Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des sag ich auch :hahaha: aber es sollte trotzdem nicht zuviel sein. :hahaha:

:undweg:

na ja, das bissi Bauch.....dafür bin ich schmallippig, hab eine kleine Brust und wenig Hintern. Aber einen riesigen Nabel hab ich, dieses Volumen muß ja irgendwo zur Seite geschoben werden. Hätt ich den nicht, wär ich schlank!

Jetzt übertreibst du Maßlos :lehrer:

Ich musste immer sagen, " reißt euch zusammen" :haha:

Ich war heute echt eine ganz brave liebe und anständige tante coco :lehrer:

:bussal:

Ja und es gibt auch ein Perpetuum Mobile.......

last but not least verleihe ich dem WALTER das purple-heart, dafür das er die blondy packt hat.
hoffentlich fehlen ihm keine pretiosen.:cool::mrgreen::mrgreen:

Ist nicht notwendig ausser ich kann ihm am Opernball Morgen auf dem Frack tragen ?.
Nun irgendwer musste sich ja Opfern der Nori war ja nur mehr der Schatten seiner selbst, siehe sein Posting kein Emerich heute.

Yes have fun blowjob fuck front and backside, muste Nori beim Emerich vertreten muß einen spitzen Eindruck bei ihr Hinterlassen haben mir wurde sogar die Nummer von Conni1 aufgedrängt, war jedenfalls sehr müde beim Heimfahren.
Billy ich hatte noch alles, auf mich wirkte sie normal und freundlich Lusche hat die 100 Euro genommen hat sie gesagt mehr ist nicht zu sagen.
mfg. Walter

ob du dort Wohnst, Einkaufen gehst oder nur mit den Hund gassi gehst du darfst dort als Frau nicht stehen weil ja jede Frau am Stich geht

Na ganz so ist es auch nicht...wenn du dort stehst bist eher einer Freier Gefahr ausgesetzt als dass du gleich von RBs mitgenommen oder befragt wirst...

Sie wissen schon wer sich dort aufhält und auch auf den Strich geht...natürlich auch durch dieses Medium - aber nicht nur...und wer dort vielleicht nur auf jemand wartet oder dort wohnt und es nicht tut...

Also man sollte die Kenntnisse von RBs nicht ganz unterschätzen...und einen gewissen Blick...den erfahrene Freier mitbringen, haben die RBs sehr wohl auch...nur manchmal schaut man eben gefliessentlich weg und manchmal mehr hin...eine sehr individuelle Entscheidung...

Und diesbezüglich habe ich sehr wohl Erfahrungswerte durch Bekannte die sich in diesem Umfeld bewegen oder sogar wohnhaft sind...

Dass du mittlerweile eine anerkannte Größe in diesem Viertel und Gewerbe bist steht fest...und ist daher auch nicht unbekannt in Szene der Freier als auch der RBs...

Meine Liebe das haben sie nicht zum ersten mal gemacht das machen sie nähmlich des öffteren aber sie machen ihre Arbeit nicht richtig! Du könntet deinen Bekannten einmal sagen das sie ihre Arbeit richtig machen solln sonst hat es eh keinen sinn.

Wie muss man es deiner Ansicht nach "richtig" machen ?
Damit es eben Sinn macht !?
Also aus deienr Sicht sehr wohl lösbar ist...

Ich bin der Meinungf, dass es eben aus diversen Gründen die eh schon des öfteren diskutiert wurden (z.B. Perpetuum Mobile Effekt) nicht machbar ist das Viertel zu "säubern"...

sie geben zwar zu, dass sie die 100 euronen entfernt haben, nur sind sie sich net ganz sicher wers war, lusche oder blondy.:hahaha:

Und, wie ist´s mit abarbeiten? :anspritzen::poppen:
Für ihn läßt sich vielleicht auch wer finden :hmm: :haha::hahaha:

sie geben zwar zu, dass sie die 100 euronen entfernt haben, nur sind sie sich net ganz sicher wers war, lusche oder blondy.:hahaha:

Kaum zu glauben...normalerweise schiebt es der eine auf den anderen und somit den schwarzen Peter zu...hier weiss keiner mehr wers war.... :kopfklatsch::haha::haha:

Dennoch: Ganz klar welches Team hier als Bonnie und Clyde gearbeitet hat...höchste Vorsicht ist geboten...:haha:...würde trotzdem meinen Colt - welcher Art auch immer - einsetzen um eine Vergütung zu bekommen...wozu hast ihn denn...:mrgreen:

Angeblich Lusche laut Aussage von C.....

Und, wie ist´s mit abarbeiten? :anspritzen::poppen:
Für ihn läßt sich vielleicht auch wer finden :hmm: :haha::hahaha:

Kaum zu glauben...normalerweise schiebt es der eine auf den anderen und somit den schwarzen Peter zu...hier weiss keiner mehr wers war.... :kopfklatsch::haha::haha:

Dennoch: Ganz klar welches Team hier als Bonnie und Clyde gearbeitet hat...höchste Vorsicht ist geboten...:haha:...würde trotzdem meinen Colt - welcher Art auch immer - einsetzen um eine Vergütung zu bekommen...wozu hast ihn denn...:mrgreen:

die story is jetzt einiges über eineinhalb monate her, der 100er ausgebucht, einiges dazugelernt.:daumen:

nachdem ichs mit noris philosofie halte und ein friedfertiger mensch bin, schmede ich keinerlei, wie auch immer, geartete vergeltungsschläge.:roll::cool:

Hallo Jungs
Was ist der Unterschied zwischen einen Beamten und
einen Arbeitslosen ?.

Der Arbeitslose hat schon einmal gearbeitet.

mfg. Walter

Hallo Jungs
Was ist der Unterschied zwischen einen Beamten und
einen Arbeitslosen ?.

Der Arbeitslose hat schon einmal gearbeitet.

mfg. Walter

:haha::haha::haha:
hoffentlich gibts net zuviel beamten in der stuwernation.:shock:
:mrgreen::mrgreen:

die story is jetzt einiges über eineinhalb monate her, der 100er ausgebucht, einiges dazugelernt.:daumen:

nachdem ichs mit noris philosofie halte und ein friedfertiger mensch bin, schmede ich keinerlei, wie auch immer, geartete vergeltungsschläge.:roll::cool:

Wissma eh, :daumen:
sonst hättest schon längst vergeltungsgeschlagen. :hau:
Gelegenheit dazu wäre auch genug dagewesen. :roll: :cool:
Hat halt nur wieder wer das Thema ausgegraben. :roll:

Wissma eh, :daumen:
sonst hättest schon längst vergeltungsgeschlagen. :hau:
Gelegenheit dazu wäre auch genug dagewesen. :roll: :cool:
Hat halt nur wieder wer das Thema ausgegraben. :roll:

i glaub die grösste strafe is für die blondy, dass die kohle, die noch im sommer reichlich floss jetzt zu andren mädls wandert.:shock::hahaha:

für Ihn hab ich verwendung :hurra:

Dachboden Isolieren ........Kann ER das????:hmm:

ich Kette ihm am Rauchfang an!!!!:daumen:

ich glaub können tut ers schon.
aber er schickt halt lieber die blondy :poppen:für die illegalen substanzen.:mauer:

das anketten find i witzig.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben