G
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei's "unser" petseit ja eh "idiotensicher" erklärt hat, wie's geht...
Unterdessen...
......samma froh, daß´jetz´kan mehr stört.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei's "unser" petseit ja eh "idiotensicher" erklärt hat, wie's geht...
Unterdessen...
Wieviel hast denn du schon dazu beigetragen zu den Infos? Sich einfach nur die Rosinen rauspicken wollen spielts nicht, ich hab schon tolle Infos bekommen und auch tolle Menschen aus diesem Thread kennengelernt!Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.
Schade![]()
Ganz so sehe ich es nicht - aber es wird schon stimmen.
Wieviel hast denn du schon dazu beigetragen zu den Infos? Sich einfach nur die Rosinen rauspicken wollen spielts nicht, ich hab schon tolle Infos bekommen und auch tolle Menschen aus diesem Thread kennengelernt!
Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.
Schade![]()
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.![]()
Du warst jedoch schneller.![]()
Hier gehts, wie ich merke, schon lang nimmer um Girls und Informationen dazu, dieser Thread ist zu einer Plauderzone geworden, sonst nix.
Schade![]()
Und vorallem den Link zur Seite wo alle Girls mit Foto Serviceliste und Preisen (für EF-User -25%) aufgelistet sind. Dort tragen die Girls auch immer ihre aktuellen Standplätze und ihre Ankunfts und Abreisezeiten ein. Vor allem ist jeder 10. über die dort gebuchte Seite ein Gratisfick.Würde Dir auch empfehlen, in den Stuwer-Facts-Thread zu wechseln. Dort - und nur dort - findest die knallharten Fakten, wie z. B. Stehplätze, Dienstpläne, Routen, die Handynummern und die Mail-Adis der Mädels. Weiß auch nicht, warum die hier immer nur Nichtinformatives herumschreiben.......
Würde Dir auch empfehlen, in den Stuwer-Facts-Thread zu wechseln. Dort - und nur dort - findest die knallharten Fakten, wie z. B. Stehplätze, Dienstpläne, Routen, die Handynummern und die Mail-Adis der Mädels. Weiß auch nicht, warum die hier immer nur Nichtinformatives herumschreiben.......
101 Points an 18,x für eines der besten PSe (wobei er ja gerne mal mit Prozentzahlen untertreibt)
Nori - so hab ich ja übersetzt - Heisse Luft gepinkelt, warst ohne Tante verloren, hast dir statt Leberkäse die Finger verbrannt ... usw ..
sevi és maradt a pihenés és az ő
Sevi und aus dem Rest seiner schönen Esel und ich
Sevi hat im Urlaub noch abgenommen und ihr herrlicher Hintern reckte sich mir
Und vorallem den Link zur Seite wo alle Girls mit Foto Serviceliste und Preisen (für EF-User -25%) aufgelistet sind. Dort tragen die Girls auch immer ihre aktuellen Standplätze und ihre Ankunfts und Abreisezeiten ein. Vor allem ist jeder 10. über die dort gebuchte Seite ein Gratisfick.
Nö, hier nicht die gibts ja nur bei denPass bloß auf daß Du uns da kein Ei legst,
Kennst´sie ja eh, wie sie sind, die hören sich gern schreiben.![]()
*Freunde* - nicht so viele Antworten zu dem Negativen Posting. Ich denk mal 1-2 Antworten und dann Ignorieren wirkt am besten.
Nori - das würde ich doch nie, selten, nein, hmmm ...
ausserdem ... was meinst genau ?
Nö, hier nicht die gibts ja nur bei den
http://www.erotikforum.at/forum/stuwer-facts-t120011.html
Was Stuten genau sind weiss ich nicht - ich kenne nur eine Stutenbissigkeit bei Frauen![]()
Da bist bei süßen kleinen Kätzchen, was du meinst ist roßig!Heißt doch rollig bei Pferden, oder?