Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tröste dich, steif war ich heute auch.:hahaha::hahaha::shock:

:haha: nicht nur du billy, mir ist es ebenso ergangen :haha:

alsdann, neben unserer verehrten tante coco vergnügten sich nori, walter, guatdrauf, logistiker, 18.5, killedinside, unser aller kiddy und meine wenigkeit.:daumen::lol:

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, bis zum näxten stuwermeeting.:roll::daumen::cool:

war wirklich eine pipifeine runde, ich war angenehm überrascht von euch allen. :) den anwesenden damen :bussal:

leider sind die minuten nur allzuschnell im fluge vorbeigeflogen.....
wäre sicher noch lustig geworden..... :)

daher hoffe ich, auf ein baldiges wiedersehen im privatem rahmen ;)

Na ja, immer wenns mit dem KI abrauscht, dann..........aber wenn der Kaffee so heiß ist und der Hund so gut schmeckt......

Sorry Nori - heute kein Kaffee und auch kein Hund

Aber dafür hat sie mir ein Abschiedsgeschenk gemacht, aber das ist eine andere Geschichte :oops:

Neeeeeeeee :hahaha:
Ich war ganz brav und artig :hahaha:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Was passiert dann alles wenn du nicht brav und artig bist? :shock::mrgreen:

....bin ich jetzt auch.Hast noch ein Taschentuch für mich auch?:cry:

Räumts die Taschentücher weg. Ich werd morgen noch einmal dranhängen. Aber nur zur Jagd! Falls nämlich nix los ist, fahr ich vielleicht noch ins Nikoleta. Also Schwesterherz, falls Du auch kommst, dann bitte mit Rucksack und Lunchpaket!!!!!!!
Brings nicht über mich, so hart wie der Walter zu sein. Der hat heute schon wieder maaaach maaaaaaa waaaaaaas gerufen und Blondy ist seinem Ruf gefolgt. Hätt mir ja gern die Story am Tel. angehört, hatte aber keine Zeit mehr...... vielleicht gibt sie uns der Walter ja so zum Besten.

:hurra: Freu mich auf deine Titten :hurra::mrgreen:

Knuddeln, saugen, streicheln erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht - aber bleib mir mit div. Piercings fern......
Ausgenommen dieser schicke Bolzen, quer durch die Halswirbelsäule - das hätt was, etwas einzigartiges......so einen Touch von "das Letzte, was ich im Leben tue".

na eh nicht, wie kommstn auf sowas?
geht doch gar net in einem lokal:hahaha::hahaha::undweg:

Na sie hat uns doch nur ihr Piercing gezeigt und zu Vergleichszwecken, die andere Brust dazu. Quasi ihr Foto-Thread in 3D.

tröste dich, steif war ich heute auch.:hahaha::hahaha::shock:

Ich bin untröstlich - noch immer steif.

da geb ich dir vollinhaltlich recht ;)
konnte mich im büro noch kaum auf die arbeit konzentrieren.

na hallo ??? ist mir da etwas entgangen :hmm:

Du bist aber sehr leicht ablenkbar, hahaha.

Wir wollten einen Schnelli am Klo wagen, scheiterten aber an der Frage, welches WC sich denn nun für so etwas geziemt. Hätten als Kompromiss dann den Wickelraum genommen - doch der Reini ist kein Baby-Gasthof. Also ließen wir es beim guten Willen bewenden.

Sorry Nori - heute kein Kaffee und auch kein Hund

Aber dafür hat sie mir ein Abschiedsgeschenk gemacht, aber das ist eine andere Geschichte :oops:

Was passiert dann alles wenn du nicht brav und artig bist? :shock::mrgreen:

Sondern? Mei, das ist ja noch spannender als das letzte Mal, schilder!!!!

Erste Möglichkeit sind neun Striemen, blutig und hautlos, die Zweite.....BH, Slip, .......?

Glaub nicht, daß Du das wirklich wissen willst........

war wirklich eine pipifeine runde, ich war angenehm überrascht von euch allen. :) den anwesenden damen :bussal:

wäre sicher noch lustig geworden..... :)

daher hoffe ich, auf ein baldiges wiedersehen im privatem rahmen ;)

Die Runden sind immer so pipifein, wie ihre Teilnehmer. Wir waren auch angenehm überrascht, auch wennst keine Dame warst, hahaha.

Na ja, war aber eh lustig, find ich. Nachdem Du gehen mußtest gabs eh keine Höhepunkte mehr. Haben nur noch nett geplaudert und Foto-Live-3D-Thread geschaut - hatte leider keine 3D-Brille dabei......

Jederzeit gerne!!!!!

zwischen 1300 und 1330 sicherlich, wie immer :mrgreen:

Richtig. Ist meine Zeit. Säule Ecke Arnez/Au.
Auch für die fleißigen Mitleser vom BMI - Catch me, if you can.....hahaha!

:mauer::mauer:...da arbeiten "anständige" Meschen ja noch!

Ich erhebe keinen Anspruch auf Anständigkeit. Aber ich weiß nicht, wie Du eine halbe Stunde mit einem Mädel verbringst. Läßt Du Dich bereiten, spielts ihr Karten, Schifferl fahren in der Badewanne, ....?
Ich leiste SCHWERARBEIT und schwitze auch dementsprechend!

do it again nori.:daumen::mrgreen:
ob ich dich beobachten soll, bei deinem dunklen treiben?:hahaha:

Nix beobachten, das macht eh schon der GF. Würd mich eher freuen, wennst mich begleitest. Hast eh noch einigen Krankenstand abzuarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben