Straßenstrich Stuwer-Facts

War gestern gegen Mittag wieder im Revier, sogar die Sonne hat etwas durch die Wolken gelacht. In der Au die Poldi und die Silvia, und vorm Billa ein richtig nettes Mädel das gleich zu einem Auto gegangen ist. leider konnte ich nicht mit ihr sprechen, da ich so die Autokontakte nicht mag und die Parkplätze alle voll waren. Hab mich zwar schon oft über die Kurzparkzone geärgert, an so einem Tag würde ich sie mir aber wünschen.

War gestern gegen Mittag wieder im Revier, sogar die Sonne hat etwas durch die Wolken gelacht. In der Au die Poldi und die Silvia, und vorm Billa ein richtig nettes Mädel das gleich zu einem Auto gegangen ist. leider konnte ich nicht mit ihr sprechen, da ich so die Autokontakte nicht mag und die Parkplätze alle voll waren. Hab mich zwar schon oft über die Kurzparkzone geärgert, an so einem Tag würde ich sie mir aber wünschen.

Na ja am Sonntag hast natürlich die ganzen Praterbesucher die dann die Parkplätze belegen....erfahrungsgemäss versäumt man an diesen Tagen nicht viel...unsere Lieben "Kreisfahrer" sind mit der Familie beschäftigt, das wissen auch die Mädels....daher unter der Woche wesentlich stärkere Präsenz.....war immer so!:winke:

vorm Billa ein richtig nettes Mädel das gleich zu einem Auto gegangen ist. leider konnte ich nicht mit ihr sprechen, da ich so die Autokontakte nicht mag und die Parkplätze alle voll waren. Hab mich zwar schon oft über die Kurzparkzone geärgert, an so einem Tag würde ich sie mir aber wünschen.

Werd am Mittwoch wieder ins Revier schauen und teste bei der Gelegenheit ob es nicht streßfreier ist, in die Garage Erdberg zu fahren. Von dort aus sollte dann eine Verbindung mit der U? zur Asstra möglich sein??? O. K., ich geb zu, die Öffis sind net wirklich meins......
Aber ich kriegs raus.

Werd am Mittwoch wieder ins Revier schauen und teste bei der Gelegenheit ob es nicht streßfreier ist, in die Garage Erdberg zu fahren. Von dort aus sollte dann eine Verbindung mit der U? zur Asstra möglich sein??? O. K., ich geb zu, die Öffis sind net wirklich meins......
Aber ich kriegs raus.

Ja, nur unter der Woche ist parken kein Problem...und gelegentlich braucht man auch das Auto vorort....müssen ja nicht immer die Luxusherbergen Emmi oder Gaby sein...eine Fahrt ins Grüne oder die Tifgarage haben auch ihren Reiz...oder??:daumen:

@Bursche.....
wie schaffst Du das immer in der Gschwindigkeit????
Radl oder Ferrari??

So war heute wieder vor Ort, das Nusskipferl hat mir den Namen der blonden blauäugigen Maid verraten: Marion
Ich bilde mir ein schon öfter von ihr gehört zu haben kann mich jetzt aber gar nicht erinnern ob positiv oder negativ.
Ja ansonsten die üblichen Conny, die Poldi die Petra usw. gesichtet.

So war heute wieder vor Ort, das Nusskipferl hat mir den Namen der blonden blauäugigen Maid verraten: Marion
Ich bilde mir ein schon öfter von ihr gehört zu haben kann mich jetzt aber gar nicht erinnern ob positiv oder negativ.

Na und warum tust sie nicht gleich "anbahnen" und berichten ??....hab aber schon von ihr gehört.....war positiv!!

Aber wehe man geht zu zweit auf Jagd......da flippen die meisten aus, von wegen Sandwich oder so. Da hift es auch nix wennst beteuerst, eh warten zu wollen, bis der Andere fertig ist.
Haben wir doch schon x-mal erlebt....in Hinkunft gehen wir im Abstand von 1o Meter.....:hurra:

Na und warum tust sie nicht gleich "anbahnen" und berichten ??..
Nachdem ich gestern im Gehege mein Budget wieder überzogen habe mußte ich heute mal pausieren. Aber ein Geheimtip: In einem der Studios am MWP ist die Monika die bei den 6Bunnys war tätig!

Ja, nur unter der Woche ist parken kein Problem...und gelegentlich braucht man auch das Auto vorort....müssen ja nicht immer die Luxusherbergen Emmi oder Gaby sein...eine Fahrt ins Grüne oder die Tifgarage haben auch ihren Reiz...oder??:daumen:

Mit die Parkplätze gibts eh weniger ein Problem. Zur Not fahr ich halt über die Lassallestraße drüber, dort bei der Bank gibt immer was. Nur dieses ewige Ticket ausfüllen.........am MP kann ich nimmer........
Und wenn ich schon ein kusc....ein Bett in der Nähe hab, muß es kein TG oder Acker sein.

Nachdem ich gestern im Gehege mein Budget wieder überzogen habe mußte ich heute mal pausieren. Aber ein Geheimtip: In einem der Studios am MWP ist die Monika die bei den 6Bunnys war tätig!

Im Gehege kann ein Jeder jagen, das ist ja wie bei einer Treibjagd....das Wild in freier STUWER-Wildbahn ist des wahren Jägers Lust....vastehst!!!:hurra:

Gabs da nicht letzten Sommer einen Thread....über eine blonde Maid beim Billa? Die könnt hinkommen.

Haben wir doch schon x-mal erlebt....in Hinkunft gehen wir im Abstand von 1o Meter.....:hurra:
....und 35 Minuten. :mrgreen:

Das nächst Mal zieh ich mir ein Rockerl an und schmeiß den blonden Pepe über, vielleicht ist sie dann eher für einen Dreier zu haben......
aber echt, um die Kleine vis a vis von der Aida, damals, hats mir schon leid getan. Ich hoff, die kommen diesen Sommer wieder!

In dem 15 A, ist eh das ganz links, glaub ich, war ich voriges Jahr drinn........na ja, wieder einmal zu viel bezahlt. Sind jetzt aber neue Mieterinnen drin, hab ich gehört.........
Am Mittwoch, wenns Wetter ganz schlecht sein sollte, versuch ichs.

[

In dem 15 A, ist eh das ganz links, glaub ich, war ich voriges Jahr drinn........na ja, wieder einmal zu viel bezahlt. Sind jetzt aber neue Mieterinnen drin, hab ich gehört.........
Am Mittwoch, wenns Wetter ganz schlecht sein sollte, versuch ichs:

Was versuchst.....im 15A...Du traust da was!!!!:fragezeichen:

Im Gehege kann ein Jeder jagen, das ist ja wie bei einer Treibjagd....das Wild in freier STUWER-Wildbahn ist des wahren Jägers Lust....vastehst!!!:hurra:
Na geh letzte Woche hab ich eh in der weiten ung. Pusta gejagt, naja ganz sowars auch nicht, war ja eher die Jagd auf eine zahme Hauskatze!:cool:

Zurück
Oben