Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angenommen...aber...ich bin technisch nicht so versiert...bin ja schon ein älterer Herr...deshalb werd ich das net umsetzen können... :schulterzuck:

Des können ältere auch, also du auch :lehrer:

Immer diese Ausreden.

Fangst schon wie der Bursche an :hahaha:

:undweg:

:bussal:

Angenommen...aber...ich bin technisch nicht so versiert...bin ja schon ein älterer Herr...deshalb werd ich das net umsetzen können... :schulterzuck:

der souveräne, mondäne herr aus miami kann net mehrfach-zitieren?
:hahaha::hahaha:
irgendwas hats da.
mehr schein als sein?:cool:

Ich bin jung und beherrsche das mehrfachzitieren in diesem Forum auch nicht. Aber vielleicht bin ich noch zu jung.:haha:

lg Dreamy:winke:

gestern abend wieder von ca. 22:45 bis 23:30 im viertel gewesen...
abolut "tote hose" :confused:

Ohne jetzt Verrat an unserem geliebten Viertel betreiben zu wollen, aber um diese Zeit wirst Du auf alle Fälle in der ÄMH fündig -

Ohne jetzt Verrat an unserem geliebten Viertel betreiben zu wollen, aber um diese Zeit wirst Du auf alle Fälle in der ÄMH fündig -

ne, bist eh kein verräter, die ämh is doch ka konkurrenz.:cool::haha::haha:

Find das mehrfachzitieren auch mühsam, bin ja kein Schriftsteller ich schreib einfach von der Leber weg!

du schreibst auch keine 8(!!!) postings hintereinander, du leber-poet.:cool::haha::haha:

ausserdem sind deine stories ergötzenswerter wenn man sie live von dir hört:hahaha:

auch in deinem alter bist du sicher lernfähig.:cool::mrgreen:

Nau ... wie man sieht findet sich doch eine Anhängerschaft ... du wirst mir doch net in den Rücken fallen - lieber Freund... :roll: ... Billy the Kid konnte zwar mit dem Revolver umgehen...ob er aber auch die jungen Stuten "GUT ZUREITEN" konnte, stell ich jetzt mal in Frage....:haha::haha:

Aber es gilt weiterhin von meienr Seite für dich: :trost: :haha::haha:

Danke, dass du es zu gibst. :hurra: :haha:

Nobody is perfect :mrgreen:

Eben, eben....

Ich bin jung und beherrsche das mehrfachzitieren in diesem Forum auch nicht. Aber vielleicht bin ich noch zu jung.:haha:

lg Dreamy:winke:

Bin net alleine wie man sieht ...

Find das mehrfachzitieren auch mühsam, bin ja kein Schriftsteller ich schreib einfach von der Leber weg!

Noch ein Mitstreiter in diesem Bereich ...

auch in deinem alter bist du sicher lernfähig.:cool::mrgreen:

Davon kannst ausegehen..ich lerne schnell..oder was meinst du Billy...!?!?

DANKE DEM EDLEN SPENDER DIESER RUNDE, DER MIR SELBSTLOS EIN WENIG NACHHILFEUNTERRICHT GEGEBEN HAT....JETZT BIN ICH RICHTIG "GUAT DRAUF" .... :winke:

Nau ... wie man sieht findet sich doch eine Anhängerschaft ... du wirst mir doch net in den Rücken fallen - lieber Freund... :roll: ... Billy the Kid konnte zwar mit dem Revolver umgehen...ob er aber auch die jungen Stuten "GUT ZUREITEN" konnte, stell ich jetzt mal in Frage....:haha::haha:

Aber es gilt weiterhin von meienr Seite für dich: :trost: :haha::haha:

wenn ich nur halbwegs so gut zureite wie du zitierst bin ich meister.:haha::haha:
ich versteck mich beim :poppen: net hinter anonymität.:mauer:
i steh net so auf "blinde kuh-spiele.:cool::mrgreen::mrgreen:
aber das is ne andre geschichte.:daumen:

Wie du "meine" Mädchen bezeichnest...:hmm:...do werns ka Freid haum...:haha::haha:...da gibts von dem ein oder anderen Mädl bald :hau: für den Billy ... da nützt ihm auch sein :engel: nix ... :haha:[/QUOTE

allein ich kanns net glauben:hahaha:
blind haltens mich auch für brad pitt.:mrgreen::mrgreen:
naja, jeder hat seine kleinen verirrungen.:haha::haha::cool:

Wie du "meine" Mädchen bezeichnest...:hmm:...do werns ka Freid haum...:haha::haha:...da gibts von dem ein oder anderen Mädl bald :hau: für den Billy ... da nützt ihm auch sein :engel: nix ... :haha:[/QUOTE

allein ich kanns net glauben:hahaha:
blind haltens mich auch für brad pitt.:mrgreen::mrgreen:
naja, jeder hat seine kleinen verirrungen.:haha::haha::cool:

Illusion ist einfach alles...UND...ma muss alles mal ausprobieren...oder nicht !? Na sag ma mal..."fast" alles...aber niemals OHNE DUNLOP !!! :winke:

:shock: Na servas...
...1...
...2...
...3...
...4...
...5...
...6...
...7...
...8 :shock: mal Thai-Experte hintereinander... :mrgreen: Na bummsti! :winke:

lieber Thai,

ich hab eine Rüge an dich :lehrer:

Wieso zitierst du jeden einzelnen Beitrag immer extra? :hmm:

am besten ist es in einem Posting alle zusammen zu zitieren, oder nicht? :hmm:

:winke:

:mrgreen:
Naja, auch eine Möglichkeit, seine Beitragszahl möglichst schnell in die Höhe zu schrauben... :p

Ob die aber Deine Spezialität in der Getränkeliste haben, kann ich nicht sagen.
Naja, fragen kost' ja nix... :mrgreen:

Vom Service her gibts aber echt nichts zu bemängeln.
Na dann wird's schon passen... :cool:

Emmis Gspritzter kriegt eine neue Dimension!:lol:
:haha:

wie du zitierst bin ich meister.:haha::haha:

ich versteck mich beim :poppen: net hinter anonymität.:mauer:
i steh net so auf "blinde kuh-spiele.:cool::mrgreen::mrgreen:
aber das is ne andre geschichte.:daumen:

Ich kanns, Hurrrrrra!

Na geh Billy, jetzt hör aber auf, so kenn ich Dich gar nicht. Da macht man keine Witze...........war er im März 79 doch auch schon in Überteich und war bei Harrisburg auf Besuch.......er hats gschafft, seine Haut ist dort geblieben........das ist keine Maske, das ist sein Gesicht, besser war die plastische Chirurgie damals noch nicht.

Ich schon lieber Freund...wie du anscheinend mittlerweile weisst...war ja nicht das erste Mal...aber das is ne andre geschichte. ;)

Immer wenns die Strahlenwerte in Wien zulassen. Nach Tschernobyl hatte er fast zwei Jahre Hausarrest und dann noch einmal fünf Jahre mit dem Bleianzug......seit der Zeit ist er Latex-Fan.....der ist so angenehm leicht.

Wie du "meine" Mädchen bezeichnest...:hmm:...do werns ka Freid haum...:haha::haha:...da gibts von dem ein oder anderen Mädl bald :hau: für den Billy ... da nützt ihm auch sein :engel: nix ... :haha:

Strahlenschutzbeauftragte aus Ungarn, klingt das besser?

.aber niemals OHNE DUNLOP !!! :winke:

Sonst würde er im Finstern leuchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben