- Reaktionen
- 1.212
- Checks
- 1
Hat da wieder wer seinen Schnabel nicht halten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nie und nimmer - weil wir fangen später an und lassen die Mädls den Background singen .... aba ned ... i see a red door an i want to paint it black ... gell ! .... weil sonst wirst ma zum street fighting man ... un i guada Kerl tät da helfen a no
es werden sich Legenden bilden und Straßenfeste (wann ma wem finden der a a Instrument beherrscht - ausser Querflöte![]()
Hat da wieder wer seinen Schnabel nicht halten können?![]()
Du bist schon wach Billy ????![]()
Also leie nicht nur ich unter präseniler Bettflucht![]()
Um diese Uhrzeit ist der 14. u.15. (+Hütteldorf) sicher attraktiver, nur gibts dort halt leider keine Gabi!Die ÄMH wird doch dem Stuwerviertel nicht den Rang ablaufen![]()
Um diese Uhrzeit ist der 14. u.15. (+Hütteldorf) sicher attraktiver, nur gibts dort halt leider keine Gabi!
Wäre mal ein Geschäftsmodell eventuell, obwohl die meisten dort das sicher im Auto erledigen wollen!
Du bist schon wach Billy ????![]()
07:31 Uhr, da bin ich ja schon wieder das 2.mal müde.![]()
Also von dem hab ich nicht wirklich viel mitbekommen nicht einmal sein bestes stück
Naja hätt mich auch gewundert wenn der Billy das nicht schon wieder wissen würde. Die Cam kann ihren Schnabel auch nicht halten.
Dann musst mir was geben damit ich meinen Schnabel halten kann
werd ich machen, versprochen !wart noch 1 Woche, dann bin ich wieder im gelobten 1/4, muß vorher noch auf Urlaub fahren und mich seelisch und körperlich darauf vorbereiten.
Sie heist Babsi und gibt ihre Tel nicht her
Babsi 1 (kiddy-cam) und Babsi 2, jetzt wirds wieder kompliziert, wie bei den Conny´s. Aber nachdem ich die 1er eh schon kenn wirds nicht so schlimm werden.
Kann ich bestätigen, wennst ihr was in den Schnabel tust, dann ist sie zumindest für kurze Zeit still!![]()
Hat da wieder wer seinen Schnabel nicht halten können?![]()
jössas, wie kommst bloß auf das? das ganze stuwer is doch diskret.
![]()
Ja sehr diskret, das hab ich schon mitbekommen.![]()
Um diese Uhrzeit ist der 14. u.15. (+Hütteldorf) sicher attraktiver, nur gibts dort halt leider keine Gabi!
Wäre mal ein Geschäftsmodell eventuell, obwohl die meisten dort das sicher im Auto erledigen wollen!
RB´s sind heute auch keine unterwegs was mich wundert weil sie ja gesagt haben das sie so hart durchgreifen wollen und das ganze Viertel leer fegen wolln und dann lassen sie so dermaßen nach also in einer hinsicht verstehe ich sie nicht!
oder auf Fortbildung ? ;-)
Du Armer du,![]()
Das Stuwer 1/4 weiß ja gar nicht wie man Diskret schreibt![]()
Hau mi ab![]()
Ich denke hasi hat Recht, vielleicht waren aber auch anderswo viele Einsätze wegen (VERKEHRs)Unfällen oder so.