Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-auch wenn ich hier und im Revier mehr als Neu bin.

Aber wie der Heimwerker King schon sagt - das ist eine andere Geschichte

na geh´,mehr als neu?
Du hast ja schon etwas länger als ich eine Rolle in der Sitcom "Stuwerviertel"!:haha::haha:

Nori: es wär ja nur - weil ich noch manchmal an mei EX denken muss ... obwohl die einen schöneren Bauch hat ...

Ist mir nur so aufgefallen. Der Billy hat auch so einen verklärten Blick, wenn er von unserer kiddy spricht. Blonde Haare hätte er auch, fast. Mit der OW liegt er ein wenig hinten, mit dem Bauch liegt er ein wenig vorn.

na geh´,mehr als neu?
Du hast ja schon etwas länger als ich eine Rolle in der Sitcom "Stuwerviertel"!:haha::haha:

Diese Rolle macht mir (bei den Mitspielern) auch mehr als nur Spass - das Neu bezieht sich auf meine Jungfräulichkeit dort

.... Der Billy hat auch so einen verklärten Blick, wenn er von unserer kiddy spricht. Blonde Haare hätte er auch, fast.

Dann schauts ned so schlecht aus mit dem Kuscheltausch :)

Meinst jetzt meine Cam?:cool:

Deine Cam ist eine Eisprinzessin - wer geistert herum bei Eis, Schnee und Sturm ... eine Lady auf der Suche nach ihre Buam :)

Ein paar Gören stehen rum und ein Bub(möglicherweise die Jaqui).

Der Bub hatte eine Armyjacke an. :lehrer:

Hatte dieses Mädl etwas längere schwarze Haare und einen Zopf ???:fragezeichen:

Welche Hose und Jacke hatte sie an?

Da stand letzte Woche am MI oder DO auch so ein Typ in der Au / Nähe Litfass. Natojacke und eine mehrfärbige gestreifte Haube. Hat eher einen ungepflegten Eindruck gemacht. Ist dort sicher eine Stunde rumgestanden. War definitiv nicht die Jaqui, die hat mir unsere Cam gezeigt und die kenn ich jetzt.

Nach so langer Zeit, in der niemand die Kontrolle der Liegehühner in der Käfighaltung übernommen hat........
Zumindest Fiebermessen und Blutdruck steigern muß ich. Nur bei welcher fang ich an?

Da stand letzte Woche am MI oder DO auch so ein Typ in der Au / Nähe Litfass. Natojacke und eine mehrfärbige gestreifte Haube. Hat eher einen ungepflegten Eindruck gemacht. Ist dort sicher eine Stunde rumgestanden.
.

Was jetzt kann man mit einem Typen auch zur Gabi gehen welche Zeit steht der ?

Der Bua ist ur schnell gegangen und dies ein paar Runden. Danach auch bissi hinter mir her und dann wieder ein paar Runden. :mrgreen:

somit legst du 15 drauf ... hmmmm .... hmmmmmmmmm ... geht MIT auch ?

heutiges programm im 1/4:
trotz schnee, wind, eiseskälte tapfer vorort: fettpopsch-petra, manu, c2, 1 neue (jung):shock:, diverse ostgören, sowie blondy u lusche.

und was ich am meisten aufrichtig bedauere: kotze-blondy wurde eingesackt und ihr ein gutschein überreicht (einzulösen auf jeder post:haha:) in nicht unbeträchtlicher höhe.
aber sie hat jetzt eh blondy-preise eingeführt (AO 30,--) um die ostgören auszubooten.
du machst es über die menge blondy, wird scho wieder.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nori der Deal midn Kuscheln iss fast Perfekt - Billy übernimmt das Payment auch :)

der enrico hat einmal gefragt mit einem schwarzen mädel kann man nicht zu gabi rein oder nur als guter kunde wie ist das aus deiner sicht billy?.
mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben