- Reaktionen
- 736
der enrico hat einmal gefragt mit einem schwarzen mädel kann man nicht zu gabi rein oder nur als guter kunde wie ist das aus deiner sicht billy?.
mfg.
Ist Billy auch ein Schwarzer??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der enrico hat einmal gefragt mit einem schwarzen mädel kann man nicht zu gabi rein oder nur als guter kunde wie ist das aus deiner sicht billy?.
mfg.
mfg.
Ist Billy auch ein Schwarzer??![]()
Was jetzt kann man mit einem Typen auch zur Gabi gehen welche Zeit steht der ?
Ist Billy auch ein Schwarzer??![]()
Wennst gnua zahlst geh i mit dir mid !!!
Na, war eh nur a Scherz, i glaub soviel Geld gibts goar net dass i mia mit an Mau wos anfaungan tat.![]()
Nein ist ein ganz netter lieber Kerl![]()
ps: die cam hat sich über deine pn gefreut, so nach dem motto "vielleicht klappts ja doch mal"
herrje, was ich scho wieder alles weiss....![]()
Du bist mir einer nicht einmal Bier trinken gehen?
mfg.
Naja hätt mich auch gewundert wenn der Billy das nicht schon wieder wissen würde. Die Cam kann ihren Schnabel auch nicht halten.![]()
danke dir walter, das näxte mal zahl ich dein bier beim reini.
![]()
Ist nicht notwendig genügt wenn du und 18,5 wieder welche geschichten zum besten gibst billy.
mfg.
herrje, was ich scho wieder alles weiss....![]()
Es gibt im Viertel momentan nicht viel, was du nicht schon früher erfahren hast, ausser vielleicht das Nachtgeschehen, wenn deine Cams offline sind![]()
Kurzer Nachtrag heute nachmittag:
Hatte dienstlich im Viertel zu tun, da lief mir Conny2 vor den Wagen. Hatte eh noch was mit ihr zu besprechen, also verlegten wir das Gespräch in Gaby´s 1er Suite.![]()
siehst du, du klagst zu recht, dass ich dei auto nie erkenne.
das connylein erkennt dich auf 300m.![]()
1. nachtgeschehen kann i nix sagen. 2. für mich aber eh eher unisant, zumal die ostgören net so meines sind.![]()
Die hat aber auch keine Conjunktivitis
Ausserdem verfügt sie über ein eigenes Radar glaube ich![]()
Aber geh .... wart ma mal Sommer 2009 ab ... jetzt wirds für mich schon zur Neurose dir im Sommer was Perfektes "unterzujubeln" ... mal sehen, ob du da auch noch so denkst !?![]()