Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der Au waren gerade ein paar Mädls unterwegs die Christina, Petra, Babsi, und ich bin in dann ein paar Runden gegangen also bei den Wetter sind nicht einmal Goggeln unterwegs gewesen obwohl sie eh im warmen Auto sitzen, RB´s sind heute auch keine unterwegs was mich wundert weil sie ja gesagt haben das sie so hart durchgreifen wollen und das ganze Viertel leer fegen wolln und dann lassen sie so dermaßen nach also in einer hinsicht verstehe ich sie nicht! Ein Mädl hab ich noch vergassen die Blony samt Lusche und Conny 2 War heute auch ganz kurz da.
Lg Kiddy:winke:

na dann be happy - und net drüber aufregen :nono: ;)

Heute in der Au waren gerade ein paar Mädls unterwegs die Christina, Petra, Babsi, ... die Blony samt Lusche und Conny 2 War heute auch ganz kurz da.
Lg Kiddy:winke:

na das waren aber weit mehr Mädels als ich bei diesem grauslichen Wetter vermutet hätte. Wollte nachmittag schon hinfahren, hab's wegen dem Wetter dann aber bleiben lassen, weil ich dachte: keine Girls unterwegs :mad:

verstehe nicht ganz: warum sollte die Kiddy sich darüber aufregen (oder auch nicht aufregen) ?

und i vastehs net, dass du JEDES posting von mir hinterfragen..ausbessern....oder sonst irgendwas musst. :roll: :roll:

und i vastehs net, dass du JEDES posting von mir hinterfragen..ausbessern....oder sonst irgendwas musst. :roll: :roll:

also erstens stimmt nicht, was Du sagst, denn soviel Zeit hab ich mein ganzes Leben nicht, und zweitens verstehe ich nicht, warum Du gleich UR-BELEIDIGT bist, nur wenn man Dich fragt, wie Du ein bestimmtes posting meinst. Bist eventuell leicht paranoid?

also erstens stimmt nicht, was Du sagst, denn soviel Zeit hab ich mein ganzes Leben nicht, und zweitens verstehe ich nicht, warum Du gleich UR-BELEIDIGT bist, nur wenn man Dich fragt, wie Du ein bestimmtes posting meinst. Bist eventuell leicht paranoid?

nö- bin net urbeleidigt. warum sollte ich auch. ich sag ja nur dass ich es net mag, dass mich ein enrico immer hinterfragt.

Ist Billy auch ein Schwarzer?? :fragezeichen::haha::haha::haha:

Also von dem hab ich nicht wirklich viel mitbekommen nicht einmal sein bestes stück :oops::roll::hahaha:

Naja hätt mich auch gewundert wenn der Billy das nicht schon wieder wissen würde. Die Cam kann ihren Schnabel auch nicht halten. :lol:
Dann musst mir was geben damit ich meinen Schnabel halten kann

Die hat aber auch keine Conjunktivitis :haha::haha::haha:

Ausserdem verfügt sie über ein eigenes Radar glaube ich :mrgreen:

Sehen tut sie zwar nicht viel aber ein Radar hat sie auf jeden fall eingebaut

Solangs net der "Grandpa" - award ist ... ;)

:haha::haha::haha:

Den hättst zwar auch verdient aber das ist eine andere Geschiechte

Habe gelesen, dass eine neue, junge Dame unterwegs ist. Falls sie wer heute nochmal sieht, sofort berichten, dann such ich sie morgen oder einer schnappt sich die Telefonnummer und gibt sie an mich weiter.

Nachtrag: Ich mache mich schon aufm Weg.

1. Dieses Mädchen ist nicht neu sondern nur sehr selten da
2. Sie heist Babsi und gibt ihre Tel nicht her :cry:

Bei dem Wetter will ja keiner arbeiten von den RB's :hahaha:
Faulsäcke einfach :mrgreen:

Da gebe ich dir recht ich würde bei den Wetter auch nicht gerne drausen Arbeiten wolln, das würd wahrscheinlich keiner

na dann be happy - und net drüber aufregen :nono: ;)

1. Ich hab mich nicht darüber aufgeregt sondern nur gewundert weil ich der meinung bin damit sie so und so was besseres zu tun haben das sie aber meistens nicht folge leisten

na das waren aber weit mehr Mädels als ich bei diesem grauslichen Wetter vermutet hätte. Wollte nachmittag schon hinfahren, hab's wegen dem Wetter dann aber bleiben lassen, weil ich dachte: keine Girls unterwegs :mad:

Es macht keinen unterschied ob es Schneid, Regnet oder Stürmt es kommt immer darauf an wie viele Mädls wann ein Geld brauchen einmal mehr und einmal weniger

RB´s sind heute auch keine unterwegs was mich wundert weil sie ja gesagt haben das sie so hart durchgreifen wollen und das ganze Viertel leer fegen wolln und dann lassen sie so dermaßen nach also in einer hinsicht verstehe ich sie nicht! :

Hab ich doch immer schon gesagt, daß die nur heiße Luft rausblasen. Brauch ich kein Hellseher sein - mit welchem Personal? Wenns in Wien zwei Banken überfallen und gleichzeitig schepperts an drei Kreuzungen, müssens aus Vorarlberg Verstärkung anfordern, weil ihnen die Luft ausgeht.

Freu mich schon darauf

Dann kann ich mehr Reizen

OHNE REIZwäsche .... blank genügt (mir :)

Da fällt mir doch was ein ...

nachdem i grad das Lied (dein Text) gesungen hab ... NORI my Hero !!!

und wann i mal erzähl ... wie i den nori s' erste mal gegenüber gstanden bin ... er hat ma a tschick anboten selbstlos wia a immer is - und i hab gsagt, sei jetzt ned bös - i rauch nix mehr, scho a paar jahr .... komm rauch allein und gemma auf a Bier ....

usw ,,,, das wird ein Liederabend :)

Coco mit den Girls und die lustigen Stuwerbuam ....

oder auf Fortbildung ? ;-)

KOAT ASSTRA? Bildung? Und dann erst Fortbildung? Hahahahaha

Und vor allem - auch wenn die dort kollektives "mit dem Kopf gegen die Wand laufen" betreiben - ist mir das Blunzen. Und ich denke, ich bin da nicht der Einzige

usw ,,,, das wird ein Liederabend :)

Coco mit den Girls und die lustigen Stuwerbuam ....

Da ist dann schon um 13:30 Sperrstund.

Und alle sitzen bei die Mädels........die Buam allan, wie a Stan....

Hab ich doch immer schon gesagt, daß die nur heiße Luft rausblasen. Brauch ich kein Hellseher sein - mit welchem Personal? Wenns in Wien zwei Banken überfallen und gleichzeitig schepperts an drei Kreuzungen, müssens aus Vorarlberg Verstärkung anfordern, weil ihnen die Luft ausgeht.

Vielleicht bekommen´s ja wirklich gerade die längst überfälligen Nachschulungen: :roll:
Wie habe ich mich der Bevölkerung (der ich auch angehöre und die mich bezahlt) gegenüber zu benehmen? :hmm:
Was ist die Bedeutung und der Sinn der Gewaltentrennung?:fragezeichen:

Jaja, der Wunsch ist usw...........:daumen:

Da ist dann schon um 13:30 Sperrstund.

Und alle sitzen bei die Mädels........die Buam allan, wie a Stan....

nie und nimmer - weil wir fangen später an und lassen die Mädls den Background singen .... aba ned ... i see a red door an i want to paint it black ... gell ! .... weil sonst wirst ma zum street fighting man ... un i guada Kerl tät da helfen a no :)

es werden sich Legenden bilden und Straßenfeste (wann ma wem finden der a a Instrument beherrscht - ausser Querflöte :)

Kann ich bestätigen, wennst ihr was in den Schnabel tust, dann ist sie zumindest für kurze Zeit still!:lol:

wenn ich als göre über deine sagenhafte omnipotenz bescheid wüsste, würde ich mich sputen und nur noch rennen.:cool::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben