Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs
Was ist der Unterschied zwischen einen Beamten und
einen Arbeitslosen ?

Der Beamte kann die Arbeit, die er nicht hat, nie verlieren, der Arbeitslose schon.

:haha::haha::haha:
hoffentlich gibts net zuviel beamten in der stuwernation.:shock:
:mrgreen::mrgreen:

Beamte stehen unter Artenschutz, WWF führt sie schon auf der roten Liste.

Wart´nur, der Nori spitzt schon die Feder. :haha:

Nein, so etwas regt mich doch nicht auf. Ich hab mir gerade über einen Online-Shop einen Phyllobates terribilis gekauft und bastle für unser nächstes Treffen ein wenig herum.

nicht nur der nori, auch ich

Gibts noch einen? Vielleicht gibts noch das eine oder andere Weibchen? Dann könnten wir uns ja paaren und vermehren.....

Hat halt nur wieder wer das Thema ausgegraben. :roll:

Ja, Lusche himself......vielleicht sollte ich ihm sagen, daß seine holde C1, im geheimen Kämmerchen, beim intimen Halbstündchen, herumplaudert, daß er die Kohle abgezockt hat......Das könnte lustig werden........Karten zu buchen unter w w w. noris-flyingcircus. com, hahaha.

Das Messer hat angeblich sie eingesteckt, er vertraut lieber auf seine Fäuste. Die Titten von ihr sind auch nicht so groß wie sie scheinen, denn da steckt eine ziemlich große Taschenlampe in ihrer Jackentasche.

das feitl hat wirklich die blondy einstecken.:shock::haha:
die titten sind matschig und hängen .:cool:(waren früher besser)
und die taschenlampe brauchens wenns wieder irgendwo im keller übernächtigen.:haha: echt wahr!

Vor uns habens Beide bestritten und gemeint, der Billy hätts versoffen.

also ok, ich heb schon gerne einen.:haha:
aber 100 takken versaufen, na alles was recht is.:mauer::mauer::mrgreen:

Nein, so etwas regt mich doch nicht auf. Ich hab mir gerade über einen Online-Shop einen Phyllobates terribilis gekauft und bastle für unser nächstes Treffen ein wenig herum.

lass bloß den gelben pfeilgiftfrosch daheim.:hahaha:

Hallo Stuwer Gemeinschaft :winke:,

hab für euch einen Bericht:

War heute so um 1130 im 1/4, es war nichts los, außer dass es KALT war. :lehrer:

Okay eine Dame war da aber nicht mein Geschmack (bissi runder und nicht so meine Gesichtsform), sie wollte in ein auto steigen, war auch halbert drinnen, jedoch stieg sie gleich wieder aus, da der Fahrer sie wahrscheinlich nicht wollte. :mrgreen:

Bin einfach zum Reinthaler marschiert und es gab ein hervorragendes Mittagsmenu um nur € 4,90 und dazu einen Apfeksaft gespritzt. :mrgreen:

Das Mittagsmenu bestand aus einer Erdäpfelsuppe, Schinkenfleckerl und Salat. Es war ein richtiger Genuß dies zu verspeisen. :mrgreen:

Nach dem guten Essen ging ich eine Runde und wen sah ich da ? :hmm:

Ja die Petra maschierte in der Au herum. :mrgreen:

Außerdem war noch eine interessante Dame dort, die ich noch nicht kenne. Ist bissi kleiner wie ich, hat ur dünne Beine und so komische weiße Ohrenschützer auf. :mrgreen:

So und fertig. :daumen:

:winke:

Ich sollte hier nicht mehr lesen.
Du berichtest jeden Tag über neue dünne/hübsche/schlanke Mädels und ich bin nicht da.:cry:

Du berichtest jeden Tag über neue dünne/hübsche/schlanke Mädels und ich bin nicht da.:cry:

Tja Bursche, du weißt welche Uhrzeit die Mädels meistens im 1/4 stehen, hast gesunde Beine und kannst ja selbst vorbei schauen, oder nicht?

Wenn ich das schaffe, wirst du es auch schaffen. :haha: :mrgreen:

:undweg:

Da haben wir (in dem Fall leider) was gemeinsam, zumal bei mir - zumindest für den Rest der Woche - ein "Sparpaket" geschnürt werden muss. :confused:
Deshalb wird sich diese Woche bei mir leider auch in der Stuwerstr.19 :mrgreen: kein Besuch mehr ausgehen... :cry:

[:

Außerdem war noch eine interessante Dame dort, die ich noch nicht kenne. Ist bissi kleiner wie ich, hat ur dünne Beine und so komische weiße Ohrenschützer auf. :mrgreen:

:winke:[/QUOTE]
Na und wieso hast mi net angrufen...oder nach der Tel. gfragt???...tät der Bursche sagen..... SCHERZERL.....:hurra:

Hätte ich das Auto noch, wäre ich jeden Tag dort, aber so zu Fuss halte ich es nur eine Runde aus und dauernd beim Reithaler essen gehen, mag ich nicht. Sparpaket X ist angesagt, das Geld will ich verbumsen.

Hätte ich das Auto noch, wäre ich jeden Tag dort, aber so zu Fuss halte ich es nur eine Runde aus und dauernd beim Reithaler essen gehen, mag ich nicht. Sparpaket X ist abgesagt, das Geld will ich verbumsen.

Na komm, ich geh auch ein paar Runden :lehrer:

Bissi bewegung schadet niemanden :lehrer:

Faulsack :lehrer:

:haha:

verb..... ist ein nicht so schönes wort :lehrer: :haha:

also ok, ich heb schon gerne einen.:haha:aber 100 takken versaufen, na alles was recht is.:mauer::mauer::mrgreen:

lass bloß den gelben pfeilgiftfrosch daheim.:hahaha:

Na geh, Deine Schampus-Partys in der Eden sind doch legendär!

Hab ich aus dem selben Laden, wie unsere LC. Sie schleppt ja auch jede Menge Zeugs mit, nur sind unsere treffen zu schnell aus, als daß sie es ausprobieren kann.

Na komm, bin braver als ihr alle zusammen :lehrer:

Ich bin gar nicht rollig, okay hin und wieder :haha: :

Wennst einen Jahresbedarf an Valium vom AKH nimmst, dann vielleicht, Picocio, sicher bin ich mir nicht.

Oooooops, ist läufig korrekt? Nein, rollig, bin mir sicher!

noch glaube ich auch nicht, daß ihnen das wirklich gelingen wird.
Wie ich allerdings hier schon mal schrieb, gibt's die Weisung unseres lieben Herrn Bgm., daß dem Straßenstrich im Stuwer endgültig der Garaus gemacht werden soll (könnt's mir leider glauben, ich weiß es aus einer sehr authentischen Quelle).
Wie die das angehen wollen, da bin ich ja schon gespannt. Ich denke nicht, daß die 24 Stunden am Tag an jeder Ecke einen Polizisten stehen haben können :haha:

Das es ihnen nicht gelingen wird wissen wir glaub ich alle und das der auftrag vom Herrn Bgm ausgeht wissen wir auch fast alle aber trozdem wird es ihnen nie gelingen

Jetzt übertreibst du Maßlos :lehrer:

Ich musste immer sagen, " reißt euch zusammen" :haha:

Ich war heute echt eine ganz brave liebe und anständige tante coco :lehrer:

:bussal:

Das glaub ich dir aufs Wort du bist immer Gaaanz brav lieb und anständig oder etwa nicht :fragezeichen:

Ist nicht notwendig ausser ich kann ihm am Opernball Morgen auf dem Frack tragen ?.
Nun irgendwer musste sich ja Opfern der Nori war ja nur mehr der Schatten seiner selbst, siehe sein Posting kein Emerich heute.

Yes have fun blowjob fuck front and backside, muste Nori beim Emerich vertreten muß einen spitzen Eindruck bei ihr Hinterlassen haben mir wurde sogar die Nummer von Conni1 aufgedrängt, war jedenfalls sehr müde beim Heimfahren.
Billy ich hatte noch alles, auf mich wirkte sie normal und freundlich Lusche hat die 100 Euro genommen hat sie gesagt mehr ist nicht zu sagen.
mfg. Walter

Das glaub ich eher weniger das er das war ich kenne die Lusche (bei uns früher Stinki) schon seit dem ich 4 Jahre alt bin und ich muss sagen das er sich erst seit dem er mit ihr zusammen ist sehr tief abgerutscht und er hat auch nie was gestohlen im gegenteil er hat hergegeben. Ich bin Felsenfest der überzeugung das sie es war und nur auf ihm schieben will das sie nicht als blöde da steht

Na ganz so ist es auch nicht...wenn du dort stehst bist eher einer Freier Gefahr ausgesetzt als dass du gleich von RBs mitgenommen oder befragt wirst...

Sie wissen schon wer sich dort aufhält und auch auf den Strich geht...natürlich auch durch dieses Medium - aber nicht nur...und wer dort vielleicht nur auf jemand wartet oder dort wohnt und es nicht tut...

Also man sollte die Kenntnisse von RBs nicht ganz unterschätzen...und einen gewissen Blick...den erfahrene Freier mitbringen, haben die RBs sehr wohl auch...nur manchmal schaut man eben gefliessentlich weg und manchmal mehr hin...eine sehr individuelle Entscheidung...

Und diesbezüglich habe ich sehr wohl Erfahrungswerte durch Bekannte die sich in diesem Umfeld bewegen oder sogar wohnhaft sind...

Dass du mittlerweile eine anerkannte Größe in diesem Viertel und Gewerbe bist steht fest...und ist daher auch nicht unbekannt in Szene der Freier als auch der RBs...

Das ist nicht alles Richtig was du sagst nur wiel ich einmal auf den strich gegangen bin und ich hab ja 2 Jahre lang gar nichts gemacht heist das nicht das ich wieder auf den Strich gehen muss. Weil der RB einmal zu mir gesagt hat wie ich mit dem Hund einkaufen gegengen bin, einmal eine H immer eine H und das stimmt nicht ganz

i glaub die grösste strafe is für die blondy, dass die kohle, die noch im sommer reichlich floss jetzt zu andren mädls wandert.:shock::hahaha:

Das ist es auf alle fälle das hat sie auch schon mal gesagt zu wem wies ich nicht ich hab es nur von einen mädl erfahren was es selber nur gehört hat

Na ich war heute im Revier und wollte sogar einen Servicetermin bei der Cam wahrnehmen, nur konnten wir sie leider nirgends entdecken. Obwohl wir diesesmal sogar indoor bis in den Kohlshop vorgedrungen sind war nichts zu finden. Durch die Kälte beschloss ich dann mich in einer Sauna aufzuwärmen und wollte nach Baden in die Römertherme. Das schlechte Gewissen wegen zu hohen Co2 austosses, hat mich dann allerdings in die goldene Gehegesauna geführt.
Dort waren überraschend wenig Jäger anwesend, sodass sich das wirklich erstklassige Wild nicht nur vor den Jägern rekelte und posierte, sondern einige ganz unverfrorene Exemplare setzten oder legten sich sogar auf die Jäger drauf.
Ein besonders seltenes Wild namens Tiffany das sonst normal immer nur im Rahmen von Treibjagden(GBs) bejagbar war, war auch zu finden und konnte da fast Handzahm sogar 2x erlegt werden. Ansonsten konnte ich noch Viola bejagen bevor mir dann die Patronen ausgingen!
Ist halt immer ein sicherer Ausweg wenn es in der Au nichts zu finden gibt, nur ist es dort halt immer etwas kostspieliger da die Kosten für die Gehegeerhaltung ja auch nicht unbeträchtlich sind, und aufgrund der Wilddichte es ja meistens nicht nur bei einem Abschuß bleibt!

Ich war zwar im Kohl-Shop aber nicht in denen 2 wo ich immer drin sitze sonder in der Ennsgasse wo die Kondi am MWP ist ich hatte das Meating leider erst zu spät erfahren wo ich es gelesen hab wart das Treffen schon lägst wieder aus! Ich hab es mir Denken Können das du ins Gehege gehst wenn du mich nicht findest. Gerade dir sind einmaö die Patronen ausgegangen ich kanns ja gar nicht glauben :haha:

Hallo Stuwer Gemeinschaft :winke:,

hab für euch einen Bericht:

War heute so um 1130 im 1/4, es war nichts los, außer dass es KALT war. :lehrer:

Okay eine Dame war da aber nicht mein Geschmack (bissi runder und nicht so meine Gesichtsform), sie wollte in ein auto steigen, war auch halbert drinnen, jedoch stieg sie gleich wieder aus, da der Fahrer sie wahrscheinlich nicht wollte. :mrgreen:

Bin einfach zum Reinthaler marschiert und es gab ein hervorragendes Mittagsmenu um nur € 4,90 und dazu einen Apfeksaft gespritzt. :mrgreen:

Das Mittagsmenu bestand aus einer Erdäpfelsuppe, Schinkenfleckerl und Salat. Es war ein richtiger Genuß dies zu verspeisen. :mrgreen:

Nach dem guten Essen ging ich eine Runde und wen sah ich da ? :hmm:

Ja die Petra maschierte in der Au herum. :mrgreen:

:winke:

Die Petra hatte die eine hell blaue Jacke an und schwarze kurze Haare zu einen Zopf zusammen gebunden ????:fragezeichen:

Die mit den wießen Ohrenschützer und den ganz dünnen beinen war wahrscheinlich die Sabine !!

Lg Kiddy

Hätte ich das Auto noch, wäre ich jeden Tag dort, aber so zu Fuss halte ich es nur eine Runde aus und dauernd beim Reithaler essen gehen, mag ich nicht. Sparpaket X ist abgesagt, das Geld will ich verbumsen.

Nimm Dir ein Beispiel am luemmel! Der kommt bei jedem Wetter mit dem Rad!

Läufig ist mein Pflegehund :haha:

Mit der Zeit werden sich Hund und Frauchen immer ähnlicher. Hab ichs mir doch gedacht, daß Du das letzte Mal beim Reini, mit dem 18,5 unterm Tisch, leicht gebellt und geknurrt hast. Hunde beim Liebesspiel machens auch so.......also doch läufig.:bussal::bussal::bussal::bussal:
Mei, Schwesterherz, wir brauchen dann auch ein Halsband, Maulkorb, Leine und einen neuen Namen........Keine Sorge, auf den Grill kommst DU nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben