Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der enrico hat einmal gefragt mit einem schwarzen mädel kann man nicht zu gabi rein oder nur als guter kunde wie ist das aus deiner sicht billy?.
mfg.

ach sorry hab ich überlesen.:cool:
ja stimmt, wenn du dort ein guter und oft gesehener kunde bist lassens dich rein.
bist du das nicht eher weniger, was wohl daran liegt das die gaby schon oft verschiedenen zores hatte, auf den ich hier nicht näher eingehen kann.
gerne aber persönlich beim näxten meeting.

Was jetzt kann man mit einem Typen auch zur Gabi gehen welche Zeit steht der ?

Wennst gnua zahlst geh i mit dir mid !!! :haha::haha::haha:
Na, war eh nur a Scherz, i glaub soviel Geld gibts goar net dass i mia mit an Mau wos anfaungan tat. :kotzen:

Ist Billy auch ein Schwarzer?? :fragezeichen::haha::haha::haha:

wenn du an mir bodypainting vornimmst, ja:shock::haha::haha::haha:
-----------------------------------------
ps: die cam hat sich über deine pn gefreut, so nach dem motto "vielleicht klappts ja doch mal":daumen::mrgreen::mrgreen:

herrje, was ich scho wieder alles weiss....;):roll::lol:

Wennst gnua zahlst geh i mit dir mid !!! :haha::haha::haha:
Na, war eh nur a Scherz, i glaub soviel Geld gibts goar net dass i mia mit an Mau wos anfaungan tat. :kotzen:

Du bist mir einer nicht einmal Bier trinken gehen?
mfg.

ps: die cam hat sich über deine pn gefreut, so nach dem motto "vielleicht klappts ja doch mal":daumen::mrgreen::mrgreen:

herrje, was ich scho wieder alles weiss....;):roll::lol:

Naja hätt mich auch gewundert wenn der Billy das nicht schon wieder wissen würde. Die Cam kann ihren Schnabel auch nicht halten. :lol:

Du bist mir einer nicht einmal Bier trinken gehen?
mfg.

Bier können wir schon mal trinken. Vielleicht mal in C.V. in der Ladybar. ;)

Bier können wir schon mal trinken. Vielleicht mal in C.V. in der Ladybar. ;)[/quote]

Ich gehe eher in die Ranch zu Franz und Petra wenn ich oben bin muss das Wetter eher besser sein.
Bin erst wieder so ende April oben im Haus
Rasenmähen so alle 3 Wochen.
Würde mich trotzdem freuen dich zu sehen.
Hast Du irgendwelche Wurzeln oben im Waldviertel ?.
mfg.

Es gibt im Viertel momentan nicht viel, was du nicht schon früher erfahren hast, ausser vielleicht das Nachtgeschehen, wenn deine Cams offline sind :mrgreen::mrgreen::haha::haha:

naja, wenn ich halt net selber vorort bin muss i halt meine 2 spionagesatelliten aussenden.:cool::mrgreen::mrgreen:

stimmt nachtgeschehen kann i nix sagen.
für mich aber eh eher unisant, zumal die ostgören net so meines sind.:cool::haha:

Kurzer Nachtrag heute nachmittag:
Hatte dienstlich im Viertel zu tun, da lief mir Conny2 vor den Wagen. Hatte eh noch was mit ihr zu besprechen, also verlegten wir das Gespräch in Gaby´s 1er Suite. :daumen::mrgreen:

Kurzer Nachtrag heute nachmittag:
Hatte dienstlich im Viertel zu tun, da lief mir Conny2 vor den Wagen. Hatte eh noch was mit ihr zu besprechen, also verlegten wir das Gespräch in Gaby´s 1er Suite. :daumen::mrgreen:

siehst du, du klagst zu recht, dass ich dei auto nie erkenne.:cool::haha:
das connylein erkennt dich auf 300m.:daumen::mrgreen::mrgreen:

siehst du, du klagst zu recht, dass ich dei auto nie erkenne.:cool::haha:
das connylein erkennt dich auf 300m.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Die hat aber auch keine Conjunktivitis :haha::haha::haha:

Ausserdem verfügt sie über ein eigenes Radar glaube ich :mrgreen:

1. nachtgeschehen kann i nix sagen. 2. für mich aber eh eher unisant, zumal die ostgören net so meines sind.:cool::haha:

Ersteres: Stimmt .... :mrgreen:

Zweiteres: Aber geh .... wart ma mal Sommer 2009 ab ... jetzt wirds für mich schon zur Neurose dir im Sommer was Perfektes "unterzujubeln" ... mal sehen, ob du da auch noch so denkst !? :hmm::haha:

Die hat aber auch keine Conjunktivitis :haha::haha::haha:

Ausserdem verfügt sie über ein eigenes Radar glaube ich :mrgreen:

ja, ich hab rechts voll den tunnelblick durch die sch... konjunktivitis, i trau mi net mal auto fahren.:mauer::mauer:
du siehst ja wenigstens gut damit und kannst ihr zur not entfleuchen.:mrgreen::mrgreen:

und auf diesem radar dürften nur wir 2 programmiert sein.:haha::haha::haha:

Aber geh .... wart ma mal Sommer 2009 ab ... jetzt wirds für mich schon zur Neurose dir im Sommer was Perfektes "unterzujubeln" ... mal sehen, ob du da auch noch so denkst !? :hmm::haha:

Also so was würde ich mir auch gern unterjubeln lassen :haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben