Straßenstrich Stuwer-Facts

Wusst ichs doch...dass hier Insiderwissen aus "Österreich" vorhanden ist...:mrgreen:...na die Sitzschienen aus Zuffenhausen san a nimma des woas a moa worn....:haha::haha::haha:

naja reinkommen tät i vielleicht auch, aber wieder raus??:fragezeichen::shock::haha::haha:

aus dieser flachen edelflunder...is ja nu weniger platz als im mäuschen...:mrgreen::shock::mrgreen::mrgreen:
in dem hab ich schon beigeschlafen, das geht.:lehrer: zumindest mit C2,,,,:cool::oops:
aber im zuffenhausener...:fragezeichen::hmm::shock::haha:

naja reinkommen tät i vielleicht auch, aber wieder raus??:fragezeichen::shock::haha::haha:

aus dieser flachen edelflunder...is ja nu weniger platz als im mäuschen...:mrgreen::shock::mrgreen::mrgreen:
in dem hab ich schon beigeschlafen, das geht.:lehrer: zumindest mit C2,,,,:cool::oops:
aber im zuffenhausener...:fragezeichen::hmm::shock::haha:

Den Zuffenhausener hab i schon 1982 in der Kaiserallee probiert...die damaligen hatten am Beifahrersitz mehr Platz dafür als mein damaliger aus Bavaria...der ganz grosse...trotzdem hatte Zuffenhausen die Nase vorn...die damals gekaufte junge Dame aus den Praterauen - sie war eine der besten damals mit den schwarzen Strapserln...:roll::roll:

Ach ja...:lol:

P6 und ich waren heute wieder einmal im Revier.
Na sowas von gähnender Leere, haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Zum Glück haben wir wenigstens ein paar RBs, ein langgedientes Mädel (deren Name mir leider entfallen ist) und den seltsamen Hausmeister gesehen, sonst hätten wir wirklich an uns gezweifelt :haha: .
Emmerich beteiligte sich am Umbau der Parteizentrale :fragezeichen: :hmm: und hat mich ermächtigt, darüber zu berichten :daumen: .
Gabi hatte geöffnet aber auch in Area G. nix los. So haben wir uns halt noch zwei Kaffee geholt und sind dann wieder abgerauscht. Insgesamt waren wir aber eh über 2 Stunden vor Ort :hmm: .
Beim Wegfahren hab ich dann noch gesehen, wie C2 eingetrudelt ist, wollte mich aber nicht mehr einparken.......ich hatte schon meine Scholle auf Blattspinat vor Augen. :hurra:

P6 und ich waren heute wieder einmal im Revier.
Na sowas von gähnender Leere, haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Zum Glück haben wir wenigstens ein paar RBs, ein langgedientes Mädel (deren Name mir leider entfallen ist) und den seltsamen Hausmeister gesehen, sonst hätten wir wirklich an uns gezweifelt :haha: .
Emmerich beteiligte sich am Umbau der Parteizentrale :fragezeichen: :hmm: und hat mich ermächtigt, darüber zu berichten :daumen: .
Gabi hatte geöffnet aber auch in Area G. nix los. So haben wir uns halt noch zwei Kaffee geholt und sind dann wieder abgerauscht. Insgesamt waren wir aber eh über 2 Stunden vor Ort :hmm: .
Beim Wegfahren hab ich dann noch gesehen, wie C2 eingetrudelt ist, wollte mich aber nicht mehr einparken.......ich hatte schon meine Scholle auf Blattspinat vor Augen. :hurra:

na bestens reini, du mischt die au wieder auf, passt::::lol::haha:

Und dann noch..

..."Genervte Anrainer aber hatten die Prostituierten, darunter auch Vavrova, gefilmt und die Polizei alarmiert." :roll:

"Genervte Anrainer"...warum schreibt man nicht gleich "der blonde Hausmeisterlusche mit den strammen hässl.. Wadeln"... :mauer:

Mein Gott...wie der Typ nervt... :kopfklatsch:

hast scho recht.
ich denke aber, man sollte dem kasperl l**** net noch eine bühne mehr bieten für seine schmierenkomödien...:roll::haha:

seit jahren...............
wirkung: sehr mangelhaft.:shock::mrgreen:

mittlerweile is er eh scho bekannt in funk, fernsehen und den printmedien, da er ja seine patscherten aktionen immer sehr medienwirksam zur schau stellt.:shock::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute, auf dem Weg in die Jägerstraße, einen Sprung ins Revier gefahren. Außer einer sehr netten Unterhaltung vorm Emmerich, der Sichtung von C1 + C2 (samt Bananenhändler, drum bin ich mir wegen der C2 auch nicht sicher........wenn ich dem übern Weg renn, komm ich vor einer Stunde nicht weg :mrgreen: ) und Gustav 1 + 2 (Gustav 3, bild ich mir ein, war in Zivil :mrgreen: ), war nix aufregendes los..........von ca. 13:15 bis ca. 13:45...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute, auf dem Weg in die Jägerstraße, einen Sprung ins Revier gefahren. Außer einer sehr netten Unterhaltung vorm Emmerich, der Sichtung von C1 + C2 (samt Bananenhändler, drum bin ich mir wegen der C2 auch nicht sicher........wenn ich dem übern Weg renn, komm ich vor einer Stunde nicht weg :mrgreen: ) und Gustav 1 + 2 (Gustav 3, bild ich mir ein, war in Zivil :mrgreen: ), war nix aufregendes los..........von ca. 13:15 bis ca. 13:45...........

also entweder is der bananajoe ewig geil oder nur dumm.:roll:

der hat schon so viel gepeckt, und löhnt imma wieder.:mrgreen:

moralisch wollen wir ihn nicht anklagen, obwohl seine kranke frau daheim danieder liegt, oder so...:cool:

die streifen heissen dort "berta", aber egal....:haha::haha:

Gustav??? hä?

Funkcode der Wiener Polizei: Anton= 1. Bezirk, Betra= 2. Bezirk, Cäsar= 3. Bezirk ...

Nö.........ist der geheime Männerstrich :shock:..........um sich untereinander zu erkennen, habens alle so seltsame Uniformen an und fahren ähnliche Autos.........die sind halt schon ein Wengerl besser organisiert, als wir.
Die G´schamigen geistern halt in Zivil durch die Gegend........:mrgreen:

Zurück
Oben