Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.40: Drei Mädels unterwegs. Nach dem Essen um 13.20: Keine mehr gesehen.

nie und nimmer - weil wir fangen später an und lassen die Mädls den Background singen .... aba ned ... i see a red door an i want to paint it black ... gell ! .... weil sonst wirst ma zum street fighting man ... un i guada Kerl tät da helfen a no :)

es werden sich Legenden bilden und Straßenfeste (wann ma wem finden der a a Instrument beherrscht - ausser Querflöte :)

Vom Reini gibts angeblich eine Hintertür zum Emmerich - da sing ich dann eher: "Out off my Back-Door".

Na geh, grad die Querflöte könnt ich - zumindest "Stille Nacht" geht noch.

Jetzt gehts endlich wieder los! Nach über einer Woche Geiselhaft, heißts endlich wieder: Sarissa hoch, möge die Jagd beginnen. Um ca. 13:00 steh ich bei der Säule.

Dann wünsch ich den beiden Noris mal viel Erfolg und SpaZZ

Möge der Abbau von Samenstau und Lust die Gegend zum beben bringen.

Arm iss halt die erste welche ... weil die Vmax von an Samenstau ja ned grad harmlos ist

steht der saft dir in den lenden, musst du dich an emmi wenden!!!

:hahaha::hahaha:

waidmanns heil nori, hoch die lanze!!:daumen:

:mrgreen::mrgreen:

war gestern von 19:30 - ca. 21 Uhr im Viertel. Eher weniger los, in der Au eine, die mein BS gewesen wäre, aber so zugedröhnt, daß dabei kaum was Lustvolles herausgekommen wäre. 2 -3 Ostgirls in Nähe FH; dabei konnte ich aus 3 Meter Entfernung beobachten, wie ein Zivi, der vor mir ging, plötzlich einer die Dienstmarke vor die Nase hielt, den Ausweis verlangte, und dann fragte: was machst Du hier: Tourist? Antwort: ja; weitere Frage: Prostitution? Antwort: JA - der Zivi war so verdutzt, daß er noch 2x die gleiche Frage stellte, weil er eine solche Antwort vermutlich schon lange nicht gehört hatte. Mittlerweile fuhr auch schon der weiße Opel Astra zu, Girl eingesackt und ab mit ihr.
obwohl's eh keinen Unterschied gemacht hätte, ob sie die Prostitutionsfrage mit "ja" oder "nein" beantwortet - ich wundere mich trotzdem, daß manche Ostgören offenbar nicht einmal mit den minimalsten Deutschkenntnissen ausgestattet sind, damit sie wenigstens der Polizei nicht solche kontraproduktiven Antworten geben. Ich glaub ja nicht, daß sie durch ihre ehrliche Antwort auf mildernde Umstände gehofft hatte :hmm:

Da sich für mich nicht wirklich was ergab, fuhr ich in die ÄHM, und kam aus dem Staunen nicht raus, als ich in den dortigen Seitengassen so an die 15 - 20 (!!!) Mädchen angetroffen habe. Alleine an der Ecke Zwölfergasse standen 6-7 auf einen Fleck. In der Parallelstraße (Gasgasse) einige weitere, und auf anderen Straßenseite gingen so ca. 4 - 5 auf und ab.
Die ÄMH wird doch dem Stuwerviertel nicht den Rang ablaufen :hmm::!:

Die ÄMH wird doch dem Stuwerviertel nicht den Rang ablaufen :hmm::!:
Um diese Uhrzeit ist der 14. u.15. (+Hütteldorf) sicher attraktiver, nur gibts dort halt leider keine Gabi!
Wäre mal ein Geschäftsmodell eventuell, obwohl die meisten dort das sicher im Auto erledigen wollen!

Um diese Uhrzeit ist der 14. u.15. (+Hütteldorf) sicher attraktiver, nur gibts dort halt leider keine Gabi!
Wäre mal ein Geschäftsmodell eventuell, obwohl die meisten dort das sicher im Auto erledigen wollen!

Ich finde es immer noch extrem schade, daß das Hotel Stadt Bamberg seine Pforten geschlossen hat. War zwar nicht unbedingt ein 1A-Laden, aber immerhin hattest dort Wasser in jedem Zimmer - ganz im Gegenteil zu dieser Bude in der Würffelgasse (außer Du ergatterst dort mit Glück eines von 2 Zimmern mit Fließwasser).
Die Fahrt zur Rudolfshöhe ist halt ohne Auto (ich bin dort meist ohne Auto unterwegs) mühsam.
Aber wie Du sagst, für viele ist dort eh eher die Autonummer angesagt -

Entschuldigung an die "Stuwerianer" für die leichte Themenabweichung - ÄMH gehört natürlich nicht in diesen Thread; wollte nur auf den Beitrag vom 18,5er antworten

Also von dem hab ich nicht wirklich viel mitbekommen nicht einmal sein bestes stück :oops::roll::hahaha:

Naja hätt mich auch gewundert wenn der Billy das nicht schon wieder wissen würde. Die Cam kann ihren Schnabel auch nicht halten. :lol:
Dann musst mir was geben damit ich meinen Schnabel halten kann

werd ich machen, versprochen ! :oops: wart noch 1 Woche, dann bin ich wieder im gelobten 1/4, muß vorher noch auf Urlaub fahren und mich seelisch und körperlich darauf vorbereiten.

Sie heist Babsi und gibt ihre Tel nicht her :cry:

Babsi 1 (kiddy-cam) und Babsi 2, jetzt wirds wieder kompliziert, wie bei den Conny´s. Aber nachdem ich die 1er eh schon kenn wirds nicht so schlimm werden.

Kann ich bestätigen, wennst ihr was in den Schnabel tust, dann ist sie zumindest für kurze Zeit still!:lol:

Hat da wieder wer seinen Schnabel nicht halten können?:cool:

:shock::shock::shock:
jössas, wie kommst bloß auf das? das ganze stuwer is doch diskret.:cool:
:undweg:

Ja sehr diskret, das hab ich schon mitbekommen. :lol:

Das Stuwer 1/4 weiß ja gar nicht wie man Diskret schreibt :hahaha:

Hau mi ab :hahaha:

Das ist ne gute Idee, da ich grad auf Jobsuche bin, werd ich das in Betracht ziehen :hmm:, fehlt nur mehr eine geeignete Örtlichkeit und falls sich wer beteiligen will, Startkapital bräuchte ich auch noch. An Kundschaft würde es ja nicht mangeln, denke ich. Ich glaub in die Würffelg. will eh keiner und die Viktoriag. ist noch schlimmer.
So Schluß damit hier in diesem Thread, sonst bekommen wir noch Probleme mit den Mods.

RB´s sind heute auch keine unterwegs was mich wundert weil sie ja gesagt haben das sie so hart durchgreifen wollen und das ganze Viertel leer fegen wolln und dann lassen sie so dermaßen nach also in einer hinsicht verstehe ich sie nicht!

naja ist eh gut für euch, wenn sie nicht immer anwesend sind. Andererseits leerfegen werden sie es mit hohen Strafen sicher nicht können, sondern genau das Gegenteil erreichen. Hohe Strafe = viel arbeiten, noch höhere Strafen = noch mehr arbeiten und verdienen.

oder auf Fortbildung ? ;-)

Ich denke hasi hat Recht, vielleicht waren aber auch anderswo viele Einsätze wegen (VERKEHRs)Unfällen oder so.

Danke dir :bussal:

Aber jetzt habe ich gerade "aktionpics" gesehen, da war ich gleich wieder munter. :mrgreen:

Gibts nichts zum Meckern daran, :daumen:
außer vereizelt vieleicht vom Fototechnischen her gesehen.
Wobei das aber im Auge des betrachters liegt.

Das Stuwer 1/4 weiß ja gar nicht wie man Diskret schreibt :hahaha:

Hau mi ab :hahaha:

als beispiel für die vorbildhafte diskretion des stuwers: (nicht lachen, wirklich passiert!)
meint doch die poldi letztens zur babsi: der billy kann ja gar keinen hochkriegen, is doch diabetiker.
nau, die babsl, um keine antwort verlegen, hat ihr dann detailreich geschildert wies bei uns abgeht.:cool::mrgreen:
dort rennen frank über jeden goggl stories, mir is blunzn.:haha::haha:

Ich denke hasi hat Recht, vielleicht waren aber auch anderswo viele Einsätze wegen (VERKEHRs)Unfällen oder so.

was, die RB haben "verkehr"??:fragezeichen::fragezeichen:
wieso wollen sie uns dann andauernd die gören entziehen.:fragezeichen:
:hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben