- Reaktionen
- 548
Um zum Thema zurückukommen nochmal Leckdieners Eröffnungsbeitrag:
Für mich stellt sich die Frage, warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein, wenn ich bei einer einmaligen Aktion 50,- für die SW rechne und 10,- für das Hotel. Denn um 70,- bist in einem mittleren Studio bereits bei 1/2 Stunde!
Für die vermeintlich 10,- weniger muss ich aber noch einige Risiken in Kauf nehmen, die da wären:
ich will jetzt nicht den Straßenstrich madig machen, es hat sicherlich seinen Reiz, auf die Pirsch zu gehen um dann, wenn man das Mädchen bereits kennt oder halt Lust auf eine neue Erfahrung hat, seiner Lust zu frönen. Ich lese übrigens sehr gerne den Stuwer-Thread. Aber für jemanden, der selten vor Ort ist (du kommst doch auch von außerhalb?) glaube ich, dass du es schwer haben wirst, dich in der Szene auszukennen.
Meine Philosopie ist halt:
ich gehe zu einem Freudenmädchen meines Vertrauens, die ich Dank dieses Forums gefunden habe.
* Ich brauche sie nicht lange zu suchen, weil ich das Studio bereits kenne.
* Sie kennt mich bereits und weiß um meine Vorlieben.
* Ich bin mir sicher, dass sie kontrolliert ist und nichts ohne Schutz macht.
* Vorher duscht sie und ich, sodass auch lecken richtig Spaß macht....
... und ich bin mit dieser Strategie noch nie richtig eingefahren!
.... Ich persönlich habe mir sicher schon zwei Paar Schuhsolen im Viertel abgehatscht und würde mich daher über konkrete Zeit-Ort-Berichte freuen die wieder zu verwertbaren Treffern führen und lade euch daher ein nach erfolgreicher Jagd dazu beizutragen.
ps: natürlich lese ich den originalen "stuwer2009" jederzeit gerne und profitiere auch davon. allerdings ist es für mich als provinzler halt schwer zb. die mms ausfindig zu machen, geredet wird ja immer wieder mal über sie, Beschreibung gibts aber leider keine.
Für mich stellt sich die Frage, warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein, wenn ich bei einer einmaligen Aktion 50,- für die SW rechne und 10,- für das Hotel. Denn um 70,- bist in einem mittleren Studio bereits bei 1/2 Stunde!
Für die vermeintlich 10,- weniger muss ich aber noch einige Risiken in Kauf nehmen, die da wären:
...Ich persönlich habe mir sicher schon zwei Paar Schuhsolen im Viertel abgehatscht ...
...Die Weihnachtsamnestie der RB´s dürfte vorbei sein. Heute der graue Golf und der weiße Ford vor Ort....
...aber Straßenmädchen wär ich vorsichtig. Da kann Dir schon mal ziemlicher Fischgeruch entgegenwehen, .....
... offenkundig beeinflusst von illegalen substanzen steht ...
ich will jetzt nicht den Straßenstrich madig machen, es hat sicherlich seinen Reiz, auf die Pirsch zu gehen um dann, wenn man das Mädchen bereits kennt oder halt Lust auf eine neue Erfahrung hat, seiner Lust zu frönen. Ich lese übrigens sehr gerne den Stuwer-Thread. Aber für jemanden, der selten vor Ort ist (du kommst doch auch von außerhalb?) glaube ich, dass du es schwer haben wirst, dich in der Szene auszukennen.
Meine Philosopie ist halt:
ich gehe zu einem Freudenmädchen meines Vertrauens, die ich Dank dieses Forums gefunden habe.
* Ich brauche sie nicht lange zu suchen, weil ich das Studio bereits kenne.
* Sie kennt mich bereits und weiß um meine Vorlieben.
* Ich bin mir sicher, dass sie kontrolliert ist und nichts ohne Schutz macht.
* Vorher duscht sie und ich, sodass auch lecken richtig Spaß macht....
... und ich bin mit dieser Strategie noch nie richtig eingefahren!