Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lei Lei

Habt's des Frau LC versteckt ? So ruhig war's da ja schon lang nicht mehr :)

Hab gestern meinen Schwager heim geführt... Warteschlange vor dem Etablissement einer gewissen Gabi.....:daumen: War sicher lustig für die Herren.... mit der Dame VOR dem Lokl warten zu müssen....:hahaha:

Hab gestern meinen Schwager heim geführt... Warteschlange vor dem Etablissement einer gewissen Gabi.....:daumen: War sicher lustig für die Herren.... mit der Dame VOR dem Lokl warten zu müssen....:hahaha:

Wo treibst du dich denn überall herum :lehrer: :hahaha:

:bussal:

:shock: :haha:

Du meinst, daß Du von jedem, der Dich real kennt, was Sexuelles willst ? :haha::haha::haha:

Da hast du nicht richtig gelesen,lieber Rico..den Schwager vom Weasel kennt sie eben NICHT real.........und wollte ihm besuchen(den Schwager), ..Und weil Weasel die Coco real kennt, hat er gleich messerscharf kombiniert ,warum sie ihn(den Schwager) besuchen will.

So gesehen..:hmm:..will sie also nur was Sexuelles von Leuten die sie NICHT real kennt...:lol:.....aber das ist jetzt wieder nur meine abartige Fantasie..:haha::haha:

Hoffentich hat der Schwager (vom Weasel) jetzt keine Schnackerln, weil wir so viel von ihm(dem Schwager) schreiben:haha::haha::winke:

Ist das jetzt die Conny, welche immer mit der Lusche rumzieht, oder eine andere?
Irgendwie verliere ich den Überblick:kopfklatsch:

die, welche mit lusche herumzieht ist blondy, oder conny1.

conny2 alias connylein ist eine grosse, schlanke.:daumen::lol:

tante cocoooooooo.:shock:
wolltest net was berichten....:hmm::hahaha:
:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben