B
Gast
(Gelöschter Account)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, so notgeil bin ich nicht.![]()
Nette Beleidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette Beleidigung.
![]()
tut mir leid, so hab ich es auch wieder nicht gemeint.
bist ja ein hübscher kerl, wollte mich nur aus dieser geschichte raus ziehen.
![]()
Achtung Nori ist im Forum.
mfg.
was ist mit Nori kein Posting von ihm
ja, das der nori den ganzen tag abwesend is macht mir auch angst.![]()
Achtung Nori ist im Forum.
mfg.
na gott sei dank ich fürchtete schon er liegt vor stuw5 in einer schneewächte, geschwächt und gestrauchelt nach vorherigem emmi-besuch.![]()
a transpotalble Punschhütte wär in den nächsten Tagen sicher a G'schäft
Na schau...der Nori ist schon da....!!!hast Lust Dich zu melden??Na hat da wo eine Bombe eingeschlagen??...letztes Posting gestern 23 Uhr.....wo sind die Nachtaktiven....???
MANUELA
tante coco---------don't forget--------das 8. gebot.![]()
Momentan reissts dich gefühlsmäßig aber ganz schön hin und her?ich hab gerade einige Grundsatzdiskussionen mit meiner zukünftigen Ex-Frau. Hoffe, bald alles geklärt zu haben.
Momentan reissts dich gefühlsmäßig aber ganz schön hin und her?
Trotzdem werd ich morgen einen Sprung ins Revier machen.
Ja es gibt sie noch, war mit ihr mal bei Gaby, da erzählte sie was von einem Harnwegsinfekt, danach hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Obwohl vereinzelte Sichtungen gabs noch!
Na hat da wo eine Bombe eingeschlagen??...letztes Posting gestern 23 Uhr.....wo sind die Nachtaktiven....???
Ist kein Name, sondern steht für ihr Service.
M orgenstern
A nspritzen mit heißen Dingen
N eunschwänzige
U mdrehen bis Bruch der Gelenke
E lektroschocks
L uftabschnueren
A lle Qualen für die es noch keinen Namen gibtWas anderes fällt dir natürlich nicht ein hättest du nicht etwas lieberes sagen können
Sie ist nur mehr sehr selten da, dass mit der Harnweginfektion sagt eh fast bei einen jeden
Na wo wohl die schlafen alle was sollns sonst machen
Ist kein Name, sondern steht für ihr Service.
M orgenstern
A nspritzen mit heißen Dingen
N eunschwänzige
U mdrehen bis Bruch der Gelenke
E lektroschocks
L uftabschnueren
A lle Qualen für die es noch keinen Namen gibtWas anderes fällt dir natürlich nicht ein hättest du nicht etwas lieberes sagen können
Erstens: kann ich nicht lügen, zweitens: wenn ichs doch mach (siehe Signatur), dann nur, wenns mir einmal bei einem Treffen NICHT WEH TUT!!!!! Soll heißen, kein Anspringen und Kreuzbrechen, kein Zehensteigen mit die Sicherheitsschuhe, kein Zwicken, Kratzen Beißen, Schienbeintreten, ...............ob sie das schafft?
Soll ich einmal DEIN SERVICE beschreiben? Hab ich ja auch immer blaue Flecken, an einer bestimmten Stelle, wenn ich Dich seh. Hahahahaha
Hallo, sag mal du zögerst deine Serviceintervalle auch ganz schön raus, schön langsam wäre mal wieder eine Inspektion fällig!ansonsten nichts wirklich anregendes
Feu mich schon auf die anderen Berichte
Lg Kiddy
Hallo, sag mal du zögerst deine Serviceintervalle auch ganz schön raus, schön langsam wäre mal wieder eine Inspektion fällig!![]()
Ja es gibt sie noch, war mit ihr mal bei Gaby, da erzählte sie was von einem Harnwegsinfekt, danach hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Obwohl vereinzelte Sichtungen gabs noch!
Sie ist nur mehr sehr selten da, dass mit der Harnweginfektion sagt eh fast bei einen jeden