Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und statt den Autos kreisen die Schlittenhunde ... a transpotalble Punschhütte wär in den nächsten Tagen sicher a G'schäft ...

.... und 7 Stunden später ....

was ist mit Nori kein Posting von ihm
ja, das der nori den ganzen tag abwesend is macht mir auch angst.:hmm::shock:

Ich hab mir halt ein paar Tage frei genommen. Jetzt ist der Hofnarr halt ein bisserl im Streß - lei lei!
Scherz beiseite, ich hab gerade einige Grundsatzdiskussionen mit meiner zukünftigen Ex-Frau. Hoffe, bald alles geklärt zu haben.

Achtung Nori ist im Forum.
mfg.

Wo?

na gott sei dank ich fürchtete schon er liegt vor stuw5 in einer schneewächte, geschwächt und gestrauchelt nach vorherigem emmi-besuch.:cool:

Na so oft kann ichs mir nicht leisten. Aber stecken geblieben bin ich schon wieder - im Schnee. Zum Glück vis a vis von einem Traktor......

a transpotalble Punschhütte wär in den nächsten Tagen sicher a G'schäft

Oder ein Standl mit Thermo-Unterwäsch.......

Na hat da wo eine Bombe eingeschlagen??...letztes Posting gestern 23 Uhr.....wo sind die Nachtaktiven....???

Ist kein Name, sondern steht für ihr Service.

M orgenstern
A nspritzen mit heißen Dingen
N eunschwänzige
U mdrehen bis Bruch der Gelenke
E lektroschocks
L uftabschnueren
A lle Qualen für die es noch keinen Namen gibt

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, so notgeil bin ich nicht. :haha:

Machst aber andere......und wenns dann bis zum Hals im Dreck versinken, fährst nach Ungarn speisen, hahahaha

tante coco---------don't forget--------das 8. gebot.:cool::hahaha::undweg:

Du sollst nicht notgeil machen und Dich dann abseilen? Oder ist es das 7.?

Momentan reissts dich gefühlsmäßig aber ganz schön hin und her?

Na ja, wenns nur uns zwei betreffen würde......bei uns gibts so schöne Brücken, mit ausreichend Platzangebot und wetterfest bin ich eh.........wär ich schon dahin......aber vier kleine Augen, mit verständnislosem Blick.
Und schon wieder eine Mutter, die das gnadenlos ausnützt.....manchmal sind Väter eben die besseren Mütter....bei mir hätten sie es gar nicht mitbekommen, zumindest erst wenns älter sind.

Trotzdem werd ich morgen einen Sprung ins Revier machen.

Ja es gibt sie noch, war mit ihr mal bei Gaby, da erzählte sie was von einem Harnwegsinfekt, danach hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Obwohl vereinzelte Sichtungen gabs noch!

Sie ist nur mehr sehr selten da, dass mit der Harnweginfektion sagt eh fast bei einen jeden

Na hat da wo eine Bombe eingeschlagen??...letztes Posting gestern 23 Uhr.....wo sind die Nachtaktiven....???

Na wo wohl die schlafen alle was sollns sonst machen

M orgenstern
N eunschwänzige
E lektroschocks
L uftabschnueren
Was anderes fällt dir natürlich nicht ein hättest du nicht etwas lieberes sagen können

@Alle

Heute in der früh hat sich schon einiges getan man glaubt es kaum das sie sich schon so zeitig aus dem Bett traun. Gesichtet wurde Connylein, Blondy samt Lusche eh klar wie kann es denn anders sein und die Martina. Was natürlich nicht fehlen darf ist, ein paar von der Osr Fraktion waren auch da so ca. an die drei stück ansonsten nichts wirklich anregendes

Feu mich schon auf die anderen Berichte

Lg Kiddy

Sie ist nur mehr sehr selten da, dass mit der Harnweginfektion sagt eh fast bei einen jeden

Na wo wohl die schlafen alle was sollns sonst machen

M orgenstern
N eunschwänzige
E lektroschocks
L uftabschnueren
Was anderes fällt dir natürlich nicht ein hättest du nicht etwas lieberes sagen können

Erstens: kann ich nicht lügen, zweitens: wenn ichs doch mach (siehe Signatur), dann nur, wenns mir einmal bei einem Treffen NICHT WEH TUT!!!!! Soll heißen, kein Anspringen und Kreuzbrechen, kein Zehensteigen mit die Sicherheitsschuhe, kein Zwicken, Kratzen Beißen, Schienbeintreten, ...............ob sie das schafft?

Soll ich einmal DEIN SERVICE beschreiben? Hab ich ja auch immer blaue Flecken, an einer bestimmten Stelle, wenn ich Dich seh. Hahahahaha

ansonsten nichts wirklich anregendes

Feu mich schon auf die anderen Berichte

Lg Kiddy
Hallo, sag mal du zögerst deine Serviceintervalle auch ganz schön raus, schön langsam wäre mal wieder eine Inspektion fällig!:lol:

Hallo, sag mal du zögerst deine Serviceintervalle auch ganz schön raus, schön langsam wäre mal wieder eine Inspektion fällig!:lol:

du hast so recht.:cool:
des werma glei morgen erledigen.:cool::mrgreen:
soviel keuschheit darfs im stuwer nimmernicht geben!
:hahaha:
:oops:

Ja es gibt sie noch, war mit ihr mal bei Gaby, da erzählte sie was von einem Harnwegsinfekt, danach hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Obwohl vereinzelte Sichtungen gabs noch!

und um welche uhrzeit ist sie ungefähr WO zu sichten ?

SELTEN ? hat sie es nicht mehr nötig ? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben