Hallo Leute!
Als langjähriger Leser der verschiedenen Stuwer-Threads, wollte ich auch mal ein paar Infos von mir geben
Top aktuell gibt´s "im Gebiet" ein neues Ungar-Girl. Nicht unhübsch, schlank, sauber und ca. 18-19 Jahre. Wohnt dzt. in Wien und ist daher fast jeden Tag ab 19:00 unterwegs. Kosten sind 30-40 Euronen.
Weiters hat sich Lisa mal wieder sehen lassen. Ist Österreicherin, ca. 22-23 Jahre, hellbrünett bzw. blond, schlank und sehr kleine Oberweite. Auch sie ist sehr sauber, bietet ein Service zwischen 40 - 60 und ist sehr experimentierfreudig
!! Sie ist allerdings nicht sehr oft im Viertel und hat für ihre Stammkunden eine neue Tel.Nummer für individuelle Treffen
(Übrigens ist auch da Ungar-Mädel seit ein paar Tagen telefonisch erreichbar )
FRAGE an Euch Stuwer-Profis habe ich:
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit einem Stuwer-Mädel. Aufgrund meines Berufes könnte ich ihr in einer privaten Misere "wirklich sehr stark" helfen. Sie gab mir zwar ihre Handy-Nummer, aber entweder habe ich sie falsch notiert?? Keine Ahnung, jedenfalls geht niemand ran.
Zwar habe ich ihren "richtigen" Namen ... allerdings habe ich keine Lust, sie "privat" zu besuchen ... ich habe eben gehofft, sie im "Viertel" wieder zu treffen.
WER kann mir Infos zu "ihr" geben??: Sie ist schlank, schwarze (gefärbte) kurze Haare, recht hübsch, 21 Jahre ... und das Auffallendste an ihr
.... ihr fehlt 1 Schneidezahn
(und sie bleibt trotzdem recht hübsch)
Wisst ihr was Näheres .... WANN / WO sie unterwegs ist ... könnt ihr helfen ....???
Fall IHR Fragen habt .... "jederzeit gerne"