N
Gast
(Gelöschter Account)
Da bist bei süßen kleinen Kätzchen, was du meinst ist roßig!
Huch, dann ist die LC gar nicht rollig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist bei süßen kleinen Kätzchen, was du meinst ist roßig!
Da kennst du Thai schlecht, er hat sicherlich einen Hintergedanken.![]()
erotischen
Würd mich nur interessieren wie so ein Friedensangebot auschauen soll?auch der lusche, der neben ihr stand macht mir ein telefonisches friedensangebot.![]()
Würd mich nur interessieren wie so ein Friedensangebot auschauen soll?
Will sie das eine mal das du schon vorausbezahlt hast abarbeiten + die 2x wo sie schon um die Bezahlung gesorgt hat? dann würde sie erst beim 4.x Geld machen solang hält sie es doch in ihrer Not nicht aus.
Aber warum wird sie schon eingesackt auch wenn sie nur telefonisch anbahnt?
Oder stehen da ev. noch andere Eigentumsdelikte an?
auch der lusche, der neben ihr stand macht mir ein telefonisches friedensangebot.
wie verwunderlich: doch kein goschenhauer der lusche.
sind wohl bei ihm ausgestorben in der familie im 14. jahrhundert.:
Irgendwie schon ein Witz. Da texten die Beiden den 18,5 und mich zu, versprechen sämtlichen Zahntechnikern in Wien und Ungarn ein Bombengeschäft, halten zumindest mich vom Schuß ab und dann.......rauchen sie mit allen die Friedenspfeife. Ich will Action sehen!
Kann nicht klagen, die Krone vom Ödenburger Fleischhauer ist optisch perfekt, viel besser als die 3-4x so teuren die ich in Wien verpasst bekam.zoltan
mit mir machen die magyaren ka geschäft,
Kann nicht klagen, die Krone vom Ödenburger Fleischhauer ist optisch perfekt, viel besser als die 3-4x so teuren die ich in Wien verpasst bekam.
Kann nicht klagen, die Krone vom Ödenburger Fleischhauer ist optisch perfekt, viel besser als die 3-4x so teuren die ich in Wien verpasst bekam.
nau, falls mich der lusche in die pfeifen haut, erbitte ich die adresse deines fleischhauers.![]()
zoltan
mit mir machen die magyaren ka geschäft, ausserdem kann ichs net glauben das der lusche mich haut, eine dose pfefferspray steht dagegen.
abhalten tut di keiner, hättest problemlos die connylein packen können, sicher sonderpreis für dich.:
nau, falls mich der lusche in die pfeifen haut, erbitte ich die adresse deines fleischhauers.![]()
Willst Du ihn dort portionieren lassen?![]()
Arbeit ist mit Sicherheit günstiger, und ich denke Steuer gibts da keine.Material ist gleich, Arbeit ist gleich, nur der Steuersatz ist glaub ich günstiger oder?
Östlich von Nickelsdorf - an jeder Ecke!
Was willst denn an einer halben Portion noch teilen?Willst Du ihn dort portionieren lassen?![]()
gehhh hast den mal gsehn, da bist du ein schwergewicht.![]()
Da habe ich sicher ich einem biligeren Fleischhauer ausserhalb von Sopron
Hehehe! Ein paar Sachen sind halt in Ungarn doch noch billiger.
Material ist gleich, Arbeit ist gleich, nur der Steuersatz ist glaub ich günstiger oder?
Östlich von Nickelsdorf - an jeder Ecke!
Arbeit ist mit Sicherheit günstiger, und ich denke Steuer gibts da keine.
Und der Techniker kommt zum Farbabgleich ins Haus!