Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.

Schade :mauer:
Wieviel hast denn du schon dazu beigetragen zu den Infos? Sich einfach nur die Rosinen rauspicken wollen spielts nicht, ich hab schon tolle Infos bekommen und auch tolle Menschen aus diesem Thread kennengelernt!
PS: Schön langsam glaub ich 50% der Männer die hier registriert sind(und 99% die hier mitlesen) verstehen unter EF nur einen Weg Um möglichst gratis bis ganz billig ihren Schwanz mal für 5 min. in Mund, Arsch oder Votze zu stecken.

Ganz so sehe ich es nicht - aber es wird schon stimmen :lol:.

Ah, ir nix gutes Magyars. Hab ibersedst zurik und bin widder norri.

Nach einem Geschäftstermin im 3en, der zwar viel zu lange gedauert hat, dafür aber erfolgreich war, merkte ich bei einem WC-Besuch, daß es schon rausstaubt. Daher beschloß ich, obwohl der Walter mir das Nikoleta ins Ohr gelegt hatte, nur kurz ins Revier zu schauen.
Gleich als ich ankam, bemerkte ich die Stille um mich herum - keine Tante Picoco anwesend. Das hob meine Abschlußchancen gleich um 98%. Zu laute Treiber verscheuchen jedes Wild........
Als ich beim Billa um die ecke bog, hupte mich plötzlich ein Auto an. In freudiger Erwartung, angebahnt zu werden, drehte ich um. Es war killedinside, der zwar angebahnt hatte (C2 saß in seinem Auto), mir aber berichtete, daß es sonst mau im Viertel war.
Ich ging noch ein Stück nach vor, um nach St. Helena zu schauen - nix. Inzwischen hatte der Schneesturm Blizzard- Stärke erreicht, daher drehte ich wieder um. Der Sturm wurde immer ärger und ich erreichte mit letzter Kraft den Billa. Doch lieber im Schnee mein Leben lassen, als mich den Bullen dort drinnen zu stellen. Also weiter Richtung Auto.
Ich spürte, wie meine Knie nachgaben und da war da diese Tür.....Drinnen alles so hell und warm und da waren auch Micky und Sevi.......Sevi hat im Urlaub noch abgenommen und ihr herrlicher Hintern reckte sich mir noch fordernder entgegen als sonst. Da konnte ich nicht anders, obwohl es normalerweise nicht meine Art ist, ich legte meine Hände auf ihre Hinterbacken.
Sie war warm....sehr warm......sollte ich etwa recht gehabt haben und sie hatte Fieber........ich merkte, daß sie glühte.......aber nicht vor Erregung.........unglaublich heiß. Da zerriß ein markerschütternder Schrei die Szene. Ich erschrak und sah, daß Emmerich auf mich zukam und mir sagte, ich solle meine Hände auf die Steine vom Kamin legen und nicht auf das Türl. Sevi war in der Zwischenzeit zur Tür gegangen und sah hinaus. Ich hatte das irgendwie übersehen. Na ja, eine halbe Stunde später war alles wieder gut und 20 Jahre jünger kroch ich auf allen Vieren zu meinem Wagen, so wie immer......

Wieviel hast denn du schon dazu beigetragen zu den Infos? Sich einfach nur die Rosinen rauspicken wollen spielts nicht, ich hab schon tolle Infos bekommen und auch tolle Menschen aus diesem Thread kennengelernt!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :daumen:
Du warst jedoch schneller. :mrgreen:

Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.

Da die Mädels sich ebensowenig selbst vermehren wie die Tester können die Berichte nur auf dem letzten Stand gehalten werden. ;)
Als Du mit ein paar "Girls" das Viertel beehrt hast, hast Du uns Deine Berichte vorenthalten. ;)
Schade. :cry: :cool:

Würde Dir auch empfehlen, in den Stuwer-Facts-Thread zu wechseln. Dort - und nur dort - findest die knallharten Fakten, wie z. B. Stehplätze, Dienstpläne, Routen, die Handynummern und die Mail-Adis der Mädels. Weiß auch nicht, warum die hier immer nur Nichtinformatives herumschreiben.......

101 Points an 18,x für eines der besten PSe (wobei er ja gerne mal mit Prozentzahlen untertreibt)

Nori - so hab ich ja übersetzt - Heisse Luft gepinkelt, warst ohne Tante verloren, hast dir statt Leberkäse die Finger verbrannt ... usw ..

Würde Dir auch empfehlen, in den Stuwer-Facts-Thread zu wechseln. Dort - und nur dort - findest die knallharten Fakten, wie z. B. Stehplätze, Dienstpläne, Routen, die Handynummern und die Mail-Adis der Mädels. Weiß auch nicht, warum die hier immer nur Nichtinformatives herumschreiben.......
Und vorallem den Link zur Seite wo alle Girls mit Foto Serviceliste und Preisen (für EF-User -25%) aufgelistet sind. Dort tragen die Girls auch immer ihre aktuellen Standplätze und ihre Ankunfts und Abreisezeiten ein. Vor allem ist jeder 10. über die dort gebuchte Seite ein Gratisfick.

Kennst´sie ja eh, wie sie sind, die hören sich gern schreiben. :mrgreen:

101 Points an 18,x für eines der besten PSe (wobei er ja gerne mal mit Prozentzahlen untertreibt)

Nori - so hab ich ja übersetzt - Heisse Luft gepinkelt, warst ohne Tante verloren, hast dir statt Leberkäse die Finger verbrannt ... usw ..

Na geh, ein paar haben halt nur lesen gelernt und das Schreiben im zweiten Bildungsweg nachgelernt. Da kann man halt nicht so viel beitragen......

Ehrlich gesagt hat mich nur leicht gestört, daß Du aus einem Gott einen Esel machst. Leicht an der Blasphemie gekratzt......

*Freunde* - nicht so viele Antworten zu dem Negativen Posting. Ich denk mal 1-2 Antworten und dann Ignorieren wirkt am besten.

Nori - das würde ich doch nie, selten, nein, hmmm ...

ausserdem ... was meinst genau ?

sevi és maradt a pihenés és az ő

Sevi und aus dem Rest seiner schönen Esel und ich

Sevi hat im Urlaub noch abgenommen und ihr herrlicher Hintern reckte sich mir

Und vorallem den Link zur Seite wo alle Girls mit Foto Serviceliste und Preisen (für EF-User -25%) aufgelistet sind. Dort tragen die Girls auch immer ihre aktuellen Standplätze und ihre Ankunfts und Abreisezeiten ein. Vor allem ist jeder 10. über die dort gebuchte Seite ein Gratisfick.

Pass bloß auf daß Du uns da kein Ei legst, sonst haben wir hast-du-nicht-gesehen einen Listenthread beinand´. :kopfklatsch: :haha:
Und Dein armes PN-Konto erst. :mrgreen:

Kennst´sie ja eh, wie sie sind, die hören sich gern schreiben. :mrgreen:

Ja, hast recht.
AB JETZT NUR MEHR AKTUELLES, WICHTIGES UND TATSACHEN!
Wie ist das Wetter in der Stuwerstraße? Schneit es dort auch so heftig wie in Pannonien. Soll ich das Ganze jetzt auch wieder auf ungarisch übersetzen?

*Freunde* - nicht so viele Antworten zu dem Negativen Posting. Ich denk mal 1-2 Antworten und dann Ignorieren wirkt am besten.

Nori - das würde ich doch nie, selten, nein, hmmm ...

ausserdem ... was meinst genau ?

Manchmal brichts einfach bei mir durch, da kann ich nicht anders......

Hast Du aber.......

Sevi und aus dem Rest seiner (Emmerich, nehm ich an?) schönen Esel........wenn dann Stuten, obwohl so rollig wie die LC sinds schon lange nicht, beim Emmerich. Heißt doch rollig bei Pferden, oder?

ok ok - die Onlineübersetzung von langen Texten ist noch nicht so ausgereift. Satzweise wirds vermutlich besser.

Was Stuten genau sind weiss ich nicht - ich kenne nur eine Stutenbissigkeit bei Frauen :)

Was Stuten genau sind weiss ich nicht - ich kenne nur eine Stutenbissigkeit bei Frauen :)

Ich bin auch froh, daß uns Mutter (sollte man nicht besser sagen: Vater?) Natur mit einigen Schutzmechanismen gegen die Brutalität der Frauen ausgestattet hat. Wo man auch schaut sind die Frauen die Groben (meine Frau, Amazonen, Gelsen, ........). Ist das bei den Pflanzen auch so? Muß man deshalb Paradeisstauden ein bisserl auseinander einpflanzen?

zwischendurch, nur um den threadtitel gerecht zu werden, ein mini-bericht, weil net mehr los is.:cool::mrgreen:

so gegen 1220 das connylein telefonierend am start, ebenso tamara.
ansonsten mau.
WE scheint wirklich schwach.

so, jetzt könnts wieder über rossige stuten diskutieren.:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben