Straßenstrich Stuwer-Facts

Ja, nur unter der Woche ist parken kein Problem...und gelegentlich braucht man auch das Auto vorort....müssen ja nicht immer die Luxusherbergen Emmi oder Gaby sein...eine Fahrt ins Grüne oder die Tifgarage haben auch ihren Reiz...oder??:daumen:

luxusherberge .. :mrgreen: - aber hast recht. wenns wetter toll ist ists im grünen eh viel schöner als drinnen. und den damen wirds auch gefallen :)

ganz liebes :bussal: für dich :)

luxusherberge .. :mrgreen: - aber hast recht. wenns wetter toll ist ists im grünen eh viel schöner als drinnen. und den damen wirds auch gefallen :)

ganz liebes :bussal: für dich :)

schatzale, wann mach ma endlich den gemeinsamen stuwerausflug???...zum abschluss könen wir dann auch im grünen............schanigarten vom reini was futtern!:bussal:

schatzale, wann mach ma endlich den gemeinsamen stuwerausflug???...zum abschluss könen wir dann auch im grünen............schanigarten vom reini was futtern!:bussal:

Naja, wenn ich so beim fenster rausseh, hab ich dann doch eher Lust auf indoor ;-)
obwohl...... *g*

Im stuwer wirds doch auch eine Möglichkeit geben für Indoor.... essen *gg*

:bussal:

ich mah jetzt ned den ganzen thread lesen
aber was in gottes namen ist dieses "stuwerviertel" oder wie auch immer
für eine landpomeranze die in wien nur schönbrunn oder den flughafen
kennt
klärts mich da vorsichtig und nicht zu wild auf ;)

ich mah jetzt ned den ganzen thread lesen
aber was in gottes namen ist dieses "stuwerviertel" oder wie auch immer
für eine landpomeranze die in wien nur schönbrunn oder den flughafen
kennt
klärts mich da vorsichtig und nicht zu wild auf ;)

Hallo rockin......"eine landpomeranze" ist doch weiblich....oder???:fragezeichen:

2. Bezirk, Stuwerstrasse-Max Winter Platz, neben dem Prater. Ein Gebiet, wo es schon vor hundert Jahren Prostitution gab, echt historisch also.

2. Bezirk, Stuwerstrasse-Max Winter Platz, neben dem Prater. Ein Gebiet, wo es schon vor hundert Jahren Prostitution gab, echt historisch also.
Ja genau....benannt nach der im 18. und 19. Jahrhundert ansässigen Feuerwerkerfamilie STUWER...vom Praterstern, Ausstellungsstrasse, Lassallestrasse, Vorgartenstrasse eingegrenzt.....Strassenprostitution zurück bis geht nicht mehr.......und wird daher auch entgegen aller anderer Meinungen so bleiben!

Und manche, der zur Zeit herumlaufenden Mädels, ausschauen, als wären sie von Anfang an dabei.......

Ja genau....benannt nach der im 18. und 19. Jahrhundert ansässigen Feuerwerkerfamilie STUWER...vom Praterstern, Ausstellungsstrasse, Lassallestrasse, Vorgartenstrasse eingegrenzt.....Strassenprostitution zurück bis geht nicht mehr.......und wird daher auch entgegen aller anderer Meinungen so bleiben!

müssts halt fleißig sein :) damit das 1/4 leben kann ;)

Mit "Facts" hat das nun hier gepostete mit grossem Anteil nicht mehr viel zu tun...:roll:

Die "Zweigleisigkeit" die nun aus rein "persönlichen Gründen" hier im Forum entstanden ist, ist kontraproduktiv INSBESONDERE IM SINNE DER LESER... :lehrer:

FACTS sind nun mal Fakten...

...und...

GESCHICHTEN und Sonstiges Geplenkel sind nun mal Geschichten und Sonstiges Geplenkel...

Diese - meine persönliche Sichtweise - als "Gedanken zum Tag"... :hmm:

also ich hab mich bis jetzt zu dem leidigen thema nicht geäussert, mach es auch nur hier und nur einmal!...
sofort nach dem posting von billy hab ich ihn angerufen und ihm mein beileid ausgedrückt...damit war für mich die sache erledigt...
daß das hier nun bereits ins lächerliche abgleitet ist mir unverständlich!!
nur soviel möcht ich noch sagen...noranor war mit meiner beihilfe derjenige, der diverse stuwertreffen organisierert hat, dazu beigetragen hat, dass sich seither viele stuwerianer persönlich kennen...stuwerianer, die sich nicht gescheut haben sich zu deklarieren, telefonnummern ausgetauscht haben und seither auch in einem persönlichen kontakt stehen.....
daher an alle die bitte die angelegenheit als beendet zu betrachten...ich schlage vor für übernächste woche ein treffen an einem nachmittag zu vereinbaren...zu einem bier beim Reinthaler dar ich herzlichst einladen.....OK???

War bis jetzt erst 3 mal im Stuwer - komme allerdings aus Salzburg - wenns zeitlich passt und mir einer sagt wann und wo das Reinthaler ist würd ich auch gerne kommen. Bitte PN

War bis jetzt erst 3 mal im Stuwer - komme allerdings aus Salzburg - wenns zeitlich passt und mir einer sagt wann und wo das Reinthaler ist würd ich auch gerne kommen. Bitte PN
Na das finde ich super...bin zur zeit auf meiner alm in deiner nähe...schick dir meine tel. per pn....lg.

Mit "Facts" hat das nun hier gepostete mit grossem Anteil nicht mehr viel zu tun...:roll:

Die "Zweigleisigkeit" die nun aus rein "persönlichen Gründen" hier im Forum entstanden ist, ist kontraproduktiv INSBESONDERE IM SINNE DER LESER... :lehrer:

GESCHICHTEN und Sonstiges Geplenkel sind nun mal Geschichten und Sonstiges Geplenkel...

Diese - meine persönliche Sichtweise - als "Gedanken zum Tag"... :hmm:

Wird sich erst morgen ändern, da ich leider im Moment nicht so oft ins Revier komm.......ich kenn aber noch wem, der hauptsächlich mit alten Story´s punktet.........

Warum? Ich lese auch die Nachrichten aus verschiedenen Medien - kann ich besser vergleichen.
Du hast aber recht, so etwas sollte nicht mehr vorkommen. Drum werd ich in Zukunft noch mehr drauf schauen, daß das Gemeinsame nach vorne geschoben wird und so Einzelaktionen, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr vorkommen können. nori - dem Leser verpflichtet!

Wenns wahr sind, dann sinds schon wieder FACTS!

Und meine zur Nacht...........

...noranor war mit meiner beihilfe derjenige, der diverse stuwertreffen organisierert hat

daher an alle die bitte die angelegenheit als beendet zu betrachten

Wars net eher umgekehrt? An soviel Tatendrang meinerseits, kann ich mich gar nicht mehr erinnern........das wäre ja schon Arbeit.....und für mich verboten.

Hab ich - für mich zumindest - schon, bin ja nicht nachtragend.

So soll es sein .... ;)

wers glaubt, böcklein is böcklein, beansprucht den leader.:cool: für sich.
wer sonst nix zu melden hat................spielt gern hier den wilden (hat uns ja die RB auf den hals geshetzt, was unbestritten is, die schön fotos machten...)

da muss ich schon ein bisschen abwägen und korrekt urteilen, gell privat6

kann er jez gerne machen, ausser emmi und seine 30€ tschuxln geht eh nix.:haha::haha:

scheisse, wenn man so kriechen muss daheim.:cool:

wie dem auch sei, ich halte es wie der thai und bin mind. 2 jahre in amerika und werde das stuwer nicht betreten.

viel spass freunde.:winke:

Hab heute eine Abendsession im Stuwer abgehalten, und 2 Freunde mitgenommen.
Zuerst ein kleiner Spaziergang in der Au wo wir auf Conny und Blondy samt Lusche getroffen sind, danach am Emmi vorbei zum Reinthaler wo wir uns noch etwas stärkten.
Der Weg danach führte uns dann in ein kleines Studio am MWP wo 2 Exhasen Unterschlupf gefunden haben. Ich hab mir dann Monika gekrallt hab bei der PM 50 Euro für 30 min hinterlegt, mit dem Hinweis das sie die Zimmer neu haben und deshalb teurerer geworden sind.
Die Zimmer sind kleine abgetrennte und nach vorne mit einem Vorhang verschlossenen Einheiten, angeblich hatte der Kollege im Zimmer unter mir Angst das ich beim Rammeln mit der Decke durchkommen würde.
Wasch und Duschgelegenheit gibts keine, nur eine Dusche für die Mädels.
Ja von Monika hab ich dann wie erwartet richtigen GFS bekommen. Den Abend haben wir dann noch in einem nahen Cafe ausklingen lassen.

Zurück
Oben