Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich aber nur auf mich bezogen (ja ich bin eine eigene Society). Kennst mich eh. Böse, tobend, verärgert und wütend bin ich nie. Alles andere paßt wunderbar.

Naja wenigstens bist noch auf nori dachte schon Du drückst Dich vor der Antwort.
mfg.

Das kommt nie an die Tage an das ist immer verschieden einmal ist an den Wochenenden wieder mehr los als an den Wochentagen also stimmt das nicht ganz was du sagst.

Na ja, ich muß da Enrico schon recht geben und ich spreche mit der Erfahrung von -zig durchgelatschten Schuhsohlen. Sonntag ist eher ein Reini-Tag, im Revier ist es mau. Wenns mich wirklich wo drückt, kenn ich am Sonntag nur eine Adresse.....

Wennst meinst ... :kopfklatsch:
Und wie schauts bei uns beiden aus ... du oder ich ... :fragezeichen:

Komm, laß doch die Kleine in Ruh und stell Dich einem, der Dir rhetorisch gewachsen ist.......brauchst auch nicht um ihre Hand anhalten.

Na ja, ich muß da Enrico schon recht geben und ich spreche mit der Erfahrung von -zig durchgelatschten Schuhsohlen. Sonntag ist eher ein Reini-Tag, im Revier ist es mau. Wenns mich wirklich wo drückt, kenn ich am Sonntag nur eine Adresse.....

Ich glaube da haben wir die gleiche Adresse nori.......

Naja wenigstens bist noch auf nori dachte schon Du drückst Dich vor der Antwort.
mfg.

Nein, warum sollt ich? Wenn ich mir selber eine aufs Mützerl hauen kann, laß ich keine Gelegenheit aus!

und er fangt auf einmal an namehr als wie 15€ zahl ich nie ich: ja aber sicher nicht bei mir. Also eines würde mich schon interssieren was sich die meisten Männer dabei denken (NICHTS?)Lg Kiddy

Ich sag aber zur MM-S. auch immer, daß ich für AO nicht mehr als 20,- biete. Bin auch Ausländer.......Kann allerdings nicht mehr so gut ungarisch.......

stell dich einem, der Dir rhetorisch gewachsen ist.......brauchst auch nicht um ihre Hand anhalten.

Also dir ... lieber Nori ... gell ... es wird mir eine wahre Freude sein ... :mrgreen:

P.S. Zur Kleinen in Ruhe lassen: Lies genau wer was wann geschrieben hat, bevor du dich aufbläst...bist eh schon "stark" genug... :nono:

Wo finde ich eigentlich dein Foto noranor? (gr. Hackerl in deinem Profil)

Na na :nono:wusste gar nicht das du auf SM stehst mein lieber
Da schau her die Cam im Kohlshop, und ich hab heut ausnahmsweise vor meiner Jagdrunde im Gehege keine Rundfahrt durchs Revier gemacht da ich gedacht hab wenn es so unwirtlich ist wird sich kaum Wild zeigen!

Da schau her die Cam im Kohlshop, und ich hab heut ausnahmsweise vor meiner Jagdrunde im Gehege keine Rundfahrt durchs Revier gemacht da ich gedacht hab wenn es so unwirtlich ist wird sich kaum Wild zeigen!

Ich habe deinen Bericht vom GT gelesen heute Früh, dein Testeronspiegel muß wirklich ennorm sein.
LG. Walter

Wo finde ich eigentlich dein Foto noranor? (gr. Hackerl in deinem Profil)

Der Nori ist ein Naturbursch par excellence (um des Billys und mein neues Lieblingswort zu strapazieren und dem Nori ein wenig rhetorisches Gegengewicht zu bieten - letztendlich muss man ihm ja rhetorisch erst einmal gewachsen sein - wie er aus Selbstüberzeugung heraus meint...da werd ich mich wohl ganz schön anstrengen müssen und ins Schwitzen kommen...) mit Urwaldmentalität....den findest nur persönlich in der Au...

den findest nur persönlich in der Au...
Deswegen wollte ich vorher ein Foto sehen, wenn er eh schon eines hier irgendwo hat, dann kann ich hallo sagen, wenn ich ihn dort zufällig sehen sollte.

Deswegen wollte ich vorher ein Foto sehen, wenn er eh schon eines hier irgendwo hat, dann kann ich hallo sagen, wenn ich ihn dort zufällig sehen sollte.

ER ist weder zu übersehen und vor allem nicht zu überhören ... :!:

Der Mann der sich vor fast nichts fürchtet und selbst die Polizei zur Minna macht ... :hmm:

Einzigartig und selten ... :roll:

Es gibt ja auch den nichtöffentlichen Fakecheck! Außerdem hast uns ja eh schon gesehen und nicht angesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben