Straßenstrich Stuwer um 10 Euro GV

Vielleicht war sie mit vollem Gebiß mal teurer!...Und damals einer unzufrieden! :roll: Deswegen fehlen jetzt paar Zähne...

ach benno! mußt du immer allen was erklären!? oder hats dich auf der zunge gejuckt!?? ;)

... heisst sie muss nur 600x für 10 Euro ficken und schon hat sie dritte Zähne :mrgreen:

...nunja...10 € für ne Nummer aufm Cafe-Klo?!...spricht für die Frau....:roll: ...wenn ich a Kerl wär, würd ich mir da so meine Gedanken machen..und selbst fürs Blasen ist es schon fast gratis...

blue

P.s.: Die Vorstellung: die schlechten Zähne/Nummer aufm Klo...ne...:confused:

10,- das bildest du Dir ein!

Keine Zähne!

Hast sicher schön geträumt!:roll:

Im Ostblock gibts a nix für 10,-

hmm....mal ehrlich....ganz glaubwürdig klingts ja nicht

um €10 lässt sich wahrscheinlich nicht mal im hinterland von tschechien, ungarn, polen oder sonst wo im ex-ostblock eine frau schnaggsln :confused:

aber ich will ihm nicht unterstellen ein gschichtl gedrückt zu haben....vielleicht ists ja wahr :)

also da leg ich mir die 10 euro lieber aufs nachtkasterl und hol mir einen runter

um €10 lässt sich wahrscheinlich nicht mal im hinterland von tschechien, ungarn, polen oder sonst wo im ex-ostblock eine frau schnaggsln :confused:
Laut einem ORF-Bericht von vor ein paar Monaten: 10 Euro ist der gängige Preis auf dem Straßenstrich in Bulgarien.

.......... vielleicht ........................... jed'mal wixen an 10er in's Nochtkast'l,
und wenn er an Haufen bei'nand' hat, ................................. leistet er sich ................................................ a fremdes Handerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An der Antwort merkt man eindeutig, dass Du nicht mit´m Schwanz denken kannst! :roll: :confused: :oops:

:mrgreen:

*lol* hab ja keinen Schwanz....:mrgreen: Aber wenn ich einen hätte, könnte ich mir das sicher nicht vorstellen...naja...und wie ist es bei dir? Würdest du es für 10 Euro machen mit so einer Frau? :shock:

*bösfrag*
blue

Laut einem ORF-Bericht von vor ein paar Monaten: 10 Euro ist der gängige Preis auf dem Straßenstrich in Bulgarien.
ok....war geografisch wohl sehr grosszügig....waren mehr unsere nachbarstaaten gemeint :roll:

weiter im osten....rumänien, bulgarien usw könnts schon sein :confused:

...nunja...10 € für ne Nummer aufm Cafe-Klo?!...spricht für die Frau....:roll: ...wenn ich a Kerl wär, würd ich mir da so meine Gedanken machen..und selbst fürs Blasen ist es schon fast gratis...

Und was ist dein Preis?:anspritzen:

Und was ist dein Preis?:anspritzen:

Mein Preis? *lol* Unbezahlbar! Nun ich bin keine Professionelle...ich machs nur umsonst aber nur mit jemanden den ich liebe/für den ich tiefere Gefühle habe! Cool...jetzt werden hier sogar Anfragen mir bezgl. gestartet! :daumen:

Zurück
Oben