L
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte dieses Mädl etwas längere schwarze Haare und einen Zopf ???![]()
Welche Hose und Jacke hatte sie an?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns mich wirklich wo drückt, kenn ich am Sonntag nur eine Adresse.....
-auch wenn ich hier und im Revier mehr als Neu bin.
Aber wie der Heimwerker King schon sagt - das ist eine andere Geschichte
Nori: es wär ja nur - weil ich noch manchmal an mei EX denken muss ... obwohl die einen schöneren Bauch hat ...
na geh´,mehr als neu?
Du hast ja schon etwas länger als ich eine Rolle in der Sitcom "Stuwerviertel"!![]()
.... Der Billy hat auch so einen verklärten Blick, wenn er von unserer kiddy spricht. Blonde Haare hätte er auch, fast.
Meinst jetzt meine Cam?![]()
Ein paar Gören stehen rum und ein Bub(möglicherweise die Jaqui).
Der Bub hatte eine Armyjacke an.![]()
Welche Hose und Jacke hatte sie an?
SEWISTRASSE Nr.5
![]()
Da stand letzte Woche am MI oder DO auch so ein Typ in der Au / Nähe Litfass. Natojacke und eine mehrfärbige gestreifte Haube. Hat eher einen ungepflegten Eindruck gemacht. Ist dort sicher eine Stunde rumgestanden.
.
Der Billy schaut so ähnlich aus........pfff.........pchhh.......h...h....
Was jetzt kann man mit einem Typen auch zur Gabi gehen welche Zeit steht der ?
Was jetzt kann man mit einem Typen auch zur Gabi gehen welche Zeit steht der ?
![]() |
..... wer geistert herum bei Eis, Schnee und Sturm ... eine Lady auf der Suche nach ihre Buam![]()
Der Bua ist ur schnell gegangen und dies ein paar Runden. Danach auch bissi hinter mir her und dann wieder ein paar Runden
Wennst ein Mäderl bist auf alle Fälle!....oder sag bloß..... du hättest Interresse daran???
somit legst du 15 drauf ... hmmmm .... hmmmmmmmmm ... geht MIT auch ?