sprech jetzt gar nicht vom Duschen), dann hört sich's irgendwo auf - ich hab immer gedacht, in Mitteleuropa pflegen wir ein Mindestmaß an Körperhygiene VOR und NACH dem Bumsen :mrgreen:

Also wenn man sich nicht einmal waschen kann (ich sprech jetzt gar nicht vom Duschen), dann hört sich's irgendwo auf -
Das ist aber jetzt ein bisserl Scheinmoralm gerade im Stuwer.
Weil wennst eine von der Straße in der Tiefgarage oder sonst wo im Auto hast zahlst auch die 50, und sie ist nicht frisch geduscht.

... Abendsession im Stuwer abgehalten, und 2 Freunde mitgenommen.
Na wer hat da wen mitgenommen ;)
War wohl das erste Mal, dass ich was kannte, wo Du noch nicht warst ... deshalb hab ich Dir auch den Vortritt bei Monika gelassen.

na bumm, und für sowas trauen die sich überhaupt Geld zu verlangen?

Also wenn man sich nicht einmal waschen kann (ich sprech jetzt gar nicht vom Duschen), dann hört sich's irgendwo auf

50,- ist ja eh nicht so arg, incl. Zimmer. Dafür hat das Mädel ja auch einen Stammbaum - Ex-Gehege!

Geduscht wird sowieso zu Hause........und ist es nicht toll, wenns Mädel ein wenig weiblich duftet......ach die Pheromone.......öder Seifengeruch.......

Na wer hat da wen mitgenommen ;)
War wohl das erste Mal, dass ich was kannte, wo Du noch nicht warst ... deshalb hab ich Dir auch den Vortritt bei Monika gelassen.
Ok im Studio war ich noch nie drinnen, aber der Reinthaler war für dich eine Premiere*gg*

wers glaubt, böcklein is böcklein, beansprucht den leader.:cool: für sich.
wer sonst nix zu melden hat................spielt gern hier den wilden (hat uns ja die RB auf den hals geshetzt, was unbestritten is, die schön fotos machten...)

da muss ich schon ein bisschen abwägen und korrekt urteilen, gell privat6

das ist wieder eine andere geschichte, daß ich von einer provokation der RBs nie was gehalten hab, weisst ganz genau...und das ist zum glück vorbei!

.und ist es nicht toll, wenns Mädel ein wenig weiblich duftet......ach die Pheromone.......öder Seifengeruch.......
Die Mädels gehen danach sehr wohl duschen, mir ist da kein Unterschied zum ExGehege aufgefallen, ja und meinen Schniedel haben sich so manche Mädels schon mal so rausgeholt und irgendwo mal geblasen!

Also was ist....NORI???...15 Uhr...!
man hört Du bist im Stuwer unterwegs???
wo bist verunglückt.....Gaby...Emmi...?

angeblich hatte der Kollege im Zimmer unter mir Angst das ich beim Rammeln mit der Decke durchkommen würde.

Vor allem hast das scheue Reh im Nebenraum, wo der andere Kollege gerade beschäftigt war, damit ziemlich verstört... :shock: :mrgreen:

Was kann ich dafür das die dort immer nur 2min13sec Spritzer gewöhnt sind!
Jetzt übertriffst schon bald den Burschen....
ausserdem wurde mir berichtet...der Nori hat unbeschadet das Stuwer wieder verlassen ..ich hoffe es folgt sein Bericht!.......:mrgreen:

Also was ist....NORI???...15 Uhr...!
man hört Du bist im Stuwer unterwegs???
wo bist verunglückt.....Gaby...Emmi...?

Bin eh schon da.......
Die letzten Tage (Frühdienst meiner Bewä(e)rungshelferin) haben ihren Tribut gefordert: Ich bin, während der PC hochgefahren ist, selig eingeschlummert.

Um ca. 13h hab ich mich in der Arnez eingeparkt, da ist mir schon eine Wahnsinns-Lady, mit schwarzen Haaren, roter Strähne darin und endlos langen Beinen, in einer knallengen Jean aufgefallen.
Also Gewinnerlächeln aufgesetzt und hin. Auf den letzten 5 Metern ist mir dann aufgefallen, daß das ein Parksheriff war....aber verdammt hübsch......
Also wieder rein ins Auto und rüber in die StrStr, wo Emmerich vor der Türe weilte und versprach, mein Auto immer mit Tickets zu versorgen.
Bin dann mit der C2, die beim Emmi einen Boxenstop einlegte, zur Au.
Haben wir halt eine Stunde über Not und Elend gesprochen, dann wollte ich noch schauen, was sich in der Gabi-Area tut.
MWP und Gabi kann man getrost als Wüste bezeichnen, das Leben spielt sich in der Au ab.
Mode(haar)farben BLOND und SCHWARZ, an allen Ecken und Enden.
Für was, bzw. wen ich mich entschieden habe, behalte ich für mich, sonst bekomm ich wieder Hiebe............

Bin eh schon da.......
Die letzten Tage (Frühdienst meiner Bewä(e)rungshelferin) haben ihren Tribut gefordert: Ich bin, während der PC hochgefahren ist, selig eingeschlummert.

Um ca. 13h hab ich mich in der Arnez eingeparkt, da ist mir schon eine Wahnsinns-Lady, mit schwarzen Haaren, roter Strähne darin und endlos langen Beinen, in einer knallengen Jean aufgefallen.
Also Gewinnerlächeln aufgesetzt und hin. Auf den letzten 5 Metern ist mir dann aufgefallen, daß das ein Parksheriff war....aber verdammt hübsch......
Also wieder rein ins Auto und rüber in die StrStr, wo Emmerich vor der Türe weilte und versprach, mein Auto immer mit Tickets zu versorgen.
Bin dann mit der C2, die beim Emmi einen Boxenstop einlegte, zur Au.
Haben wir halt eine Stunde über Not und Elend gesprochen, dann wollte ich noch schauen, was sich in der Gabi-Area tut.
MWP und Gabi kann man getrost als Wüste bezeichnen, das Leben spielt sich in der Au ab.
Mode(haar)farben BLOND und SCHWARZ, an allen Ecken und Enden.
Für was, bzw. wen ich mich entschieden habe, behalte ich für mich, sonst bekomm ich wieder Hiebe............
Na net schon wieder...."GOTT".......?? und hoffentlich net mehr als 30.-...??

Zurück
Oben