F
Gast
(Gelöschter Account)
was ich schon mal fragen wollte - Zauberberg (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ich schon mal fragen wollte - Zauberberg (?)
ich weiss schon was - es geht mir nur um den Ausdruck ... muss ja von wo kommen ...
ich weiss schon was - es geht mir nur um den Ausdruck ... muss ja von wo kommen ...
Stuwerviertel:
Wieviele Damen im Durchschnitt bieten dort ihre Dienste an?
Wie ist das Niveau der Damen? Prinzessinnen, Durchschnitt oder eher nicht ganz Durchschnitt....
Anteil an Inländerinnen?
Durchschnittsalter?
Preisniveau? Stimmt in etwa 50 + 15 für 30 min. + Zimmer?
Zwielichtige Typen und Aufpasser anwesend?
Beste Uhrzeit für einen Besuch?
Großes Serviceangebot oder Standart Fr + Gv?
Spezialitäten möglich?
Was muss ich vor einen Besuch sonst noch wissen???
hallo walter,
leider werden so konkrete fragen von den wirklichen kennern aus prinzip nicht beantwortet.
hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat, die preisgestaltung sich meist von 20.- bis irgendwo bewegt, es angeblich eine vielzahl von anbieterinnen gibt, (wenn du 2 stunden durchs viertel hatscht und nur 2-3 damen gesichtet hast auf die du lieber verzichtest, wird man dich darüber aufklären, daß du genauer schauen mußt.)
aber vor allem:
um den zauberberg schön interessant, subtil und exclusiv zu erhalten.
ps: ich ersuche die profis mich nicht zu steinigen und bitte um verständnis daß jemand der sich wöchentlich die 120km in den zweiten und retour gibt nach mehreren mißerfolgen etwas frustriert ist.
Hoffe ein wenig gedient zu haben...auch wenns derzeit aus der Ferne ist....
leider werden so konkrete fragen von den wirklichen kennern aus prinzip nicht beantwortet.
hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat,
die preisgestaltung sich meist von 20.- bis irgendwo bewegt, es angeblich eine vielzahl von anbieterinnen gibt, (wenn du 2 stunden durchs viertel hatscht und nur 2-3 damen gesichtet hast auf die du lieber verzichtest, wird man dich darüber aufklären, daß du genauer schauen mußt.)
aber vor allem:
um den zauberberg schön interessant, subtil und exclusiv zu erhalten.
ps: ich ersuche die profis mich nicht zu steinigen und bitte um verständnis daß jemand der sich wöchentlich die 120km in den zweiten und retour gibt nach mehreren mißerfolgen etwas frustriert ist.
Danke Jungs für eure Infos!
Werde demnächst eine Sightseeingtour nach Wien unternehmen - werde euch dann natürlich über Erfahrungen berichten!
lg
5 - 10 Gören findest praktisch immer bei einem Zeiteinsatz von 60 - 120 Minuten...
30 - 40 % Inländeranteil...davon 99% Drogen oder Substi oder ex-Drogen ...
usw (Quote gekürzt)
ich danke dir aufrichtig thai-exp.
so können auch unwissende wie ich sich im stuhwär zurechtfinden.
hab dank.
Pass ja auf mit deinen Äusserungen...sonst mutier ich gleich vom Alphonso zum Pat Garrett ...
ohne vorwarnung!!!!
auf einen unbewaffneten.
schäm dich.....
Weil Billy eben die Kiddy sah und es ganz plötzlich aus Garetts Sicht so aussah als hätte er etwas Hartes unter seinem Mantel...eine Tommy-Gun vielleicht, weil es so gross war - wer weiss...also ein schneller Schuss von Garett...dann war die mutmassliche Tommy-Gun plötzlich erschlafft...so a Pech aber auch...
mensch, willst die kiddy zum waisenkind machen.