Straßenstrich Stuwer-Facts

hallo leute,
mir ist vor kurzem eine etwas reifere dame in der stuwer aufgefallen:
blond, roter mini, schwarze strümpfe, relativ groß, blasse hautfarbe, etwas rundlich und sehr große titten. sie sprach deutsch mit ostakzent.
kennt die jemand, tipps?

leider konnte ich nicht selbst testen, da jemand anders schneller war......

Das ist aber jetzt ein bisserl Scheinmoralm gerade im Stuwer.
Weil wennst eine von der Straße in der Tiefgarage oder sonst wo im Auto hast zahlst auch die 50, und sie ist nicht frisch geduscht.

Ich denke, es kommt halt drauf an, was jeder sich vorstellt und will.
Ich kann diesbezüglich nur von mir sprechen, und für mich ist ein Mindestmaß an Körperhygiene Voraussetzung (das hat aber mit Moral bzw. Schweinmoral Null zu tun), daher habe ich noch nie (ehrlich!) eine im Auto geschnackselt (abgesehen davon daß mir das im Auto zu unbequem wäre). Wenn eine meinen Schwanz in den Mund nimmt, und/oder ich ihre Muschi lecke, dann ist für mich halt wichtig, daß diese Körperteile vorher frisch gewaschen wurden, und ebenso, daß ich nach den Abspritzen meinen Schwanz waschen kann.
Andere sind diesbezüglich vielleicht nicht so heikel.

Da kommen dann halt die geliebten Feuchttücher zum einsatz!

so haben diese grauslichen Dinger wenigstens irgendeine Berechtigung. Wenn's kein Wasser gibt, dann ist ein Feuchttuch sicher besser als gar nix.
Am meisten nervt mich allerdings, wennst Dich gründlich duscht und wäscht, und trotzdem kommt eine mit so einem Fetzen angerückt, um das beste Stück einer "Spezialreinigung" zu unterziehen. Ich geh ja auch nicht her und wisch mit einem solchen Feuchttuch an ihrer Muschi herum, nachdem sie sich ohnehin grad geduscht hat.

so haben diese grauslichen Dinger wenigstens irgendeine Berechtigung. Wenn's kein Wasser gibt, dann ist ein Feuchttuch sicher besser als gar nix.
Am meisten nervt mich allerdings, wennst Dich gründlich duscht und wäscht, und trotzdem kommt eine mit so einem Fetzen angerückt, um das beste Stück einer "Spezialreinigung" zu unterziehen. Ich geh ja auch nicht her und wisch mit einem solchen Feuchttuch an ihrer Muschi herum, nachdem sie sich ohnehin grad geduscht hat.

Dazu fällt mir ein, war vor vielen Jahren, da hat mal eine ein Flascherl und Watte aus der Tasche gezogen, und den Meinigen einer Spezialbehandlung unterzogen...die Folge war ein Umfaller und sie hatte danach doppelte Arbeit....:kopfklatsch:

Hab noch vergessen zu erwähnen (C2 bat mich darum):

Poldi hat im Forum (ich kann den Thread nicht finden) gelesen, daß das Gerücht die Runde macht, sie setze sich zur Ruhe.

Es stimmt nicht......sie macht ihre Arbeit.......bis der Vorhang fällt!

Dazu fällt mir ein, war vor vielen Jahren, da hat mal eine ein Flascherl und Watte aus der Tasche gezogen, und den Meinigen einer Spezialbehandlung unterzogen...die Folge war ein Umfaller und sie hatte danach doppelte Arbeit....:kopfklatsch:

Geh bitte...

Wie kann man den sowas machen?!

Die feuchtûcher in meiner handtasche dienen zum abschminken Oder um den hund den Arsch auszuwischen.

Noch nie wàr ich auf die idee gekommen...
Da schick ich ihn doch in die dusche wenn er nicht sauber scheint zu sein...

mir ist vor kurzem eine etwas reifere dame in der stuwer aufgefallen:
blond, roter mini, schwarze strümpfe, relativ groß, blasse hautfarbe, etwas rundlich und sehr große titten. sie sprach deutsch mit ostakzent.
kennt die jemand, tipps?

Da könntest den Emmerich fragen. Denn wenn sie quasi vor seiner Haustür flaniert, ist die Möglichkeit groß, daß sie auch bei ihm einkehrt.

(Aus dem Stuwerthread ´rüberkopiert ((damit´s schön kompliziert is :mad: :kopfklatsch:)) :

....... ,während sich poldi mit knapp einen goggl/tag begnügen muss.:shock::shock:

-----------------

Hab noch vergessen zu erwähnen (C2 bat mich darum):

Poldi hat im Forum (ich kann den Thread nicht finden) gelesen, daß das Gerücht die Runde macht, sie setze sich zur Ruhe.

Es stimmt nicht......sie macht ihre Arbeit.......bis der Vorhang fällt!

Wer weiß in welchem Forum die da gelesen hat!

Eine erstklassig lancierte "Pressemeldung" :klatsch: :haha: :daumen:
Mick Jagger hat einmal gemeint: "Jede Presse ist eine gute Presse" :cool:

Was glaubst, was da "geflossen" ist? Meine nächsten zwei Jahre Stuwer sind finanziert........

Daher jetzt täglich Stuwer....???
Nimmst Dir dort eine Wohnung??
Entfallen natürlich auch die täglichen € 10.- f.Emmi oder Gaby..:daumen:

Was hat das alles mit "Stuwerviertel"-Fakten zu tun ? Bitte meinen Beitrag in "Stuwergeschichten" zu lesen und ein wenig darüber nachzudenken.... :hmm:

Vielen Dank ! ;)

Was hat das alles mit "Stuwerviertel"-Fakten zu tun ? Bitte meinen Beitrag in "Stuwergeschichten" zu lesen und ein wenig darüber nachzudenken.... :hmm:
Vielen Dank ! ;)

Na ja, ich hab gestern rausgefunden, daß, wenn man die 10 Minuten Kurzparktickets richtig einsetzt, man dort kostengünstig stehen kann. Man muß sich nur die Runden richtig einteilen.
Geldspar-Tipp für Stuwerjäger - FAKT!

hallo leute,
könnt ihr mir eine empfehlen die sich gerne mit der zunge verwöhnen läßt?
rasiert und gepflegt versteht sich...

Zurück
Oben