Straßenstrich Stuwer-Facts

ich weiss schon was - es geht mir nur um den Ausdruck ... muss ja von wo kommen ...

Der Zauberberg ist ein Roman von Thomas Mann, der 1924 veröffentlicht wurde. Er handelt vom Reifeprozess des jungen Hans Castorp. Während eines siebenjährigen Aufenthalts in einem Tuberkulose-Sanatorium trifft Castorp dort Menschen, die ihn mit Politik, Philosophie, aber auch Liebe, Krankheit und Tod konfrontieren.

Im Stuwerviertel kannst Du das alles live erleben. Bei einem Spritzer beim Emmerich bekommst Du direkt das Extrakt.

Stuwerviertel:

Wieviele Damen im Durchschnitt bieten dort ihre Dienste an?
Wie ist das Niveau der Damen? Prinzessinnen, Durchschnitt oder eher nicht ganz Durchschnitt....
Anteil an Inländerinnen?
Durchschnittsalter?
Preisniveau? Stimmt in etwa 50 € + 15 € für 30 min. + Zimmer?
Zwielichtige Typen und Aufpasser anwesend?
Beste Uhrzeit für einen Besuch?
Großes Serviceangebot oder Standart Fr + Gv?
Spezialitäten möglich?
Was muss ich vor einen Besuch sonst noch wissen???

5 - 10 Gören findest praktisch immer bei einem Zeiteinsatz von 60 - 120 Minuten...

Durchschnitt bis eher nicht ganz Durchschnitt...

30 - 40 % Inländeranteil...davon 99% Drogen oder Substi oder ex-Drogen ...

Durchschnittsalter 20 - 25 ... einige heben und einige senken den Durchschnitt...die Poldi haut den ganz schön zsamm (ABER: TOP-Figur !!)...

Preise durchschnittlich 30 + 10 fürs Zimmer für 30 Minuten ...

KEINE Aufpasser...und wenn, dann Luschen oder Gesindel im Auto, dass dich aber nicht abhalten sollte...dort auch die Osttypen nur Luschen...nichts Ernsthaftes im Stuwer...anders im Prater oder Felber...

Uhrzeit: Teilen sich die Geister...wennst auf Ö-Drogenmädchen stehst tagsüber...nachts eher die Ostmädchen...m.E. nachts besser...bessere Qualität der Mädchen und immer neue Gesichter...nicht wie tagsüber immer das Gleiche zum Menü ...

Standartangebot NF + GV .... auch AO, wer sich traut: Profi-Infos dazu: Noraror + Billy the Kid...siehe Stuwer 2009 ...

Spezialitäten möglich...10 - 20 mehr und du bist dabei...kleine Aufpreise, nicht die Welt...sind ja auch keine Prinzessinen dort...

Was noch ? Kauf dir eine gute Leberkässemmel beim Billa in der Venediger Au - geniesse und beobachte das Treiben in der Venediger Au und in der Stuwerstrasse 5 "Bei Emmerich" - vielleicht entdeckst dabei auch Nori und Billy und "Kiddy die Stuwer-Cam"...das TRIO INFERNALE (ist eigentlich nicht mal so abwegig) ...

Die Stuwer-Cam ist übrigens zu empfehlen...hübsches und junges sowie durchaus noch knackiges Ding...noch...Profi-Infos dazu: Billy the Kid...kann sie dir auch "vermitteln"...

Hoffe gedient zu haben.... VIEL SPASS IM VIERTEL !!! :daumen:

P.S. Obst deinem Nick gerecht wird ist fraglich...ordentliche Titten gibts dort nur selten...nicht nur in Bezug auf Größe sondern auch in Bezug auf Qualität...der Liebhaber kleiner Dinger wird eher fündig....

hallo walter,
leider werden so konkrete fragen von den wirklichen kennern aus prinzip nicht beantwortet.
hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat, die preisgestaltung sich meist von 20.- bis irgendwo bewegt, es angeblich eine vielzahl von anbieterinnen gibt, (wenn du 2 stunden durchs viertel hatscht und nur 2-3 damen gesichtet hast auf die du lieber verzichtest, wird man dich darüber aufklären, daß du genauer schauen mußt.)

aber vor allem:
um den zauberberg schön interessant, subtil und exclusiv zu erhalten.

ps: ich ersuche die profis mich nicht zu steinigen und bitte um verständnis daß jemand der sich wöchentlich die 120km in den zweiten und retour gibt nach mehreren mißerfolgen etwas frustriert ist.

Hoffe ein wenig gedient zu haben...auch wenns derzeit aus der Ferne ist.... :winke:

leider werden so konkrete fragen von den wirklichen kennern aus prinzip nicht beantwortet.

hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat,

die preisgestaltung sich meist von 20.- bis irgendwo bewegt, es angeblich eine vielzahl von anbieterinnen gibt, (wenn du 2 stunden durchs viertel hatscht und nur 2-3 damen gesichtet hast auf die du lieber verzichtest, wird man dich darüber aufklären, daß du genauer schauen mußt.)

aber vor allem:
um den zauberberg schön interessant, subtil und exclusiv zu erhalten.

ps: ich ersuche die profis mich nicht zu steinigen und bitte um verständnis daß jemand der sich wöchentlich die 120km in den zweiten und retour gibt nach mehreren mißerfolgen etwas frustriert ist.

Du gibst Dir die Antwort quasi selbst: "hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat".

Das Viertel ist kein Studio, mit fixen Öffnungszeiten.
Klingt komisch, ist aber so. Wenn viele Leute etwas sehen und einer nicht, was ist dann eher der Fall?
A. Massenhypnose oder
B. Der Eine braucht eine Brille (vielleicht auch Erfahrung?)
Du brauchst auch nicht hatschen, geh in ein Studio.

Kannst Du mir einen Beweggrund nennen, warum ich das machen sollte? Ich betreibe dort keinen Würstelstand oder ähnliches, also ist mir die Kundenfrquenz im Viertel sowas von Blunzen, wie nur was.
Der der fündig werden will, der findet auch. Der der nur raunzen will, wird auch seine Erfüllung finden. Nur laß bitte uns und unseren Thread aus Deinem Kraut.

Ich hab Dir schon einmal erklärt, daß wir niemand steinigen oder ähnlichen archaischen Bestrafungsmethoden nachhängen. Was Deinen Anfartsweg betrifft, so tuts mir leid aber deshalb können wir Dir nix auf dem Silberteller servieren. Ich hab auch einen Weg zu bewältigen, bin auch kein Wiener und so lange es mir Spaß macht, fahr ich hin.
Wenns Dir so überhaupt keinen Spaß macht, warum tust Du Dir das an? Wien ist groß, es gibt tolle Studios in Hülle und Fülle und wenn Du den Sprit rechnest - gibt es nix in Deiner Nähe? Dann wärst auch nicht frustriert.

Danke Jungs für eure Infos!

Werde demnächst eine Sightseeingtour nach Wien unternehmen - werde euch dann natürlich über Erfahrungen berichten!

lg

5 - 10 Gören findest praktisch immer bei einem Zeiteinsatz von 60 - 120 Minuten...

30 - 40 % Inländeranteil...davon 99% Drogen oder Substi oder ex-Drogen ...

usw (Quote gekürzt)

danke für diesen Qualitätsbeitrag von thai experte. :)

ich danke dir aufrichtig thai-exp.:daumen:
so können auch unwissende wie ich sich im stuhwär zurechtfinden.
hab dank.:cool::cool::cool::cool:
:hahaha::hahaha:

Pass ja auf mit deinen Äusserungen...sonst mutier ich gleich vom Alphonso zum Pat Garrett ... :haha::haha::haha:

Vierzehn Tage später konnte Billy aus dem Lincoln County Gerichtsgebäude fliehen. Garrett gab Billy wieder sechs Wochen Zeit, um nach Mexiko zu fliehen, und erneut weigerte sich Billy. Am 14. Juli 1881 wurde Billy the Kid von Pat Garrett ohne Vorwarnung erschossen, als er das Schlafzimmer im Haus von Pete Maxwell in Fort Sumner betrat. Billy war unbewaffnet. Aufgrund persönlicher Ablehnung vieler Bürger musste Garrett die Belohnung von 500 Dollar mit Hilfe eines Anwaltes erstreiten. Nach der Erschießung von Billy wurde Garrett immer mehr von Leuten gemieden.

ohne vorwarnung!!!!:mg:
auf einen unbewaffneten.:kopfklatsch:
schäm dich.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ohne vorwarnung!!!!:mg:
auf einen unbewaffneten.:kopfklatsch:
schäm dich.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kommt immer drauf an...für ein paar Hunderter gibts immer Zeugen...dann wars NOTWEHR... ;):haha:

Zum Beispiel diese Variante:

Weil Billy eben die Kiddy sah und es ganz plötzlich aus Garetts Sicht so aussah als hätte er etwas Hartes unter seinem Mantel...eine Tommy-Gun vielleicht, weil es so gross war - wer weiss...also ein schneller Schuss von Garett...dann war die mutmassliche Tommy-Gun plötzlich erschlafft...so a Pech aber auch... :mrgreen::mrgreen::winke:

Weil Billy eben die Kiddy sah und es ganz plötzlich aus Garetts Sicht so aussah als hätte er etwas Hartes unter seinem Mantel...eine Tommy-Gun vielleicht, weil es so gross war - wer weiss...also ein schneller Schuss von Garett...dann war die mutmassliche Tommy-Gun plötzlich erschlafft...so a Pech aber auch... :mrgreen::mrgreen::winke:

mensch, willst die kiddy zum waisenkind machen.:fragezeichen::fragezeichen::mad:
:mrgreen:

mensch, willst die kiddy zum waisenkind machen.:fragezeichen::fragezeichen::mad:
:mrgreen:

Des net, aber wir beide werden gleich an "Verwais" hier haben...wegen Verwässerung und Verunklimpfung der "beinharten Fakten"... :roll:

Dabei hab ma eh grad von deiner grossen-"beinharten" Tommy-Gun gesprochen...und das wiederum ist "Fakt" - und kein "Fake"...oder doch !?!? :mrgreen:

Zurück
Oben