S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte Vewässerer bitten in ihrem hochgelobten Stuwer-Plauderthread 2009 zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle Fakten!Ich möchte Vewässerer bitten in ihrem hochgelobten Stuwer-Plauderthread 2009 zu bleiben.
Ich möchte Vewässerer bitten in ihrem hochgelobten Stuwer-Plauderthread 2009 zu bleiben.
ich hab heute ein paar runden gedreht, nach der mittagspause mit toast in dem netten kaffee am amx-winter-platz bin ich um ca. 13.30 das gesamte gebiet von venediger bis gabi abgelatscht. wie ich befürchtet habe war leider (witterungsbedingt???) nix los.
hallo billy,
danke für deine hilfe.
die petra dürfte meinem selektiven blick entgangen sein, grosser po (dh viell auch grosse titten) hätt ich nicht übersehen dürfen. vielleicht hat aber auch meine streckenführung nicht gepasst? zuerst runde um den max winter, dann stuwer bis billa, rechts, eine querstrasse vor der lasalle wieder rechts, nochmals rechts am club vorbei, max winter vorbei, seitengassen bis gabi, über stuwer wieder zurück zum auto beim max winter.
sorry, die seitengassennamen hab ich nicht behalten.
Diese Meinung kann ich durchaus teilen, zumal mir ja vor allem (zumindest unter der Woche) auch die Zeit fehlt, um z.B. im Stuwer¼ ständig "in Frage kommende" Mädchen aufzulauern... usw.Für mich stellt sich die Frage, warum überhaupt Straßenstrich. Der Preis kanns ja nicht sein, wenn ich bei einer einmaligen Aktion 50,- für die SW rechne und 10,- für das Hotel. Denn um 70,- bist in einem mittleren Studio bereits bei 1/2 Stunde!
Für die vermeintlich 10,- weniger muss ich aber noch einige Risiken in Kauf nehmen, die da wären:
...
...
...
...
ich will jetzt nicht den Straßenstrich madig machen, es hat sicherlich seinen Reiz, auf die Pirsch zu gehen um dann, wenn man das Mädchen bereits kennt oder halt Lust auf eine neue Erfahrung hat, seiner Lust zu frönen. Ich lese übrigens sehr gerne den Stuwer-Thread. Aber für jemanden, der selten vor Ort ist (du kommst doch auch von außerhalb?) glaube ich, dass du es schwer haben wirst, dich in der Szene auszukennen.
Meine Philosopie ist halt:
ich gehe zu einem Freudenmädchen meines Vertrauens, die ich Dank dieses Forums gefunden habe.
* Ich brauche sie nicht lange zu suchen, weil ich das Studio bereits kenne.
* Sie kennt mich bereits und weiß um meine Vorlieben.
* Ich bin mir sicher, dass sie kontrolliert ist und nichts ohne Schutz macht.
* Vorher duscht sie und ich, sodass auch lecken richtig Spaß macht....
... und ich bin mit dieser Strategie noch nie richtig eingefahren!
Du kannst dort bei deiner Vorliebe kräftig Geld sparen, du wirst kaum Aufpreis dafür zahlen müssen und Geld für spezielle Substanzen brauchst auch nicht ausgeben die kriegst gleich mitgeliefert!Diese Meinung kann ich durchaus teilen,
Das mag schon sein - aber vor allem bei denen "von der Straße" sollte man gerade bei solchen Dingen lieber etwas "vorsichtiger" sein - also sich sicherheitshalber nur auf das "Wesentliche" (und das natürlich alles nur mit Schutz ) beschränken...Du kannst dort bei deiner Vorliebe kräftig Geld sparen, du wirst kaum Aufpreis dafür zahlen müssen und Geld für spezielle Substanzen brauchst auch nicht ausgeben die kriegst gleich mitgeliefert!
Das mag schon sein - aber vor allem bei denen "von der Straße" sollte man gerade bei solchen Dingen lieber etwas "vorsichtiger" sein - also sich sicherheitshalber nur auf das "Wesentliche" (und das natürlich alles nur mit Schutz ) beschränken...
Das ist zumindest meine Meinung - wahrscheinlich siehst du (und viele andere) es wieder anders...
also ich bin in dieser umgebung hauptsächlich auf der suche nach einem gebläse, leider geht da bei mir mit gummi nicht recht viel. (spüre kaum was)
jetzt stellt sich natürlich die frage ob ich mir lieber mit dem risiko auf nudelkaries einen blasen lasse oder ihn mir von der dame meines vertrauens ohne gummi wichsen lasse, nachdem ich mich davon überzeugt habe daß sie sich in den letzten tagen nicht beim zwiebelschneiden verletzt hat.
NF = Blasen => Blasenentzündung ... logisch
ein Bekannter von mir kriegte alle Pot davon eine Blasenentzündung. Mittlerweile läßt er es nur mehr mit Gummi machen, und die Blasenentzündungen sind Geschichte
Nun Du hast Bekannte die sowas bekommen.
Selbiges wir auch tun.....einem Jeden das Seine!!!Ich möchte Vewässerer bitten in ihrem hochgelobten Stuwer-Plauderthread 2009 zu bleiben.
danke!!!
Ja, das dürfte wohl mehreren so gehen, die unbedingt NF haben "müssen" - zugegeben bin ich in letzter Zeit auch vermehrt "auf den Geschmack" (und auch in den Genuss) gekommen - in "zwei" Fällen (beide Male allerdings von der selben ) konnte diese mich sogar rein durch's NF - ganz ohne Handeinsatz - vollenden (was bei mir bis dahin noch keiner beim - ohne Hand - gelungen ist)!also ich bin in dieser umgebung hauptsächlich auf der suche nach einem gebläse, leider geht da bei mir mit gummi nicht recht viel. (spüre kaum was)
Bei Verletzungen muss man natürlich in jedem Fall aufpassen (egal ob beim "ohne" oder ), da der Kontakt mit Blut natürlich immer ein erhöhtes Risiko darstellt. Aber in jedem Fall sollte man sich nachher zur Sicherheit unverzüglich gründlich den "Schwanz" waschen, sofern eben eine Gelegenheit dazu besteht - und auf der Straße/im Auto etc. hat man die ja nicht wirklich, was ja für mich wieder ein Grund mehr ist, warum ich mir von dort keine nehme. Und den NS würd ich ja von solchen auch nicht unbedingt trinken wollen (weil da würde auch das Waschen nachher klarerweise nix nützen )...jetzt stellt sich natürlich die frage ob ich mir lieber mit dem risiko auf nudelkaries einen blasen lasse oder ihn mir von der dame meines vertrauens ohne gummi wichsen lasse, nachdem ich mich davon überzeugt habe daß sie sich in den letzten tagen nicht beim zwiebelschneiden verletzt hat.