Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal was gelesen bei 10 Jahren dienst in der fremdenlegion wenn du es überlebst kannst dich an jeden ort der welt zu ruhe setzen mit französcher staatsbürgerschaft und pension .
mfg.

Möglich, aber sie schauen mittlerweile schon nach wer sich da meldet. :wache:
Wennst gesucht wirst kannst es vergessen, :nono:
und Billy auf Conny´s Fahndungsliste....:hmm: :mrgreen:

hab da mal was gelesen bei 10 Jahren dienst in der fremdenlegion wenn du es überlebst kannst dich an jeden ort der welt zu ruhe setzen mit französcher staatsbürgerschaft und pension .
mfg.

Da stellt sich die Frage was man eher überlebt:10 Jahre Fremdenlegion oder 1 Jahr Stuwer....wenn der GF als Schuhverkäufer mit seinen Spezialprodukten hausieren geht:undweg:

Möglich, aber sie schauen mittlerweile schon nach wer sich da meldet. :wache:
Wennst gesucht wirst kannst es vergessen, :nono:
und Billy auf Conny´s Fahndungsliste....:hmm: :mrgreen:

na gut, dann werde ich meine fluchtpläne verwerfen, und mich mutig dem connylein in der au stellen.:shock::mrgreen::mrgreen:

Für dich Latex gibts eine Ausnahme...etwas ganz Besonderes....GUMMISTIEFEL...die hohen Anglerstieferl...

http://www.gummistiefelprofi.de/Watgummistiefel_Aigle_Mouche_ein_Gummistiefel_der_Premiumklasse.html

:haha::haha::haha:

und da greifst du ins säckl und löhnst die 109 takken?:shock::mrgreen:
oder kaufst du sie en gros? :hahaha:

Die sind echt Erotisch. :haha:

Und hier sind schon vorsichtshalber für dich welche bestellt...man:down: weiss ja nie was passiert...im trendigen Look...

http://www.gummistiefelprofi.de/Trend-Rainboot_Hearts_in_Farbe_rostrot_des_bekannten_kanadischen_Outdoorherstellers_Kamik.html

ODER

http://www.gummistiefelprofi.de/Giesswein_Gummistiefel_Oderberg_im_Maerchendesign_Haensel__Gretel_rot__multi.html

Nach freier Wahl...

Hoffe es gefällt....obwohl diese wohl eher deine Linie sind....

http://www.gummistiefelprofi.de/Trend_Gummistiefel_-_Tiger-_neues_Fruehlings_Design_2009.html

Als grosse Raubkatze unterwegs... :bussal:

und da greifst du ins säckl und löhnst die 109 takken?:shock::mrgreen:
oder kaufst du sie en gros? :hahaha:

Fürn Latex is ma nix zu teuer...seiner letzer Wille muss erfüllt werden...

Ausserdem viel gespart...keine Besuche mehr im Stuwer... :roll:

En gros ? Noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden...die haben oben so eine schöne grosse Füllungsöffnung und sind besonders stabil... :haha:

Wieso sehe ich dich nie im 1/4 :fragezeichen:
Würd mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen. Ist schon etwas her. :mrgreen:
:bussal:
:mrgreen:..ich trau mich ja im stuwer nur mehr unterirdisch unterwegs zu sein, sonst kann ich hier womöglich nachlesen, wann ich wo rumgestreunt bin. :mrgreen:

..letztes mal, dürfte ich dich nach deinem kommentar, nur kurz beim reinthaler verpasst haben. Denn als du dort warst, war ich mit dem speisen schon fertig und hatte erst kurz zuvor, in mein stamm und hofbeisel gewechselt. ;)

re:bussal:

Die sind echt Erotisch. :haha:

Da muß ich der Coco recht geben mit ihrem ironischem Statement....

Aber ich denke, daß es dem GF in diesem Fall ja nicht um die Erotik geht...er will ja nur ein bischen Fliegenfischen gehen mit mir...hoffe ich doch:shock::shock:....

Miután egy üzleti találkozó 3en, bár sokat tett túl hosszú, de sikeres volt, észrevettem egy WC látogatás, hogy már rausstaubt. Ezért úgy döntöttem, bár a Walter Nikoleta fülembe csak röviden a területet látod.
Amint megérkeztem, észrevettem a csendet magam körül - nem Picoco nagynéni jelen. A következtetés az volt a rizikót jog mintegy 98%. Túl hangos a járművezetők re minden játék ........
Amikor Billa, amikor hajlított a sarkon, honks nekem hirtelen egy autót. Az örömteli várakozás, hogy hozott, én megfordult. Azt killedinside aki behozta (C2 szombat a kocsijában), de elmondta, hogy az egyébként a negyede volt mau. Elmentem egy darabot, hogy Szent Ilona nézett - semmi. Eközben a hóvihar Blizzard erőssége, így hát visszafordult körül. A vihar nőtt rosszabbul, és én érte el a végleges, a Billa erő. De inkább a hó, hogy az életem, amikor ott volt benne a bikákat is. Tehát az irányba az autót. Úgy éreztem magam, mint a térdem alatt állt, és mert ott volt ez az ajtó ..... Belül minden olyan fényes és meleg, és ott is Micky ....... sevi sevi és maradt a pihenés és az ő csodálatos segged van reckte Még mindig kap igényes, mint rendesen, mert nem tudtam másképp, bár általában nem az én stílusom, én helyezték a kezem rá hátsó arcát. Õ volt meleg .... nagyon meleg ...... én kellett volna néhány igen és õ volt a láz ........ észrevettem, hogy izzott ....... de csak az izgalom ......... hihetetlenül forró. Ennek markerschütternder kitépte a sikoly színtéren. Én voltam döbbenve, és látta, hogy Emmerich zukam rám és azt mondta nekem, hogy kell a kezem a kövek a kandalló, és nem a Türler. Sevi volt, hogy időközben az ajtóhoz ment és kinézett. Én valahogy észre. Hát, fél óra múlva, minden jó, és 20 évvel fiatalabb, azt a négykézláb mászott az én kocsim, mint mindig ......

Üdvözlettel

Zoltan

Miután egy üzleti találkozó 3en, bár sokat tett túl hosszú, de sikeres volt, észrevettem egy WC látogatás, hogy már rausstaubt. Ezért úgy döntöttem, bár a Walter Nikoleta fülembe csak röviden a területet látod.
Amint megérkeztem, észrevettem a csendet magam körül - nem Picoco nagynéni jelen. A következtetés az volt a rizikót jog mintegy 98%. Túl hangos a járművezetők re minden játék ........
Amikor Billa, amikor hajlított a sarkon, honks nekem hirtelen egy autót. Az örömteli várakozás, hogy hozott, én megfordult. Azt killedinside aki behozta (C2 szombat a kocsijában), de elmondta, hogy az egyébként a negyede volt mau. Elmentem egy darabot, hogy Szent Ilona nézett - semmi. Eközben a hóvihar Blizzard erőssége, így hát visszafordult körül. A vihar nőtt rosszabbul, és én érte el a végleges, a Billa erő. De inkább a hó, hogy az életem, amikor ott volt benne a bikákat is. Tehát az irányba az autót. Úgy éreztem magam, mint a térdem alatt állt, és mert ott volt ez az ajtó ..... Belül minden olyan fényes és meleg, és ott is Micky ....... sevi sevi és maradt a pihenés és az ő csodálatos segged van reckte Még mindig kap igényes, mint rendesen, mert nem tudtam másképp, bár általában nem az én stílusom, én helyezték a kezem rá hátsó arcát. Õ volt meleg .... nagyon meleg ...... én kellett volna néhány igen és õ volt a láz ........ észrevettem, hogy izzott ....... de csak az izgalom ......... hihetetlenül forró. Ennek markerschütternder kitépte a sikoly színtéren. Én voltam döbbenve, és látta, hogy Emmerich zukam rám és azt mondta nekem, hogy kell a kezem a kövek a kandalló, és nem a Türler. Sevi volt, hogy időközben az ajtóhoz ment és kinézett. Én valahogy észre. Hát, fél óra múlva, minden jó, és 20 évvel fiatalabb, azt a négykézláb mászott az én kocsim. mint mindig ......

Üdvözlettel

Zoltan

Hallo Zoltan alias Nori das kann ich nur Lesen und Verstehen schon gar nicht. Gehts auf Deutsch auch ? Schauts euch an was ihr angestellt habs Billy und 18,5.
mfg.Walter

Und hier sind schon vorsichtshalber für dich welche bestellt...man:down: weiss ja nie was passiert...im trendigen Look...

Die ersten Zwei sind genau mein Geschmack :daumen: Aber diesen Fetisch hab ich nicht. Ich mag keine Gummistiefeln, denn die musste ich als Kind immer tragen. ;)
Aber irgendwas haben sie schon ;)

Stelle sie mir bei euch gerade vor :haha:

Aber wasserdicht sind´s net. :nono:

- Poyesterjerseyfutter -schnell trocknend ;):haha:

Des ist nix, wenn die nicht wasserdicht sind. :lehrer: :haha:

:mrgreen:..ich trau mich ja im stuwer nur mehr unterirdisch unterwegs zu sein, sonst kann ich hier womöglich nachlesen, wann ich wo rumgestreunt bin. :mrgreen:

Dann ruf mich das nächste Mal an, wenn du ins Stuwer willst. :mrgreen: Meine Tel hast du ja. ;)

..letztes mal, dürfte ich dich nach deinem kommentar, nur kurz beim reinthaler verpasst haben. Denn als du dort warst, war ich mit dem speisen schon fertig und hatte erst kurz zuvor, in mein stamm und hofbeisel gewechselt. ;)

re:bussal:

Mist, so ein Pech. :cry:
Wo ist dein Stamm und Hofbeisl? :mrgreen:

Da muß ich der Coco recht geben mit ihrem ironischem Statement...

Danke schön :oops: :lol:

Aber ich denke, daß es dem GF in diesem Fall ja nicht um die Erotik geht...er will ja nur ein bischen Fliegenfischen gehen mit mir...hoffe ich doch:shock::shock:....

Da kennst du Thai schlecht, er hat sicherlich einen Hintergedanken. :hahaha:

Da muß ich der Coco recht geben mit ihrem ironischem Statement....

...er will ja nur ein bischen Fliegenfischen gehen mit mir...hoffe ich doch:shock::shock:....

Ob es nicht doch ein erotisches war, wos was ma? :mrgreen: :cool:

Fliegenfischen sagt man jetzt dazu? :hmm: :mrgreen:

Hallo Zoltan alias Nori das kann ich nur Lesen und Verstehen schon gar nicht. Gehts auf Deutsch auch ? Schauts euch an was ihr angestellt habs Billy und 18,5.
mfg.Walter

Na Super, das haben wir jetzt davon, :shock: :fragezeichen: :hmm:
seid´s doch bittschön so nett und pegelt´s das wieder, :zweisam: :bussal:
ich derlern´nimmer Cisleithanisch auf meine alten Tag´. :mad: :cool:

Die ersten Zwei sind genau mein Geschmack :daumen: Aber diesen Fetisch hab ich nicht. Ich mag keine Gummistiefeln, denn die musste ich als Kind immer tragen. ;)
Aber irgendwas haben sie schon ;)

Da kennst du Thai schlecht, er hat sicherlich einen Hintergedanken. :hahaha:

Na was jetzt :fragezeichen: :cool:

Fliegenfischen. ;) :cool:

Genauso...beim Durchlesen jeweils Feedback oder eben auch nicht...in den knapp 30 Minuten halt sonst niemand was gepostet...ein ganz normaler Vorgang... :roll:
Na mich stört's ja nicht :) - ist mir halt nur "ins Auge gestochen", nachdem gleich 8 Posts hintereinander vom selben User waren. Wenn's wem stört, dann vielleicht ihm (siehe Zitat unten)... ;)
@ thai-experte: mehrfachzitate sind möglich - und 8 postings hintereinander müssen ned sein:

für mehrfachzitate einfach den "+ button am ende jedes zu zitierenden postings anklicken und danach auf "antworten" gehen.

es werden dann automatisch jeweils die gesamten postings zitiert - ev. musst du daher von hand jene passagen rauslöschen die du nicht zitieren möchtest.

dank dir ;)

Na mich stört's ja nicht :) - ist mir halt nur "ins Auge gestochen", nachdem gleich 8 Posts hintereinander vom selben User waren. Wenn's wem stört, dann vielleicht ihm (siehe Zitat unten)... ;)

Samma froh, daß´jetz´kan mehr stört. :roll: :)

to Flaschko, wir haben uns ja nur ein mal bei einen JF oder so gesehen, deshalb, rein auf verdacht, meine anfrage: dunkle jacke mit einen braunen breiteren streifen an den ärmel?

Nein - (mittel) Blaue Jacke ... bin genau am Platz vorm Billa gestanden (weil ich ja immer Brav meine Papierl im Mistkübel dort entsorge :)

Das wird ein neuer Fetisch - die Freitag Mittag Semmel (obwohl diese ganzen fertigen *Weckerl* die beim Billa herumliegen ja auch lecker ...)

Miután egy üzleti találkozó 3en

Ganz so sehe ich es nicht - aber es wird schon stimmen :lol:

Nach einem Treffen 3en, obwohl es viel zu lang, aber ist es gelungen, für eine Toilette besuchen, Ich habe bemerkt, dass Sie rausstaubt. Daher wurde beschlossen, obwohl Walter Nikolett mein Ohr, nur einen kurzen Blick auf das Gebiet.
Als ich ankam, stellte ich fest, die Stille um ihn herum - das ist nicht Picoco Tante. Zusammenfassend lässt sich sagen, das Risiko war zu 98% rechts. Zu laut für alle Fahrer aus dem Spiel ........
Bei Billa, die um die Ecke gebogen, plötzlich ein Auto hupt mich. Die freudige Erwartung, dass, Ich drehte mich um. Er brachte seine killedinside (C2 Samstag in seinem Auto), aber gesagt, dass sonst das Quartal war ein mau. Ich ging zu einem Stück, die sich auf St. Helena - nichts. In der Zwischenzeit, die Blizzard Blizzard Stärke, so dass ich wieder um. Der Sturm wurde schlimmer, und ich erreichte das Finale der Bill könnte. Doch statt der Schnee, das ist mein Leben, als er in den Stierkampf. So dass die Richtung des Autos. Ich fühlte mich wie mein Knie war, und weil es eine Tür ..... Von allen hell und warm, und es ist Micky ....... Sevi Sevi und aus dem Rest seiner schönen Esel und ich immer noch reckte sind anspruchsvoll, wie gewohnt, denn ich wusste nicht, anders, aber in der Regel nicht mein Stil, ich meine Hand zurück auf das Gesicht. Er war heiß .... sehr heiß ...... Ich hätte nur sehr wenige, und er hatte das Fieber ........ Ich habe bemerkt, dass verbrannt ....... aber die Spannung ......... unglaublich heiß. Diese markerschütternder Tore der Schrei-Szene. Ich war schockiert, und sah, dass Emmerich mich zukam und sagte mir, die in den Händen der Stein des Feuers und nicht die Türler. Sevi wurde, dass in der Zwischenzeit ging zur Tür und blickte aus. Ich bemerkte etwas. Nun, eine halbe Stunde später sind alle gut, und 20 Jahre alt, ist es Crawlen in meinem Auto, wie immer ......

Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.

Schade :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben