So, jetzt bin ich aufgetaut. Durch eine kleine Hudlerei beim Aufbruch ins Revier, ging sich die BA-getestete Ausrüstung nicht mehr aus und ich begab mich in T-Shirt und Spaßpatscherl auf die Reise.
Als ich ankam, warteten 18,5 und LC schon auf mich. LC war schon so rollig, daß sie mich gleich einmal ansprang und mir dabei drei Lendenwirbel aus der Bahn warf. Da sich auf meinen Patscherln, deren Haut so dick ist, daß ein runterfallendes Gummibärchen locker durchschlägt, schon Rauhreifbildung einsetzte, entschieden wir, zuerst einmal zur Kondi zu gehen. Auf dem Weg trafen wir C1 + L. und C2. Ein steiles unbekanntes Gerät zog an uns vorbei. Doch LC hatte Hunger und quengelte herum, sie wolle gefüttert werden. Da war an ein vernünftiges Arbeiten nicht zu denken.
Bei Kaffee und Kuchen beruhigte sie sich jedoch rasch und wurde alsbald wieder übermütig. Unbedingt wollte sie 18,5 und mich zur Gabi verschleppen. Doch wir blieben standhaft und pilgerten noch einmal zur Au, wo wir auf killedinside trafen. Der dürfte unserer LC dann endlich Herr geworden sein und hat sie nach Hause gebracht. Na wenn der nur heil von dannen ziehen konnte.........und nicht im Spielbett geendet hat.
Zum krönenden Abschluß, als ich gerade unsere Jagd für beendet erklären wollte und zum Apres Chasse ins fünfer Haus gehen wollte, dackelten dann noch C1 und ihre Lusche auf uns zu. Ich verstand, aufgrund des bedauernswerten Zustandes der beiden (jenseits von gut und böse), nur ein paar Brocken: "Billy, kiddy, Goschen hauen, nie wieder Gabi, 750,- Erlagschein, weißes Lamm, 150,- nur für b....., immer Messer eingesteckt (ich sicherheitshalber 2 Meter weg), Handy leihen, eine Nummer und................... MAAAAAAACH MAAAAAA WAAAAAAAAS - ca. 250 Wiederholungen in der Minute. Walter (entwickelt sich immer mehr zum Retter in der Not) sei Dank erbarmte er sich ihrer und ich benützte die Gelegenheit zur Flucht.
Erfroren, zugetextet und am verhungern!