Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein..:nono::nono:...da stimmt schon das altitalienische Padrone!
Die Patronen für seinen Sexchsschüsser, wird der Revolverheld
ja wohl selber noch beitragen können!:lol:

aber immer doch.:daumen::mrgreen:
incl einem packerl 45er reservemunition mit dabei.
und die tut not, zumal ich heute wieder mal den colt leergeschossen hab....:oops::mrgreen:

eine verneigung vor deinem bericht, den du dankeswerter weise nach GF und meines wunsches in unserem thread plaziert hast.:daumen::mrgreen:
nur net nachlassen, solche berichterstatter braucht die nation.:mrgreen:

... habe mich aber auch schon gewundert, dass es heute ziemlich flau hier zugeht.:fragezeichen:

naja, wie meist halt: Sonntags nie wirklich allzuviel los, und schon gar nicht bei den heutigen Temperaturen (keine Göre kann derart blasen wie heute der eiskalte Wind)

So noch ein Nachtrag, War gestern so ab 2230 im Revier. Habe meinen Augen nicht getraut, Horden von Mädels, mit Hot Pants, mit Netzstrümpen, mit Tigertops, mit Overknees. Ich hab schon geglaubt ich bin im Paradies!
Der schon etwas erfahrene Stuwianer stellt dem Wild nach und steht im Nu nach Erhalt einer kleinen Pkastikkarte im lärmenden Inferno! Und nächsten Freitag solls dort erst zugehen mit SM usw:
http://praterdome.at/component/option,com_frontpage/Itemid,1/limit,1/limitstart,1/

Na na :nono:wusste gar nicht das du auf SM stehst mein lieber

Kam / Kommt in dem Gewerbe ohnehin selten vor, dass die angeschaffte Kohle geteilt oder gar abgegeben wird. Dürfte was neues sein ...

Nein , nein mein Lieber was neues ist das generell nicht wenn die Dame anschaffen geht und Drogenabhengig ist und ebenfalls einen Dogenabhengigen Freund zuhause hat wird das Geld meistens geteilt aber in keinen fall abgegeben

Verdammt...schon wieder knapp auf der Spur...muss wieder mal eine Schleimspur bei LC ziehen, dass der Nori wieder kleben bleibt und sich der Abstand wieder vergrößert.... :oops:

Ein schlaues Kerlchen ... :shock:

Schlauer als wie du auf alle Fälle

naja, heute (Sonntag) wirst definitiv nicht viel versäumen.
Generell ist im Stuwer mehr an Wochentagen los, und da so ab späten Vormittag. Allerdings tut sich dann so von späten Nachmittag bis früher Abend leider wieder weniger, in diese Zeit fällt der "Schichtwechsel" - sprich, die vom Nachmittag sind meist schon weg, und die vom Abend / von der Nacht noch nicht dort.
Samstag + Sonntag tut sich aber generell weniger als unter der Woche, von Ausnahmen abgesehen (aber wer kann diese schon vorhersagen? ;))

Das kommt nie an die Tage an das ist immer verschieden einmal ist an den Wochenenden wieder mehr los als an den Wochentagen also stimmt das nicht ganz was du sagst. Manchmal fragen dich die Mädls ob das Geschäft gut läuf, das kann ich nicht sagen denn ei jeden Mädl ist das genau so wie an den Wochenenden und Wochentagen das ist bei jeden verschieden

Also, wenn ihr Bericht haben wollt: 17.30-18h, drei Mädchen auf der Venediger Au, telefonisch erfahren.

Es waren genau eine und das war ich die anderen waren keine Mädls von der strasse andscheinend wegen der kälte waren keine Mädls da

nagut, dann senfe ich mal was rein.:mrgreen:
nachdem ich durch meine konjunktivitus nach wie vor extrem eingeschränkt bin beim auddofahren hab ich mir halt heute einen 2einhalb std hausbesuch gegönnt.:daumen::cool:
mit allem drum und dran und alles was gott verboten hat.:oops::winner::mrgreen:
kuscheln ohne aufpreis.:haha::haha:

und nein werte stuwernation, die cam wars nicht.:roll::mrgreen:
:shock:

Einmal, aber nur eimal war es nicht :oops::cry:

hiermit verleihe ich dir den nobelpreis für geisteswissenschaften.:cool:
:mrgreen::mrgreen:

Naja für Geisteswissenschaft eher weniger er sollte eher den Nobelpreis für den grösten
SCHLEIMER
bekommen

hiermit verleihe ich dir den nobelpreis für geisteswissenschaften.:cool:
:mrgreen::mrgreen:

Danke...ich gehe davon aus, dass solche Wissen, Eigenschaften und Fähigkeiten den Führungsanspruch GF - seis als GF Godf... oder GF Geschäftsführer der Cosa No... - mehr als rechtfertigen... :cool:

Widerrede sinnlos... :capito:

naja, was meinst Du Kiddy, soll ich's riskieren?

Naja einmal kannst du es ja ausprobieren ob es dir gefällt ist dann die andere frage. Aber einen Tipp gebe ich dir noch wenn du sie schon mit nimmst dann schau das es so kurz wie möglich dauert denn wenn sie einmal anfängt zu reden hört sie nicht mehr auf und sagt an dauernd das selbe überhaupt wenn sie was intus hat also ein bisschen vorsicht ist geboten aber ansonsten ist sie eine gaaanz leibe :zweisam::sexln: du verstehst was ich mein oder ?

Billy, die mußt mir mal vorstellen :!:

mach ich doch gerne.:daumen:
du hast sie sogar schon gesehen.
vor unserer orgie beim reini is sie eh zu mir gekommen wie wir bei der säule standen.
die grosse, schlanke wars.:daumen:

@ Alle

Heute war mal wieder komplett flaute im Stuwer was kann man anderes erwaten bei -4 Grad und fat keine Goggeln dafür war auch flaute fur die RB´s die haben sich schon lange nicht mehr blicken lassen bis vor ein paar Tagen da sind glaub ich fast sieben RB´s am MWP beim 6er haus gestanden und haben 2 Männer fest genommen warum weshalb keine ahnung aber ist ja auch egal. Heute ist ein Mann zu mir gekommen zuerst dachte ich mir nichts dabei als ich ihm fragte was er will hat er mich gefragt was NF mit GF kostet als ich merkte das es kein Österreicher war hab ich zu ihm 70€ gesagt und er fangt auf einmal an namehr als wie 15€ zahl ich nie ich: ja aber sicher nicht bei mir. Also eines würde mich schon interssieren was sich die meisten Männer dabei denken (NICHTS?)

Lg Kiddy

@ Alle

Heute war mal wieder komplett flaute im Stuwer was kann man anderes erwaten bei -4 Grad und fat keine Goggeln dafür war auch flaute fur die RB´s die haben sich schon lange nicht mehr blicken lassen bis vor ein paar Tagen da sind glaub ich fast sieben RB´s am MWP beim 6er haus gestanden und haben 2 Männer fest genommen warum weshalb keine ahnung aber ist ja auch egal. Heute ist ein Mann zu mir gekommen zuerst dachte ich mir nichts dabei als ich ihm fragte was er will hat er mich gefragt was NF mit GF kostet als ich merkte das es kein Österreicher war hab ich zu ihm 70€ gesagt und er fangt auf einmal an namehr als wie 15€ zahl ich nie ich: ja aber sicher nicht bei mir. Also eines würde mich schon interssieren was sich die meisten Männer dabei denken (NICHTS?)

Lg Kiddy

du bist auch die 70 wert.:oops::oops::mrgreen::mrgreen:
(muss auch mal schleimspur ziehen:cool:)
na da hättest aber schön geguckt wenn er gsagt hätte: ja ok 70 passt.:haha::haha:

conny hat mir ähnliches berichtet, 15€ für NF+GV
20 für NF+GV+AV..................und so weiter.
aber nicht einer, der fragt, 7, 10..........:mauer:

wenn i net mal die 30 oder 50 euro hab, bleib i daham und:rubbel::mrgreen:

Naja einmal kannst du es ja ausprobieren ob es dir gefällt ist dann die andere frage. Aber einen Tipp gebe ich dir noch wenn du sie schon mit nimmst dann schau das es so kurz wie möglich dauert denn wenn sie einmal anfängt zu reden hört sie nicht mehr auf und sagt an dauernd das selbe überhaupt wenn sie was intus hat also ein bisschen vorsicht ist geboten aber ansonsten ist sie eine gaaanz leibe :zweisam::sexln: du verstehst was ich mein oder ?

hey Kiddy, danke für die Tipps. Werde danach handeln ;)

mach ich doch gerne.:daumen:
du hast sie sogar schon gesehen.
vor unserer orgie beim reini is sie eh zu mir gekommen wie wir bei der säule standen.
die grosse, schlanke wars.:daumen:

kann mich eh dunkel erinnern - aber eben nur mehr vage. Weiß nicht mehr genau, wie sie ausgesehen hat.

nagut, dann senfe ich mal was rein.:mrgreen:
nachdem ich durch meine konjunktivitus nach wie vor extrem eingeschränkt bin beim auddofahren hab ich mir halt heute einen 2einhalb std hausbesuch gegönnt.:daumen::cool:
mit allem drum und dran und alles was gott verboten hat.:oops::winner::mrgreen:
kuscheln ohne aufpreis.:haha::haha:

und nein werte stuwernation, die cam wars nicht.:roll::mrgreen:
:shock:

Habe ich eh schon vor einiger Zeit erfahren, aber erst jetzt den PC gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben