L
Gast
(Gelöschter Account)
für den ich tiefere Gefühle habe! Cool
ab wie tief ist das Gefühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für den ich tiefere Gefühle habe! Cool
ab wie tief ist das Gefühl?
ist das ein Wunder, bei dem AVA!!!Mein Preis? *lol* Cool...jetzt werden hier sogar Anfragen mir bezgl. gestartet!
ist das ein Wunder, bei dem AVA!!!
ist das ein Wunder, bei dem AVA!!!
Zur Ursprungsgeschichte: Ich hätte bei so einer "Nummer" schon so meine Bedenken.
naja..sollte man schon verstanden haben..meinte nicht tief (in dem Sinne) sondern halt jemanden den ich sehr, sehr gern habe...nicht wie tief er kann *lol*...
ob die männerwelt es schafft.....???? wie stehen die wettquoten??? )))))))))))))
Nun...für 10 könnt ihr mich vielleicht auf ein paar Kaffee's einladen...mehr wird sicher nicht drin sein...zumal ich eh nicht käuflich bin...
Um 10 Euro jedenfalls nicht tief genug - oder?
kann mir gern nen Kaffee ausgeben
Nein, sicher nicht! So stark kann mich mein Schwanz wieder nicht leiten, dass ich mit so einer Frau Sex hätte.Würdest du es für 10 Euro machen mit so einer Frau?
*bösfrag*
blue
Du liebst Kaffee?
Kleinen oder lieber großen Schwarzen?
JA! Groß, 3 Würfel Zucker und genug Milch...aber bloss nicht schwarz! *bäh*
okay, bluedreamer, ich lade dich auf kaffee ein... musst aber nach wien kommen *fg*
Ich glaube, da solltest Du Dich hinten anstellen. Das möchten nämlich Viele.
okay, bluedreamer, ich lade dich auf einen GROSSEN MIT SAHNE ein ... musst nicht nach Wien kommen, ICH KOMME AUCH zu dir *fg*
Bussi dir schick...ma..ich seh dich so selten hier....