Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern abend wieder von ca. 22:45 bis 23:30 im viertel gewesen...
abolut "tote hose" :confused:

Ohne jetzt Verrat an unserem geliebten Viertel betreiben zu wollen, aber um diese Zeit wirst Du auf alle Fälle in der ÄMH fündig -

ich danke dir für diese info, bin auf der pirsch nach ganz bestimmten
girls ;)

gestern um ca. 22:45 wars wieder mal soweit in der ehem. "parteizentrale":
zuerst kam sektorenwagen mit blaulicht vorgefahren und nicht einmal
5 minuten später der mannschaftsbus ebenfalls mit 2 mann hoch. sind im lokal nicht ganze 10 minuten gewesen - haben niemanden mitgenommen - sind unverrichteter dinge wieder abgefahren.

mein inspektionsrundgang im viertel wurde ohne ein girl gesichtet zu haben um ca. 23:45 beendet.

Kurzer Bericht heute aus dem Viertel: 14.30 -15.15 Blondie samt Lusche
Was ich hier schreibe hat sich wirklich abgespielt und stammt nicht aus einer Doku Soap
Lusche steht in der Au und versteckt sich hinter den Bäumen, Blondie nimmt Ecke AU/Arnetzhofer Stellung. So alle 3-4 Minuten kommt er hinter den Bäumen hervor, schreit etwas über die Straße, sie brüllt zurück "verschwind endlich". Nach etlichen Versuchen startet er dann über die Straße, sie sprintet ihm entgegen und attackiert ihn etwa in der Mitte der Straße. Er wieder zurück hinter die Büsche und das Spiel begann von vorne. Musste dann leider weg, hätte gerne noch das Finale erlebt.

That´s Stuwer live - die neue Sitcom . So etwas bekommt man woanders für teures Geld nicht geboten. :winke:

Da hättest eh nichts anderes mehr gesehen das wäre die ganze Zeit so gegangen

Angenommen...aber...ich bin technisch nicht so versiert...bin ja schon ein älterer Herr...deshalb werd ich das net umsetzen können... :schulterzuck:

Das hab ich von anfang an gekonnt! Wie ich gesehen habe hast du es ja eh schon einmal geschaft, du brauchst einfach nur auf das zweite zeichen neben den Zitieren gehen (das ist das Blatt mit dem " zeichen) und da markierst du 2 oder 3 und dann wenn du keines mehr zum Zitieren hast gehst du beim letzten Posting einfach auf normal Zitieren, du musst aber schauen wenn du auf mehrfach zitieren gehst das du nach jeden Posting nach dem Quote anfang und den Quote ende schreibst wennst noch fragen hast wende dich an mich ich versuche es dir bei zu bringen

Ich bin jung und beherrsche das mehrfachzitieren in diesem Forum auch nicht. Aber vielleicht bin ich noch zu jung.:haha:

lg Dreamy:winke:

Siehe oben Ich hab es in TXP gerade geschrieben wie es funktioniert

Nau ... wie man sieht findet sich doch eine Anhängerschaft ... du wirst mir doch net in den Rücken fallen - lieber Freund... :roll: ... Billy the Kid konnte zwar mit dem Revolver umgehen...ob er aber auch die jungen Stuten "GUT ZUREITEN" konnte, stell ich jetzt mal in Frage....:haha::haha:

Aber es gilt weiterhin von meienr Seite für dich: :trost: :haha::haha:

Mehr als du denkst

:mauer::mauer::mauer: :kopfklatsch::kopfklatsch: :haha::haha:

Na warte du, dich krieg ich auch noch. :domina:

:bussal:

Ja ja zeigs ihn nur hast schon recht:oops::haha::undweg:

brauchst keine angst haben, bin sowas von harmlos :mrgreen:

:winke:

Ja das stimmt außer es geht dir einer am Popo :haha:

die dünne schirche bummzua-tussi hab ich gestern auch gesichtet, als ich nach langem wieder eine revierinspektion vornahm.:haha:
ecke arnetz.:mauer:
und das bereits um 1100.:lehrer:

nachdem du ein fan des eindeutschens bist:
waidmannsheil in ödenburg.:mrgreen:;):winke:

Das ist sicher die Sabine , das ist die einzige dürre bum zua tussi

gar christine ????? :hmm:

1. Heist sie nicht Christine sondern Christina
2. War das die Sabine

Heute so gegen Mittag bin ich eine große Runde in 1/4 gegangen und wem sehe ich da die dürre Bum-Zua-Tussi Sabine, Blondy samt Lusche wie kann es den anders sein und zu gut der lezt ein paar von den Ost Gören ansonsten Tote Hose

Lg Kiddy:winke::bussal:

Na das ist vielleicht notwendig! ein besonders künstlerisch gestaltetes Posting deinerseits! Wie lang hast den daran gearbeitet?
Ich denk nicht das der TXP darauf schaut wieviel Posts er hat, das wird ihm so wie mir auch ziemlich schnurz sein. Wenn ich mal weil ich länger nicht da war einen längeren Teil durcharbeite schreib ich auch hintereinander die Posts und ob die dann in der Reihenfolge hintereinander kommen, kommt nur darauf an ob aktuell gerade einige Chatmäßig dazu posten!

Genauso...beim Durchlesen jeweils Feedback oder eben auch nicht...in den knapp 30 Minuten halt sonst niemand was gepostet...ein ganz normaler Vorgang... :roll:

1. Heist sie nicht Christine sondern Christina

nur damit ich mich jetzt auskenne:
soweit ich weiß, gibt's sowohl die Christine als auch die Christina.
Die Christina ist die mit den in der Farbe wechselnden Kopftüchern, oder?
Die Christine kenne ich nur vom Namen her, nicht persönlich - hab hier im Thread früher fallweise über sie gelesen (z.B. daß sie öfters Erlagscheine ausfaßt usw.)

Ich würde vorschlagen Billy macht Fotos und gibt sie uns Stuwerfans (die sich outen um nicht in die Polizeifalle zu tappen) weiter.

Das hab ich von anfang an gekonnt! Wie ich gesehen habe hast du es ja eh schon einmal geschaft, du brauchst einfach nur auf das zweite zeichen neben den Zitieren gehen (das ist das Blatt mit dem " zeichen) und da markierst du 2 oder 3 und dann wenn du keines mehr zum Zitieren hast gehst du beim letzten Posting einfach auf normal Zitieren, du musst aber schauen wenn du auf mehrfach zitieren gehst das du nach jeden Posting nach dem Quote anfang und den Quote ende schreibst wennst noch fragen hast wende dich an mich ich versuche es dir bei zu bringen

Bin grad am üben...herzlichen Dank...im Falle des notwendigen Falles darf ich mich wieder persönlich an dich wenden ... :daumen:

nur damit ich mich jetzt auskenne:
soweit ich weiß, gibt's sowohl die Christine als auch die Christina.
Die Christina ist die mit den in der Farbe wechselnden Kopftüchern, oder?

Stimmt genau ... :!:

Ich würde vorschlagen Billy macht Fotos und gibt sie uns Stuwerfans (die sich outen um nicht in die Polizeifalle zu tappen) weiter.

und ich würde vorschlagen, du kommst einmal zu unseren unregelmässigen stuwertreffs, die zumeist so gegen 1300/1330 stattfinden und zumeist eh angekündigt werden.:daumen:

habe auch mit ihm tetelt.:cool:
er ist 1000000% beim emmi.!!!:hahaha::hahaha:

es überkam ihm spontan......:sexln:

:daumen::mrgreen::mrgreen:

Na servas spontan - ich traf ihn als er bereits die zweite Runde durch das Viertel machte - sichtlich von Panik getrieben. Die Nervösität sah man ihm auf 100m an, weil in den letzten beiden Tagen alles schiefgelaufen war. Zum Abschied sagte er dann noch: "Heute oder nie"
:haha::haha::haha:

Na servas spontan - ich traf ihn als er bereits die zweite Runde durch das Viertel machte - sichtlich von Panik getrieben. Die Nervösität sah man ihm auf 100m an, weil in den letzten beiden Tagen alles schiefgelaufen war. Zum Abschied sagte er dann noch: "Heute oder nie"
:haha::haha::haha:

vielleicht hat zoltan die blondy gesucht, war eh auch im 1/4.:haha::haha:
oder gar unser connylein.:oops::cool::mrgreen:
der du heute offenkundig auch wieder entfleucht bist.:roll::haha::daumen:

aber wirst sehen, schlussendlich landet er in stuw5.:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben