Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich heute aus sichere quelle erfahren habe soll der illegale straßenstrich dort schon seit einiger zeit von zivillen beobachtet und demnächst hochgenommen werden,da sich die anreiner schon sehr belästigt fühlen.
habe dies von einen bekannten erfahren der leider bei dieser sorte arbeitet.

wie ich heute aus sichere quelle erfahren habe soll der illegale straßenstrich dort schon seit einiger zeit von zivillen beobachtet und demnächst hochgenommen werden,da sich die anreiner schon sehr belästigt fühlen.

Und können wir dann alle zu "DIR" kommen:mrgreen::hurra::mrgreen:

was, die RB haben "verkehr"??:fragezeichen::fragezeichen:
wieso wollen sie uns dann andauernd die gören entziehen.:fragezeichen:
:hahaha::hahaha:[/quote]
EBEN......DARUM.....!!:lehrer:

siehe mein posting #2361:
DO hatte ich leider erst 18:15 Zeit um ins 1/4 zu fahren. Venediger Au war gar nix los. Stuwerstr. zw.Billa und Emmi kam mir ein Blacky entgegen und hat mir eindeutig mit den Augen zugezwinkert, aber kein Interesse. Einkauf beim Billa erledigt (Wurstsemmel und Topfengolatsche). Bin dann (etwas 18:30) die Obermüller raufmarschiert und hab dann gesehen wie 3 Mädls bei einem Auto gestanden sind. Der Fahrer hat mit einem anderen Fahrer oder Passanten eine lautstarke Diskussion geführt. Weisser Golf mit dem C am Ende bremst sich ein, Blaulicht aufs Dach gestellt und wenig später die 3 gören eingesackt. Autofahrer musste hinterherfahren.

@blasengerl: Was wollen die denn machen? Haben eh schon mal JEDES Mädl bestraft und jedes ist mal gesessen. Was soll denn noch passieren?
Viertel abriegeln mit Zugangskontrolle?

Meine Liebe das haben sie nicht zum ersten mal gemacht das machen sie nähmlich des öffteren aber sie machen ihre Arbeit nicht richtig! Du könntet deinen Bekannten einmal sagen das sie ihre Arbeit richtig machen solln sonst hat es eh keinen sinn. Sie versuchen schon seit einiger zeit das Stuwer leer zu fegen aber das werden sie nicht schaffen

siehe mein posting #2361:
DO hatte ich leider erst 18:15 Zeit um ins 1/4 zu fahren. Venediger Au war gar nix los. Stuwerstr. zw.Billa und Emmi kam mir ein Blacky entgegen und hat mir eindeutig mit den Augen zugezwinkert, aber kein Interesse. Einkauf beim Billa erledigt (Wurstsemmel und Topfengolatsche). Bin dann (etwas 18:30) die Obermüller raufmarschiert und hab dann gesehen wie 3 Mädls bei einem Auto gestanden sind. Der Fahrer hat mit einem anderen Fahrer oder Passanten eine lautstarke Diskussion geführt. Weisser Golf mit dem C am Ende bremst sich ein, Blaulicht aufs Dach gestellt und wenig später die 3 gören eingesackt. Autofahrer musste hinterherfahren.

Einige Mädls haben mal nachgefragt warum sie eigentlich immer mit den selben Autos fahren und das dürften sie sich zu Hrzen genommen haben und sich dadurch einen neuen Wagen zu gelegt haben

Noch immer keiner Munter oder habt ihr euch schon wieder hingelegt meine Lieben!
Wir haben ja schon fast späten Nachmittag und noch immer keine Berichte das kann doch nicht sein :fragezeichen::cry:

Also bevor ich von Kiddy eine auf den Deckel bekomme, hier ein kurzer Bericht heute nachmittag:
So gegen 14.30 traf ich in der Au ein und erspähte beim Treffpunkt Tante Coco, Nori und 18,5cm . Sie berichteten mir, dass sie Conny1 samt Lusche, als auch Conny 2 gesehen haben. Kurzer halt noch beim Billa, dann Blaulichteinsatz - Nori beschleunigte ins Unermessliche, doch wie wir beim Tatort ankamen war alles vorbei.
Beim wegfahren fiel mir an der Ecke AU/Arnetzhofer noch ein blondes Mädel auf, dürfte nach der Beschreibung nach Petra gewesen sein.

In Anbetracht des miserablen Wetters ließ ich Stuwer Stuwer sein und brachte Coco noch nach Hause
( danke für den vorzüglichen Kaffee:):oops:)

:undweg:

Meine Liebe das haben sie nicht zum ersten mal gemacht das machen sie nähmlich des öffteren aber sie machen ihre Arbeit nicht richtig! Du könntet deinen Bekannten einmal sagen das sie ihre Arbeit richtig machen solln sonst hat es eh keinen sinn. Sie versuchen schon seit einiger zeit das Stuwer leer zu fegen aber das werden sie nicht schaffen

noch glaube ich auch nicht, daß ihnen das wirklich gelingen wird.
Wie ich allerdings hier schon mal schrieb, gibt's die Weisung unseres lieben Herrn Bgm., daß dem Straßenstrich im Stuwer endgültig der Garaus gemacht werden soll (könnt's mir leider glauben, ich weiß es aus einer sehr authentischen Quelle).
Wie die das angehen wollen, da bin ich ja schon gespannt. Ich denke nicht, daß die 24 Stunden am Tag an jeder Ecke einen Polizisten stehen haben können :haha:

So, jetzt bin ich aufgetaut. Durch eine kleine Hudlerei beim Aufbruch ins Revier, ging sich die BA-getestete Ausrüstung nicht mehr aus und ich begab mich in T-Shirt und Spaßpatscherl auf die Reise.
Als ich ankam, warteten 18,5 und LC schon auf mich. LC war schon so rollig, daß sie mich gleich einmal ansprang und mir dabei drei Lendenwirbel aus der Bahn warf. Da sich auf meinen Patscherln, deren Haut so dick ist, daß ein runterfallendes Gummibärchen locker durchschlägt, schon Rauhreifbildung einsetzte, entschieden wir, zuerst einmal zur Kondi zu gehen. Auf dem Weg trafen wir C1 + L. und C2. Ein steiles unbekanntes Gerät zog an uns vorbei. Doch LC hatte Hunger und quengelte herum, sie wolle gefüttert werden. Da war an ein vernünftiges Arbeiten nicht zu denken.
Bei Kaffee und Kuchen beruhigte sie sich jedoch rasch und wurde alsbald wieder übermütig. Unbedingt wollte sie 18,5 und mich zur Gabi verschleppen. Doch wir blieben standhaft und pilgerten noch einmal zur Au, wo wir auf killedinside trafen. Der dürfte unserer LC dann endlich Herr geworden sein und hat sie nach Hause gebracht. Na wenn der nur heil von dannen ziehen konnte.........und nicht im Spielbett geendet hat.
Zum krönenden Abschluß, als ich gerade unsere Jagd für beendet erklären wollte und zum Apres Chasse ins fünfer Haus gehen wollte, dackelten dann noch C1 und ihre Lusche auf uns zu. Ich verstand, aufgrund des bedauernswerten Zustandes der beiden (jenseits von gut und böse), nur ein paar Brocken: "Billy, kiddy, Goschen hauen, nie wieder Gabi, 750,- Erlagschein, weißes Lamm, 150,- nur für b....., immer Messer eingesteckt (ich sicherheitshalber 2 Meter weg), Handy leihen, eine Nummer und................... MAAAAAAACH MAAAAAA WAAAAAAAAS - ca. 250 Wiederholungen in der Minute. Walter (entwickelt sich immer mehr zum Retter in der Not) sei Dank erbarmte er sich ihrer und ich benützte die Gelegenheit zur Flucht.

Erfroren, zugetextet und am verhungern!

Nori du wirst doch nicht ..... das Stuwer verlassen haben ohne Nr.5 einen Besuch abzustatten :hmm:

kann dich übrigens beruhigen, bin von Coco heil weg gekommen :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben