Straßenstrich Stuwer um 10 Euro GV

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hab diesen Di eine inetressante Erfahrung im Stuwer am Nachmittag gemacht! Nach durchgemachter Nacht bin ich in der Gegend um den Max Winterplatz herumstrawanzt- hab dann ein junges Mädel - schätze so um die 23 Jahre angesprochen! Blasen um 10 Euro zwischen den Autos - da es ca. 15 Uhr war und es hell war hab ich vorgeschlagen in ein Cafe aufs WC zu gehen ! Sie war einverstanden und wir machten das! Am Wc von irgendeinem cafe angekommen fing sie brav an zu blasen und ließ schlußendlich auch fic...... . Das ganze kostete mich 10 Euro - kann Euch das mädel nur empfehlen - weiss aber nicht mehr wie sie heißt! Vielleicht kann mir ja da wer weiter helfen - blonde haare - gute Figur - einzige Problem waren ihre Zähne - sie hatte nämlich im Oberkiefer kaum welche! Aber egal - um 10 Euro ist das drinnen!

einzige Problem waren ihre Zähne - sie hatte nämlich im Oberkiefer kaum welche! Aber egal - um 10 Euro ist das drinnen!

Nein danke - ein gewisses Maß an Qualität setze ich bei einer Dame schon voraus. Geiz ist zwar geil aber sicher nicht alles!

Nein danke - ein gewisses Maß an Qualität setze ich bei einer Dame schon voraus. Geiz ist zwar geil aber sicher nicht alles!

des is sogar mir zu heavy:mrgreen: und auf einem uu. grindigen cafehaus-häusl muss es auch net unbedingt sein:mrgreen: , net mal um 10€...

org :shock:

mit 23 schon keine zähne?? da denk ich mir normalerweise was

hat sie ohne gummi geblasen?? vielleicht kannst ja deinen nick bald auf pickel umändern :mrgreen:

blond - halbwegs gute Figur - auffallend die Zähne - haben sicher 3 bis 4 Vorderzähne gefehlt

Hallo

Ich werde mit meinem Wien Besuch noch etwas warten. Den wen das mit den Preisen so weitergeht, bekommt man in der nächsten Zeit von den Mädels etwas gezahlt dafür wenn man sich einen Blasen läst. :mrgreen:

lg Big

dürfte ja mal wohl einen nicht zufriedenen kunden gehabt haben :confused:

Wie kommst Du drauf - war echt eine scharfe sache ! um einen Zehner bitte!!! Na hallo - kannst Dir ja auch keinen Porsche um 35 Euro Tagesmiete ausborgen oder??

Wie kommst Du drauf?
Vielleicht war sie mit vollem Gebiß mal teurer! :confused: Und damals einer unzufrieden! :roll: Deswegen fehlen jetzt paar Zähne, es wird preiswerter und sie gibt sich trotzdem mehr Mühe! :cool:

So könnte man drauf kommen!

Tut mir leid wenn ich da in die lustige Runde hineinplatze, aber dermaßen kaputte Zähne sind mir vor allem mit Drogenkonum aufgefallen - keine Ahnung wo da medizinisch der Zusammenhang ist.

Und irgendwie tut mir das Mädel leid, weil mit der Optik kann sie sich ja wirklich nur mehr zum "Geiz ist geil" Preis herschenken.

Lümmel
Ja, ich weis schon ... Wo ist die nächste Windmühle?

Zurück
Oben