Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsdann die gschicht wor a so::mrgreen:
connylein ruft gerade an und berichtet mir über dies und das, vornehmlich über mauen geschäftsgang und geldnöte.:cool:

auch der lusche, der neben ihr stand macht mir ein telefonisches friedensangebot.:haha:
wie verwunderlich: doch kein goschenhauer der lusche.:mrgreen:
sind wohl bei ihm ausgestorben in der familie im 14. jahrhundert.:hahaha:

conny berichtet weiter über ihre not und pein, soweit so schlecht.
plötzlich eine stimme im hintergrund "hörens bitte auf zu telefonieren"
connylein legt hektisch auf.

der geübte stuwianer denkt dasselbe wie ich.:cool:
dürften wohl die RB unser dünnes connylein derklatscht haben.:mauer:
schreckensschwere not.:shock:
sollte ich näheres erfahren bin ich wieder "on air":haha::haha:

auch der lusche, der neben ihr stand macht mir ein telefonisches friedensangebot.:haha:
Würd mich nur interessieren wie so ein Friedensangebot auschauen soll?
Will sie das eine mal das du schon vorausbezahlt hast abarbeiten + die 2x wo sie schon um die Bezahlung gesorgt hat? dann würde sie erst beim 4.x Geld machen solang hält sie es doch in ihrer Not nicht aus.
Aber warum wird sie schon eingesackt auch wenn sie nur telefonisch anbahnt?
Oder stehen da ev. noch andere Eigentumsdelikte an?

Würd mich nur interessieren wie so ein Friedensangebot auschauen soll?
Will sie das eine mal das du schon vorausbezahlt hast abarbeiten + die 2x wo sie schon um die Bezahlung gesorgt hat? dann würde sie erst beim 4.x Geld machen solang hält sie es doch in ihrer Not nicht aus.
Aber warum wird sie schon eingesackt auch wenn sie nur telefonisch anbahnt?
Oder stehen da ev. noch andere Eigentumsdelikte an?

nana, es ging um das connylein, nicht um die blondy.
der lusche hat gemeint, er zieht die watschenandrohung gegen mich zurück (welch ein glück):mrgreen: und will frieden.:mrgreen:
aber vielleicht werd ich der blondy mal nahelegen mir einen gratis-:poppen: anzubieten.:haha::haha:

3x um 0,-- hält sie in ihrer not eh net durch.
du weisst ja, die grossen mengen an illegalen substanzen müssen finanziert werden.....:mauer:
über offene andre strafen kann ich nix aussagen.
vielleicht wurde sie auch eingesackt, stand ja neben connylein.:fragezeichen:

aber gepackt haben die RB das connylein.:cool:
bis jetzt hat sie sich net gerührt.
ob sie in einen gulag nach sibirien verschifft wurde?:shock::shock::mrgreen:

alsdann, lusche und blondy sind stiften gangen.:haha::haha:

connylein kam mit einer verwarnung davon, und kobert munter in der au.:shock::mrgreen::mrgreen:

nix mit sibirien.:roll::cool::lol:

Hi,

Was ist eigentlich mit der MSS los. Ist sie nicht mehr im aktiven Dienst. Schon lange nichts mehr von ihr gehört.

lg
Dreamy:winke:

wie verwunderlich: doch kein goschenhauer der lusche.:mrgreen:
sind wohl bei ihm ausgestorben in der familie im 14. jahrhundert.:hahaha::

Irgendwie schon ein Witz. Da texten die Beiden den 18,5 und mich zu, versprechen sämtlichen Zahntechnikern in Wien und Ungarn ein Bombengeschäft, halten zumindest mich vom Schuß ab und dann.......rauchen sie mit allen die Friedenspfeife. Ich will Action sehen!

Irgendwie schon ein Witz. Da texten die Beiden den 18,5 und mich zu, versprechen sämtlichen Zahntechnikern in Wien und Ungarn ein Bombengeschäft, halten zumindest mich vom Schuß ab und dann.......rauchen sie mit allen die Friedenspfeife. Ich will Action sehen!

zoltan
mit mir machen die magyaren ka geschäft, ausserdem kann ichs net glauben das der lusche mich haut, eine dose pfefferspray steht dagegen.:haha::haha:

abhalten tut di keiner, hättest problemlos die connylein packen können, sicher sonderpreis für dich.:daumen:

aber weisst es ja eh mittlerweile, viel heisse luft um nix im stuwer.:daumen:

Kann nicht klagen, die Krone vom Ödenburger Fleischhauer ist optisch perfekt, viel besser als die 3-4x so teuren die ich in Wien verpasst bekam.

nau, falls mich der lusche in die pfeifen haut, erbitte ich die adresse deines fleischhauers.:hahaha:

Kann nicht klagen, die Krone vom Ödenburger Fleischhauer ist optisch perfekt, viel besser als die 3-4x so teuren die ich in Wien verpasst bekam.

Da habe ich sicher ich einem biligeren Fleischhauer ausserhalb von Sopron

nau, falls mich der lusche in die pfeifen haut, erbitte ich die adresse deines fleischhauers.:hahaha:

So weit wird ja nicht kommen die nutzen sich auch so ab die Beißerchen.

zoltan
mit mir machen die magyaren ka geschäft, ausserdem kann ichs net glauben das der lusche mich haut, eine dose pfefferspray steht dagegen.:haha::haha:

abhalten tut di keiner, hättest problemlos die connylein packen können, sicher sonderpreis für dich.:daumen::

Hehehe! Ein paar Sachen sind halt in Ungarn doch noch billiger. Was brauchst für den einen Pfefferspray? Derweil der neben mir gestanden ist, hab ich mich nicht einmal niesen getraut. Hat der mehr Gewicht als mein rechter Schuh? Mit Sicherheit ist er leichter als der GD und das will schon was heißen.

Nur wenn sich der 18,5 auch ereifert hätte. Da wäre sie schon auf Betriebstemperatur gewesen oder überhitzt?

Material ist gleich, Arbeit ist gleich, nur der Steuersatz ist glaub ich günstiger oder?

Östlich von Nickelsdorf - an jeder Ecke!

Material ist gleich, Arbeit ist gleich, nur der Steuersatz ist glaub ich günstiger oder?
Arbeit ist mit Sicherheit günstiger, und ich denke Steuer gibts da keine.
Und der Techniker kommt zum Farbabgleich ins Haus!

Da habe ich sicher ich einem biligeren Fleischhauer ausserhalb von Sopron

Hehehe! Ein paar Sachen sind halt in Ungarn doch noch billiger.

Arbeit ist mit Sicherheit günstiger, und ich denke Steuer gibts da keine.
Und der Techniker kommt zum Farbabgleich ins Haus!

Ihr bringt mich in die Verlegenheit des Grübelns, es wär´eh schon an der Überzeit. :hmm:

(Jetzt verlegen´s uns aber bald in den Gesundheitsthread :oops:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben