Straßenstrich Stuwer um 10 Euro GV

ab wie tief ist das Gefühl?:fragezeichen:

naja..sollte man schon verstanden haben..meinte nicht tief (in dem Sinne) sondern halt jemanden den ich sehr, sehr gern habe...nicht wie tief er kann *lol*...:roll:

Mein Preis? *lol* Cool...jetzt werden hier sogar Anfragen mir bezgl. gestartet! :daumen:
ist das ein Wunder, bei dem AVA!!!

Zur Ursprungsgeschichte: Ich hätte bei so einer "Nummer" schon so meine Bedenken.

ist das ein Wunder, bei dem AVA!!!

Zur Ursprungsgeschichte: Ich hätte bei so einer "Nummer" schon so meine Bedenken.

Damit eines klar ist - ich hab die Gschicht nicht zwecks angeben reingestellt sondern weil ich Euch einfach sagen wollte das man mit ein bißchen Schmäh um fast gratis einen leivante bsoffene Gschicht anreissen kann! Und Bedenken muss man glaub ich nicht haben wenn man alt genung ist um sich gegen Geschlechtskrankheiten zu schützen! ALso wo liegt das Problem???

Zitat von blue dreamer:
Cool...jetzt werden hier sogar Anfragen mir bezgl. gestartet!

ob die männerwelt es schafft.....???? wie stehen die wettquoten???
:))))))))))))))

naja..sollte man schon verstanden haben..meinte nicht tief (in dem Sinne) sondern halt jemanden den ich sehr, sehr gern habe...nicht wie tief er kann *lol*...:roll:

ICH habe auch gar nichts anderes gemeint!
:oops:

ob die männerwelt es schafft.....???? wie stehen die wettquoten??? :))))))))))))))

Nun...für 10€ könnt ihr mich vielleicht auf ein paar Kaffee's einladen...mehr wird sicher nicht drin sein...zumal ich eh nicht käuflich bin...

@ladykiller

Kein Problem! *zwinker*

Nun...für 10€ könnt ihr mich vielleicht auf ein paar Kaffee's einladen...mehr wird sicher nicht drin sein...zumal ich eh nicht käuflich bin...

Um 10 Euro jedenfalls nicht tief genug - oder?;)

Würdest du es für 10 Euro machen mit so einer Frau? :shock:

*bösfrag*
blue
Nein, sicher nicht! So stark kann mich mein Schwanz wieder nicht leiten, dass ich mit so einer Frau Sex hätte.

Mir mussten die Frauen, mit denen ich Sex habe, immer gefallen. Ansonsten waren mir meine Hände und´s Kopfkino immer lieber! :mrgreen:

Du liebst Kaffee?

Kleinen oder lieber großen Schwarzen?
:roll:

Was'n das für eine Anspielung? *gg* Ich mag Kaffee, JA! Groß, 3 Würfel Zucker und genug Milch...aber bloss nicht schwarz! *bäh* ;)

okay, bluedreamer, ich lade dich auf kaffee ein... musst aber nach wien kommen *fg*

okay, bluedreamer, ich lade dich auf einen GROSSEN MIT SAHNE ein ... musst nicht nach Wien kommen, ICH KOMME AUCH zu dir *fg*

okay, bluedreamer, ich lade dich auf einen GROSSEN MIT SAHNE ein ... musst nicht nach Wien kommen, ICH KOMME AUCH zu dir *fg*

Na denn...wenn du so weit reisen möchtest...:daumen: Aber ich nehm womöglich zwei! (weil Sahne liebe ich über alles)

Zurück
Oben