Straßenstrich Stuwer-Facts

Um zum Thema zurückukommen nochmal Leckdieners Eröffnungsbeitrag:
.... Ich persönlich habe mir sicher schon zwei Paar Schuhsolen im Viertel abgehatscht und würde mich daher über konkrete Zeit-Ort-Berichte freuen die wieder zu verwertbaren Treffern führen und lade euch daher ein nach erfolgreicher Jagd dazu beizutragen.

ps: natürlich lese ich den originalen "stuwer2009" jederzeit gerne und profitiere auch davon. allerdings ist es für mich als provinzler halt schwer zb. die mms ausfindig zu machen, geredet wird ja immer wieder mal über sie, Beschreibung gibts aber leider keine.

Für mich stellt sich die Frage, warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein, wenn ich bei einer einmaligen Aktion 50,- für die SW rechne und 10,- für das Hotel. Denn um 70,- bist in einem mittleren Studio bereits bei 1/2 Stunde!
Für die vermeintlich 10,- weniger muss ich aber noch einige Risiken in Kauf nehmen, die da wären:

...Ich persönlich habe mir sicher schon zwei Paar Schuhsolen im Viertel abgehatscht ...
...Die Weihnachtsamnestie der RB´s dürfte vorbei sein. Heute der graue Golf und der weiße Ford vor Ort....
...aber Straßenmädchen wär ich vorsichtig. Da kann Dir schon mal ziemlicher Fischgeruch entgegenwehen, .....
... offenkundig beeinflusst von illegalen substanzen steht ...

ich will jetzt nicht den Straßenstrich madig machen, es hat sicherlich seinen Reiz, auf die Pirsch zu gehen um dann, wenn man das Mädchen bereits kennt oder halt Lust auf eine neue Erfahrung hat, seiner Lust zu frönen. Ich lese übrigens sehr gerne den Stuwer-Thread. Aber für jemanden, der selten vor Ort ist (du kommst doch auch von außerhalb?) glaube ich, dass du es schwer haben wirst, dich in der Szene auszukennen.

Meine Philosopie ist halt:
ich gehe zu einem Freudenmädchen meines Vertrauens, die ich Dank dieses Forums gefunden habe.
* Ich brauche sie nicht lange zu suchen, weil ich das Studio bereits kenne.
* Sie kennt mich bereits und weiß um meine Vorlieben.
* Ich bin mir sicher, dass sie kontrolliert ist und nichts ohne Schutz macht.
* Vorher duscht sie und ich, sodass auch lecken richtig Spaß macht....

... und ich bin mit dieser Strategie noch nie richtig eingefahren! :hurra:

Um zum Thema zurückukommen nochmal Leckdieners Eröffnungsbeitrag:

Für mich stellt sich die Frage, warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein, wenn ich bei einer einmaligen Aktion 50,- für die SW rechne und 10,- für das Hotel. Denn um 70,- bist in einem mittleren Studio bereits bei 1/2 Stunde!
Für die vermeintlich 10,- weniger muss ich aber noch einige Risiken in Kauf nehmen, die da wären:
Du kriegst um 30.- +10.- so ziemlich alles was Du willst...Du darfst halt nich gleich haltlos anspringen!!!

Du kriegst um 30.- +10.- so ziemlich alles was Du willst...Du darfst halt nich gleich haltlos anspringen!!!
Der Preis kanns nicht sein das stimmt, weil für 40,- krieg ich zb bei den 6 bunnys 15min
und die kann ich in etwa mit 30 min Stuwer vergleichen, da das zeitraubende aus und wieder einpacken entfällt.
Auf der Str. kannst halt ganz günstige Aktionen kriegen wenn du nicht wählerisch bist Helena, oder Blowjob in BA.
Es ist halt eine andere Art zu jagen!

Es ist halt eine andere Art zu jagen!

Genau so sehe ich es auch, und das entspricht einer langjährigen Erfahrung ;)

Für mich kommt eigentlích beides in Frage: Mädels im Studio oder im Laufhaus, aber auch der Straßenstrich mit der Möglichkeit des Auslebens seines "Jagdinstinkts" - beides hat seine Reize :)

ich sehe das auch irgendwie als "Jagdinstinkt". Da ich mir meist nicht öfter als 2x im monat die anreise einteilen kann habe ich natürlich keine sehr hohe trefferquote.
heute hätt ich zb. zeit aber ich fürchte die witterung wirkt sich nicht gerade positiv auf die auswahl aus. am schönsten wärs halt wenn auf der venediger 30 hasen stehen würden man man könnte einfach die passende aufgabeln.

ich sehe das auch irgendwie als "Jagdinstinkt". ... am schönsten wärs halt wenn auf der venediger 30 hasen stehen würden man man könnte einfach die passende aufgabeln.

Was natürlich dem "Jagdinstinkt" diametral gegenübersteht!:mrgreen:

LG burnout

warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein

Eine Zeitlang bin so drei bis viermal die Woche im Viertel vorbeigekommen - raus aus der Schnellbahn, zwei Runden laufen, rein in die Schnellbahn (oder rein ins Zimmer). Die meisten Male war da nix was mich angetörnt hätte, also war das eher "Revier beobachten", aber alle paar Wochen hab ich dann doch einen Jackpot erwischt ...

Mach das mal in einem Club, zehnmal 'reingehen, alle Mädels anschauen, wieder 'rausgehen.

Auf der Straße kann mir die Mädels bei Tageslicht ansehen, beschnuppern, plaudern um zu sehen ob sie's schafft freundlich zu sein (bzw. ob sie überhaupt Deutsch reden kann).

Das war aber damals auch eine Blütezeit am Zauberberg, ab 4 am Nachmittag war's ein kommen und gehen von Mädels. Kann sich noch wer an die Kathi, Kim oder Sabrina erinnern?

lg
L.

Eine Zeitlang bin so drei bis viermal die Woche im Viertel vorbeigekommen - raus aus der Schnellbahn, zwei Runden laufen, rein in die Schnellbahn (oder rein ins Zimmer). .....
Ja - du hattest die Möglichkeit dazu und hast dir innerhalb einer längeren Zeit deine Erfahrungen gesammelt.

Der Thread-Ersteller ist (genau so wie ich) von außerhalb Wiens. Was glaubst du, wie oft wir - gerade am Anfang - einen Zonk erwischen würden. Dazu kommt die weitere Anreise (Auto, Parkplatz suchen und laufen).

Mich persönlich fasziniert euer Stuwer-Thread, ich lese gerne mit und vielleicht wäre ich auch gerne aktiv "auf der Pirsch". Wenn ich mir aber einen Nachmittag/Abend frei nehme, nach Wien fahre um zu :poppen:, dann sollte auch keine Niete dabei sein. Und das ist mir dann die 20,- mehr auch wert (man gönnt es sich ja nicht alle Tage).

lg, F.

JWenn ich mir aber einen Nachmittag/Abend frei nehme, nach Wien fahre um zu :poppen:, dann sollte auch keine Niete dabei sein. Und das ist mir dann die 20,- mehr auch wert (man gönnt es sich ja nicht alle Tage).

Im Endeffekt hast Du ja recht - wenn ich nüchtern Vergleiche:

- 7 Minuten Stuwerprinzessin für 50,- plus 16,- danach war Prinzessin wieder schwer mit Billy und anderen organisatorischen Dingen beschäftigt

oder

- 60 Minuten Eva in der Webgasse für 110,-, und die 60 Minuten gehört sie wirklich mir.

aber im Moment hab' ich für beides weder Zeit noch Geld ...

16 Euro? Wohin hast sie denn da verschleppt?
Weisses Lamm. Bei der Häufigkeit mit der RB's bei der Gabi einkehren ist mir das den Aufpreis wert. Und, es können auch 18,- gewesen sein, wenn ich in freudiger Erwartung bin vergeß ich das schon mal ...

kommt das jetzt tatsächlich so oft vor?

Wie's jetzt aussieht kann ich nicht sagen, aber es gab eine Zeit im vergangenen Jahr da sind häufig und viele Amtskappler bei ihr zugange gewesen.

Ich hab' da immer Glück gehabt das ich immer zu spät zur Amtshandlung gekommen bin (und rechtzeitig abbiegen konnte), oder der Zirkus begonnen hat kurz nachdem ich die Lokalität verlassen hab...

Mir sind aber vor dem Lamm auch schon Zivile über den Weg gelaufen, entweder waren die dort auf Lauer oder sind uns nachgefahren...

Aber wie gesagt, das ist alles eher historisch, k.A. wie die Polizeitaktik im Moment ist.

Alles aus längst vergangenen Tagen, als unser "Lümmel" noch ein "Aktiver" war.....:lol: :haha: :hahaha:

Ja, ja, gebt's mir wieder einen Job mit Gleitzeit und fürstlichem Einkommen, dann kann ich jeden Tag ins Viertel so wie sich das Billy, Nory und Co leisten :)

Ich hab's in den letzten Monaten ein paarmal probiert, aber zu Zeiten in denen ich jagen kann sind dort die Gehsteige längst hochgeklappt, und ich sehn' mich mehr nach Hirter als nach Hasi ...
(Ich gesteh's ja, ich war derjenige der im Sommer immer seinen Drahtesel beim Billa festgebunden hat, und nachher das Vierertragerl in die Packtasche gestopft hat)

lg
L.

Ich gesteh's ja, ich war derjenige, der im Sommer immer seinen Drahtesel beim Billa festgebunden hat, und nachher das Vierertragerl in die Packtasche gestopft hat.

lg
L.

Naja, dann und wann wirst schon mal einen flotten "Zwanziger" für so ein kleines Abenteuer zsammkratzen können. ;)

Scheinst dafür ja wenigstens einer aus dem "Viertel" zu sein.

Auf "Hirter" steh ich übrigens auch, vielleicht ergibt es sich ja mal.

Man erkennt Dich also an Deinem "Draht-Esel"!? :moped:

Oder wo trinkst Dein "Hirter" gelegentlich? :saufen:

Zwar sehr viele Einträge zu diesem Thema, aber für mich als Steirer doch unübersichtlich!
Deswegen einige Frage an alle Profis des Stuwerviertel:

Wieviele Damen im Durchschnitt bieten dort ihre Dienste an?
Wie ist das Niveau der Damen? Prinzessinnen, Durchschnitt oder eher nicht ganz Durchschnitt....
Anteil an Inländerinnen?
Durchschnittsalter?
Preisniveau? Stimmt in etwa 50 € + 15 € für 30 min. + Zimmer?
Zwielichtige Typen und Aufpasser anwesend?
Beste Uhrzeit für einen Besuch?
Großes Serviceangebot oder Standart Fr + Gv?
Spezialitäten möglich?
Was muss ich vor einen Besuch sonst noch wissen???

Vielen Dank im Voraus!

lg

hallo walter,
leider werden so konkrete fragen von den wirklichen kennern aus prinzip nicht beantwortet.
hauptsächlich liegt das daran, daß keines der mädls fixe zeiten hat, die preisgestaltung sich meist von 20.- bis irgendwo bewegt, es angeblich eine vielzahl von anbieterinnen gibt, (wenn du 2 stunden durchs viertel hatscht und nur 2-3 damen gesichtet hast auf die du lieber verzichtest, wird man dich darüber aufklären, daß du genauer schauen mußt.)

aber vor allem:
um den zauberberg schön interessant, subtil und exclusiv zu erhalten.

ps: ich ersuche die profis mich nicht zu steinigen und bitte um verständnis daß jemand der sich wöchentlich die 120km in den zweiten und retour gibt nach mehreren mißerfolgen etwas frustriert ist.

Zurück
Oben